fbpx Bavaro Beach Immobilien zu verkaufen | Karibische Immobilien

Bavaro Beach

Immobilien in Bavaro Beach zu verkaufen

CHARME EIN SCHLAFZIMMER WOHNUNG - LOS CORALES - BAVARO - STRATEGISCHE LAGE

  • At $ 105,000
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 1
  • 656.59 Sq Ft
  • Erschwingliche Immobilien, Wohnung, Wohnen
Details
6 Stunden

Apartment mit 2 Schlafzimmern + Familien- und Zimmerm├Ądchen - Luxuri├Âse Eigentumswohnungen - Exklusive Golfplatzgemeinschaft - Cap Cana - Typ D.

  • Schon ab $ 333,500
Cap Cana, Marina Cap Cana, Hig├╝ey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2.5
  • 1990.6 Sq. Ft.
  • Azzure At Cap Cana, Eigentumswohnungen, Entwicklungen, Wohnanlage, Golfplatz
Details
7 Stunden

Apartment mit 2 Schlafzimmern - Luxuri├Âse Eigentumswohnungen - Exklusive Golfplatzgemeinschaft - Cap Cana - Typ C.

  • Schon ab $ 266,750
Cap Cana, Marina Cap Cana, Hig├╝ey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2.5
  • 1603.24 Sq. Ft.
  • Azzure At Cap Cana, Eigentumswohnungen, Entwicklungen, Wohnanlage, Golfplatz
Details
7 Stunden

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Familienzimmer - Exklusive Golfplatzgemeinschaft - Cap Cana - Typ B.

  • Schon ab $ 220,000
Cap Cana, Marina Cap Cana, Hig├╝ey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 1.5
  • 1129.8 Sq.Ft.
  • Azzure At Cap Cana, Eigentumswohnungen, Entwicklungen, Wohnanlage, Golfplatz
Details
8 Stunden

Luxusapartment - 1 Schlafzimmer - Exklusive Gemeinschaft - Golfplatz - Typ A.

  • Schon ab $ 178,500
Cap Cana, Marina Cap Cana, Hig├╝ey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 1
  • 871.56 Sq. Ft.
  • Azzure At Cap Cana, Eigentumswohnungen, Entwicklungen
Details
Vor 2 Tagen

Luxus Apartment mit 1 Schlafzimmer - Cap Cana - Las Iguanas - Private Pools - Typ TS

  • Schon ab $ 265,000
Cap Cana, Marina Cap Cana, Hig├╝ey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 2.5
  • 1556.9 Sq. Ft.
  • Eigentumswohnungen, Entwicklungen, Pool Tropic Las Iguanas
Details
Vor 6 Tagen

Exklusiver Komplex - Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer - Cap Cana - Las Iguanas - Private Pools - Typ TI

  • Schon ab $ 220,000
Cap Cana, Marina Cap Cana, Hig├╝ey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 2.5
  • 1786.91 Sq. Ft.
  • Eigentumswohnungen, Entwicklungen, Wohnanlage, Pool Tropic Las Iguanas
Details
Vor 6 Tagen

Luxus und erstaunliche Stadth├Ąuser in wunderbarer Gemeinschaft

  • $ 120,800
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2,5
  • Eigentumswohnungen, Entwicklungen, Wohnanlage, Villa Martina
Details
2 Wochen

Bavaro Beach

Der Strand von Bavaro gilt als einer der sch├Ânsten Str├Ąnde der Welt und ist ein perfektes Ziel f├╝r alle Altersgruppen und insbesondere f├╝r den Ruhestand. Das Reiseziel dieser Dominikanischen Republik wird Sie mit seinen verschiedenen Attraktionen und Serviceeinrichtungen in Erstaunen versetzen. 

Wo befindet sich Bavaro Beach?

Bavaro liegt in der N├Ąhe des Flughafens Punta Cana (weniger als 40 Minuten entfernt) und ist Teil der ├Âstlichsten Provinz (La Altagracia) der Dominikanischen Republik und einer der bekanntesten Orte in Punta Cana. Dank seiner privilegierten Lage k├Ânnen Sie verschiedene Attraktionen dieser Welt genie├čen.

Wof├╝r ist Bavaro bekannt?

Wie oben erw├Ąhnt, gilt der Strand von Bavaro als einer der sch├Ânsten Str├Ąnde der Welt. Der wei├če Sand, die Palmen und das smaragdgr├╝ne Wasser sind die perfekte Kombination f├╝r diejenigen, die die Karibik lieben und ihr Leben im Paradies verbringen m├Âchten. 

Bavaro ist auch bekannt f├╝r seine Serviceeinrichtungen und Touristenattraktionen. In der Vergangenheit lie├čen sich Mitarbeiter in Hotels in Punta Cana in Bavaro nieder. Dies f├╝hrte dazu, dass sich die Eigent├╝mer verschiedener Serviceeinrichtungen (z. B. Gesch├Ąfte, Gesundheitseinrichtungen, Banken) in dieser kleinen Stadt niederlie├čen. Dieses Wachstum f├Ârderte auch die Er├Âffnung verschiedener Touristenattraktionen (z. B. Golfpl├Ątze, Wasservergn├╝gungsparks, Seekuhparks), die f├╝r jeden Geschmack und jedes Alter geeignet sind und sicherstellen, dass jeder eine tolle Zeit hat. 

Gibt es nat├╝rliche Attraktionen?

Bavaro bietet in seiner Bucht ein nat├╝rliches Schwimmbad mit allm├Ąhlichen H├Ąngen, ruhigen Wellen, warmem Wasser und sandigem Grund. Dort k├Ânnen Sie schnorcheln, das Leben im Meer beobachten und eine gute Zeit haben. In der N├Ąhe dieses Pools befindet sich die Lagune von Bavaro, die sich perfekt f├╝r Naturliebhaber eignet. Viele internationale Organisationen haben sich darauf konzentriert, diesen Ort aufgrund seiner einzigartigen Bedingungen zu erkunden und zu untersuchen. Sie k├Ânnen in der Mangrove reisen und inmitten von kristallklarem Wasser und nat├╝rlichen Kl├Ąngen verschiedene Artenvielfalt entdecken. 

Ist Bavaro Beach sicher?

Die Regierung der Dominikanischen Republik hat in die Gew├Ąhrleistung der Sicherheit von Besuchern und Anwohnern investiert. Es ist einer der sichersten Orte des Landes; Es sind jedoch immer minimale Sicherheitsvorkehrungen ratsam (dh nicht viel Geld auf einmal bei sich zu haben, nicht mitten in der Nacht an einem einsamen Ort zu gehen). 

In Bezug auf Gesundheitssicherheitsma├čnahmen ist Punta Cana ein sicheres Ziel. Flugh├Ąfen m├╝ssen die neuesten proaktiven und sch├╝tzenden Ma├čnahmen gegen Coronavirus anbieten. Besucher sollten krankenversichert sein. Im Rahmen der nationalen Ma├čnahmen richtete die Dominikanische Republik eine nationale Hotline f├╝r Fragen im Zusammenhang mit COVID-19 ein, richtete Protokolle zur sozialen Distanzierung im ├Âffentlichen Raum ein und beschr├Ąnkte Gro├čveranstaltungen. 

Ist die Dominikanische Republik erschwinglich?

Die Dominikanische Republik bietet im Vergleich zu anderen Reisezielen in der Karibik ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis. Live and Invest Overseas (eine Website, die Informationen zum Leben, Ruhestand und Investieren in ├ťbersee bietet) gibt an, dass es m├Âglich ist, mit einem monatlichen Budget von 1200 USD bequem zu leben. Wenn Sie einen verschwenderischeren Lebensstil w├╝nschen, k├Ânnen Sie von einem monatlichen Budget von 2,000 USD leben. Die Kosten f├╝r die Gesundheitsversorgung sind erheblich niedriger als in den USA, insbesondere wenn Sie krankenversichert sind. 

Lohnt es sich, sich in Bavaro Beach zur├╝ckzuziehen?

Wenn Ihre Vorstellung von Ruhestand aus unber├╝hrten Str├Ąnden und Serviceeinrichtungen zu erschwinglichen Preisen besteht, ist Bavaro Beach Ihr perfektes Ziel. Das warme Wetter (Durchschnittstemperaturen von 30 ┬░ (Januar) bis 33 ┬░ (Juli)) wird das Herz eines jeden erobern, der die extremen Wetterbedingungen satt hat. Alles zur Hand und an einem Ort zu haben, ist ein unbestreitbarer Vorteil, der Sie daran hindert, Meilen zu fahren in den Laden oder in die Apotheke gehen.

Bavaro ist ein goldenes Ruhestandsziel und in Blaue karibische Immobilien wir sind uns dessen bewusst. Wir k├╝mmern uns um alles (von der Suche nach Ihrem Traumhaus bis zur Erf├╝llung aller gesetzlichen Anforderungen). Wir haben verschiedene Verbindungen im ganzen Land und in der Karibik, insbesondere in Punta Cana-, um sicherzustellen, dass wir die beste Option f├╝r Ihre Bed├╝rfnisse und W├╝nsche finden. 

Unsere 30-j├Ąhrige Erfahrung erm├Âglicht es uns, Ihnen die bestm├Âgliche pers├Ânliche Erfahrung in der Karibik und in der Dominikanischen Republik zu bieten. Wir m├Âchten unsere Kunden kennen und auf ihre Erwartungen und Anliegen h├Âren. Sie m├╝ssen sich nicht mit dem zufrieden geben, was Ihr Immobilienmakler Ihnen bietet. Sie k├Ânnen die beste Option w├Ąhlen und das Leben f├╝hren, von dem Sie immer getr├Ąumt haben. Wenn Bavaro Beach Ihr Traumziel ist, kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Aktuelle Immobilien

  • At $ 105,000
  • Bett: 1
  • Bad: 1
  • 656.59 Sq Ft
  • Erschwingliche Immobilien, Wohnung, Wohnen
  • Schon ab $ 333,500
  • Betten: 2
  • Bad: 2.5
  • 1990.6 Sq. Ft.
  • Azzure At Cap Cana, Eigentumswohnungen, Entwicklungen, Wohnanlage, Golfplatz
  • Schon ab $ 266,750
  • Betten: 2
  • Bad: 2.5
  • 1603.24 Sq. Ft.
  • Azzure At Cap Cana, Eigentumswohnungen, Entwicklungen, Wohnanlage, Golfplatz
  • Schon ab $ 220,000
  • Bett: 1
  • Bad: 1.5
  • 1129.8 Sq.Ft.
  • Azzure At Cap Cana, Eigentumswohnungen, Entwicklungen, Wohnanlage, Golfplatz
  • Schon ab $ 178,500
  • Bett: 1
  • Bad: 1
  • 871.56 Sq. Ft.
  • Azzure At Cap Cana, Eigentumswohnungen, Entwicklungen

Angebote vergleichen

vergleichen

Bavaro Beach properties for sale | Caribbean Real Estate

Bavaro Beach

Properties in Bavaro Beach for sale

Bavaro Beach

Considered one of the most beautiful beaches in the world, Bavaro beach is a perfect destination for all ages and especially retirement. This Dominican Republic’s destination will amaze you with its different attractions and service facilities. 

Where is Bavaro Beach located?

Located near Punta Cana airport (less than 40 min away), Bavaro is part of the easternmost province (La Altagracia) of the Dominican Republic and one of the most well-known places in Punta Cana. Its privileged location will allow you to enjoy different attractions out of this world.

What is Bavaro known for?

As mentioned above, Bavaro Beach is considered one of the most beautiful beaches in the world. Its white sand, palm trees, and emerald water are the perfect combination for those that love the Caribbean and want to spend their lives in paradise. 

Bavaro is also known for its service facilities and tourist attractions. Historically, personnel working in Punta Cana hotels settled in Bavaro. This led the owners of different service facilities (e.g., shops, health-care facilities, banks) to establish in this little town. This growth also encouraged the opening of different tourist attractions (e.g., golf courts, water amusement parks, manatee parks) that will suit all tastes and ages and will ensure everyone has a great time. 

Are there any natural attractions?

Bavaro offers a natural swimming pool in its bay with gradual slopes, calm waves, warm water, and a sandy bottom. There you can practice snorkeling, watch sea life and have a good time. Near this pool, you will find Bavaro’s lagoon perfect for those that like natural attractions. Many international organizations have focused on exploring and studying this place for its unique conditions. You can travel in the mangrove and discover different biodiversity in the middle of crystal waters and natural sounds. 

Is Bavaro Beach safe?

The Dominican Republic government has invested in ensuring visitors and residents’ safety. It is one of the safest places in the country; however, minimal safety precautions are always advisable (i.e., not carrying great amounts of money in cash at once, not walking in the middle of the night in a lonely place). 

In terms of health safety measures, Punta Cana is a safe destination. Airports are required to offer the latest proactive and protective measures against coronavirus. Visitors should have health insurance coverage. As part of the national measures, the Dominican Republic created a national hotline for questions relating to COVID-19, established social distancing protocols in public spaces, and restricted large events. 

Is the Dominican Republic affordable?

The Dominican Republic provides great value for money compared to other destinations in the Caribbean. Live and Invest Overseas (a website that provides information on living, retiring, and investing overseas) states that it is possible to live comfortably on a $1200 monthly budget. If you want to have a more lavish lifestyle you may live on a $2,000 monthly budget. Health-care costs are significantly lower than in the United States, especially if you carry health insurance. 

Is Bavaro Beach worth retiring?

If your idea of retirement consists of pristine beaches, service facilities at affordable prices, Bavaro Beach is your perfect destination. Its warm weather (average temperatures go from 30 °(January) to 33 °(July) will win the heart of anyone tired of extreme weather conditions. Having everything at hand and in one place is an unquestionable advantage that will prevent you from driving miles to go to the store or pharmacy.

Bavaro is a golden retirement destination and in Blue Caribbean Real Estate we are aware of this. We take care of everything (from finding your dreamed house to dealing with all legal requirements). We have different connections throughout the country and the Caribbean -especially in Punta Cana-, ensuring that we will find the best option for your needs and desires. 

Our 30 years of experience allow us to provide the best-personalized experience you will have in the Caribbean and in the Dominican Republic. We like to know our customers and listen to their expectations and concerns. You will not have to settle with what your real estate agent offers you, you can choose the best option and live the life you have always dreamed of. If Bavaro Beach is your dreamed destination, contact us! We are more than eager to help you.

Latest Properties

  • US$ 90 x mt2 $348,660
  • Beach Access, Beachfront, Lots
  • Starting at $300,000
  • Bed: 1
  • Bath: 1
  • Beach Access, Condos, Gated Community, Golf Course
  • Starting at $380,000
  • Beds: 4
  • Baths: 4,5
  • Developments, Gated Community, Golf Course, Villas
  • Starting at $385,000
  • Beds: 4
  • Baths: 4
  • 2754 Sq Ft
  • Developments, Gated Community, Golf Course, Villas
  • Starting at $215,000
  • 2022 Sq Ft
  • Beach Access, Developments, Gated Community, Golf Course, Villas

Compare listings

Compare