fbpx Unsere Lieblingsrestaurants | Blaue karibische Eigenschaften

unsere Lieblingsrestaurants

Gracehouse Lounge Bar & Restaurant

Dies ist bei weitem unser Lieblingsort auf der Insel. Die Atmosphäre ist rustikal, entspannt und absolut verträumt. Das Gracehouse verwendet nur die frischesten Zutaten und bietet ein reichhaltiges Menü mit Meeresfrüchten, italienischen, mediterranen und dominikanischen Gerichten. Sie sind zum Frühstück, Brunch, Mittag- und Abendessen sowie für Getränke bis spät in die Nacht geöffnet. Am Abend haben Sie die Möglichkeit, Live-Musik von lokalen Künstlern zu genießen und die besten Cocktails der Stadt zu genießen. Das Personal ist absolut phänomenal und die Besitzer sind die bodenständigsten Menschen, die Sie jemals treffen werden. Wir sind jedes Mal beeindruckt, wenn wir nach Gracehouse gehen, was buchstäblich jeden Tag ist, an dem wir in Punta Cana sind!

punta cana immobilien srrt5656rrtrttrt
punta cana immobilien rgtrytyu6767

Capitan Cook

Hat jemand Meeresfrüchte gesagt? Das Capitan Cook liegt direkt am Strand und bietet die frischesten Meeresfrüchte der Stadt. Der Service ist phänomenal und das Ambiente ist noch besser. Dies ist ein authentisches Fischrestaurant, das frisch gefangenen Fisch mit fantastischen Beilagen und Vorspeisen anbietet. Wir kommen immer wieder hierher und das Essen wird immer besser und besser. Wir können die Meeresfrüchte-Paella sehr empfehlen, die zu den besten gehört, die wir je probiert haben. Wenn Sie nach einer tropischen Atmosphäre und dem besten Fisch der Stadt suchen, ist Capitan Cook der perfekte Ort für Sie!

Feinschmecker Truck

LEBENSMITTEL. LKW. PARK. Müssen wir noch mehr sagen? Genießen Sie eine Vielzahl von Küchen, die von authentischer dominikanischer Küche über asiatische Küche bis hin zu mediterraner Küche, Hamburgern und fantastischen Grilllokalen reichen. Feinschmecker sind ein unterhaltsamer Ort für Alleinreisende, Paare und Familien gleichermaßen. Der Park bietet viele Sitzgelegenheiten und schafft eine gemütliche Umgebung mit Vordächern und Lichterketten. Feinschmecker sind auch ein großartiger Rückzugsort für handgefertigte Cocktails, Eis, Desserts und andere Leckereien. An den meisten Wochenenden ist auch Live-Musik verfügbar.

punta cana immobilien dfgreyt56567
punta cana immobilien reytry576767

Dolce Italia

Erstaunliches italienisches Essen und eine Bäckerei voller phänomenaler Leckereien. Was gibt es nicht zu lieben? Das Dolce Italia bietet eine umfangreiche Auswahl an authentischen italienischen Gerichten, darunter Pizza aus dem Holzofen, Risottos und köstliche hausgemachte Pasta. Sie können Ihre Mahlzeit im schönen Speisesaal von Dolce Italia genießen oder die frische Luft genießen, indem Sie in ihrem komfortablen Innenhof speisen. Vergessen Sie nicht, sich auf dem Weg nach draußen eine Tüte mit ihren fabelhaften Baisers zu schnappen!

Quallen Restaurant

Jellyfish ist eines der besten Restaurants der Stadt und es liegt nur ein paar Schritte von unserer Wohnung entfernt. Sprechen Sie über Bequemlichkeit! Die Aussicht ist unschlagbar und die offene Terrasse ist der perfekte Ort, um sich zurückzulehnen, zu entspannen und Ihr Lieblingsgetränk zu genießen. Quallen sind auch einer der heißesten Hochzeitsorte in Punta Cana. Die Hochzeitsdekoration ist absolut atemberaubend und in unserer Wohnung haben Sie einen Sitzplatz in der ersten Reihe! Quallen servieren köstliche frische Fisch- und Schalentiergerichte. Das internationale Menü umfasst auch eine Auswahl an Fleisch und Pasta für jeden Geschmack.

punta cana immobilien sdfgrey6557

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Our Favorite Restaurants | Blue Caribbean Properties

our favorite restaurants

Gracehouse Lounge Bar & Restaurant

This is by far our favorite place to visit on the island. The atmosphere is rustic, laidback and absolutely dreamy. Gracehouse uses only the freshest ingredients and offers a lavish menu including seafood, Italian, Mediterranean and Dominican dishes. They are open for breakfast, brunch, lunch, dinner and late-night drinks. Guests will have the opportunity to enjoy live music from local artists in the evening while sipping on the best cocktails in town. The staff is absolutely phenomenal and the owners are the most down-to-earth people you will ever meet. We are in awe every time we go to Gracehouse, which is literally every day we are in Punta Cana!

Capitan Cook

Did someone say seafood? Capitan Cook is located directly on the beach and offers the freshest seafood in town. The service is phenomenal and the ambience is even better. This is an authentic seafood restaurant, offering freshly caught fish with amazing side dishes and appetizers. We come here time and time again and the food just keeps getting better and better. We would highly recommend the seafood Paella, which is among the best we’ve ever tasted. If you are looking for a tropical atmosphere and the best fish in town, Capitan Cook is the perfect place to go!

Foodies Truck

FOOD. TRUCK. PARK. Need we say more? Enjoy a variety of cuisines ranging from authentic Dominican food, to Asian cuisine, Mediterranean food, hamburgers and amazing BBQ joints. Foodies is a fun place for single travelers, couples and families alike. The park offers plenty of seating and a creates a cozy setting with canopies and string lights. Foodies is also a great retreat for handcrafted cocktails, ice cream, desserts and other tasty treats. Live music is also available on most weekends.

Dolce Italia

Amazing Italian food and a bakery full of phenomenal treats. What’s not to love? Dolce Italia offers an extensive menu of authentic Italian dishes including woodfired pizzas, risottos and delicious homemade pastas. You can enjoy your meal in Dolce Italia’s beautiful dining room or revel in the fresh air by dining in their comfortable courtyard. Don’t forget to grab a bag of their fabulous meringues on your way out!

Jellyfish Restaurant

Jellyfish is one of the best restaurants in town and it is located just a couple steps from our condo. Talk about convenience! The view cannot be beat and their open patio is the perfect place to sit back, relax and enjoy your favorite beverage. Jellyfish is also one of the hottest wedding venues in Punta Cana. The wedding décor is absolutely stunning and at our condo, you’ll have a front row seat! Jellyfish serves delicious fresh fish and shellfish dishes. Their international menu also includes a variety of meats and pastas to satisfy every palate.

Compare listings

Compare