fbpx Einkaufen | Blaue karibische Eigenschaften

Einkaufsmöglichkeiten

Blaue Mall

Entdecken Sie das größte und modernste Einkaufszentrum in ganz Punta Cana mit den besten internationalen Marken und dem besten gastronomischen Erlebnis. Unser persönlicher Favorit ist ein kleiner Kiosk namens Tribe and Folk. Sie bieten authentische Panamahüte sowie eine Vielzahl von Strandausrüstungen, schönen Accessoires und Handtaschen. Die Blue Mall bietet auch eine große Auswahl an Restaurants, Cafés und Bars für ein bequemes All-in-One-Einkaufserlebnis.

Plaza Bibijagua

Dieses einzigartige Einkaufszentrum befindet sich direkt am Strand von der Wohnung entfernt auf der anderen Seite des IFA Villas Bavaro Resorts. Die Gegend ist mit Strandrestaurants, Bars und klassischen karibischen Souvenirläden bevölkert. Die Geschäfte sind eine lustige Erfahrung, aber seien Sie gewarnt, dass das erste Angebot nicht immer das beste Angebot ist. Ihnen werden Touristenpreise berechnet, aber vertrauen Sie uns, es gibt immer Raum für Verhandlungen. Zu den Souveniroptionen der Plaza Bibijagua gehören Schmuck, handgeschnitztes Dekor, Strandausrüstung, T-Shirts, Zigarren, Hüte und Kleidung - die Auswahl ist endlos!

Vivaldi Zigarren

Vivaldi wurde 1992 von einem niederländischen Unternehmer und einem dominikanischen Zigarrenmixer gegründet. Sie sind seit über 25 Jahren einer der führenden Zigarrenhersteller in der Dominikanischen Republik und setzen ihr Bestreben fort, die perfekte Zigarre noch besser zu machen. Genießen Sie einen Rundgang durch Vivaldis Fabrik und sehen Sie die Leidenschaft, die in jeder handgerollten Zigarre steckt. Nutzen Sie die Raucherlounge und erfahren Sie, wie Sie Ihre Zigarren aufbewahren und von Experten in vollen Zügen genießen können. Vivaldi Cigars bietet eine erstaunliche kulturelle Erfahrung für Raucher und Nichtraucher gleichermaßen. Transport mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.

punta cana immobilien
punta cana real estate dfgdgtryr6767

Super Lama - Bavaro

Ein brandneuer Supermarkt, günstig gelegen, gleich die Straße runter von der Wohnung. Super Lama ist ein Full-Service-Geschäft für allgemeine Waren, das so ziemlich alles bietet, was Sie möglicherweise brauchen könnten. Die Auswahl umfasst Lebensmittel, frische Produkte, Feinkost, Bäckerei, Apotheke, Kleidung, Elektronik, Haushaltsgeräte usw. Biegen Sie einfach links von Playa Bavaro in die Avenida Alemania ab und Super Lama befindet sich auf der rechten Straßenseite nebenan die Texaco-Tankstelle, an der Sie auch Snacks und Getränke kaufen können.

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Shopping | Blue Caribbean Properties

shopping attractions

Blue Mall

Discover the biggest and most modern mall in all of Punta Cana, with the best international brands and the best gastronomical experience. Our personal favorite is a small kiosk called Tribe and Folk. They offer authentic panama hats, along with a variety of beach gear, beautiful accessories and handbags. Blue Mall also contains a wide variety of restaurants, cafes and bars for a convenient, all-in-one shopping experience.

Plaza Bibijagua

This unique shopping center is located just down the beach from the condo, on the other side of IFA Villas Bavaro resort. The area is populated with beachside restaurants, bars and classic Caribbean souvenir shops. The shops are a fun experience, but be forewarned that the first offer is not always the best offer. You will be charged tourist prices, but trust us, there is always room for negotiation. Plaza Bibijagua souvenir options include jewelry, handcarved décor, beach gear, t-shirts, cigars, hats, clothing—the options are endless!

Vivaldi Cigars

Vivaldi was founded in 1992 by a Dutch entrepreneur and a Dominican master cigar blender. They have been one of the leading cigar manufacturers in the Dominican Republic for over 25 years and continue in their quest to make the perfect cigar even better. Enjoy a tour of Vivaldi’s factory and see the passion that goes into each hand-rolled cigar. Take advantage of the smoking lounge and learn how store your cigars and enjoy them to their fullest potential from the experts. Vivaldi Cigars offers an amazing cultural experience for smokers and non-smokers alike. Transportation available with advanced appointments.

Super Lama – Bavaro

A brand-new supermarket, conveniently located just down the street from the condo. Super Lama is a full-service general merchandise store that carries pretty much anything and everything you could possibly need. Selections include groceries, fresh produce, deli, bakery, pharmacy, clothing, electronics, appliances, etc. Simply take a left-turn off of Playa Bavaro onto Avenida Alemania and Super Lama will be on the right-hand side of the road next to the Texaco Gas Station, which is also a great spot to buy snacks and drinks.

Compare listings

Compare