fbpx Die besten Strände in Punta Cana | Blue Caribbean Immobilien

Die besten Strände in Punta Cana

Die besten Strände von Punta Cana

Strände von Punta Cana sind die Haupttouristenattraktion der Dominikanischen Republik. Kein Wunder: Die Vielfalt und Qualität dieser paradiesischen Umgebungen ermöglicht es Ihnen, die Karibik von ihrer besten Seite zu genießen. Möchten Sie wissen, welche ihre besten Küsten sind? 

Entlang seiner 1,000 Meilen langen Küste, Strände von Punta Cana Dominikanische Republik haben alles, was Sie zum Verlieben bringt. Die Auswahl ist groß: vom Karibischen Meer oder dem Atlantischen Ozean gebadet, geschäftig oder unerforscht, ruhiges Wasser oder starke Wellen … Sie wählen, wo Sie genießen möchten! 

5 Strände in Punta Cana, die Sie nicht verpassen dürfen 

Strand von Bávaro : das Flaggschiff der Strände von Punta Cana 

Bávaro Strand (AKA Costa del Coco) ist zweifellos die beliebteste der Strände von Punta Cana Dominikanische Republik. Seine paradiesische Landschaft und die Nähe zu den berühmtesten Geschäften und Restaurants machen Immobilien in Bávaro die begehrtesten des Landes. 

Macau Strand Punta Cana 

Strand von Macau in Punta Cana bietet kraftvolle Wellen und ein exquisites gastronomisches Angebot mit Fisch und Meeresfrüchten. Es ist eine perfekte Umgebung für Surfer. Sie werden es lieben, die weiten Sandflächen im Buggy oder zu Pferd zu erkunden!

 

Strand von Juanillo 

In Cap Cana und ganz in der Nähe des Naturparks Ojos Indígenas gelegen, Juanillo-Strand bietet eine idyllische Umgebung und sehr ruhiges Wasser. Es ist definitiv der ideale Ort für Liebhaber von Luxus und Exklusivität, wie sein Casino und sein maritimer Club zeigen. 

 

 

Strand von Cabeza de Toro 

Strand von Cabeza de Toro, südlich von Bávaro Strand, zeichnet sich durch eine unberührte Umgebung aus, umgeben von wilder Natur. Diese friedliche Landschaft voller Kokospalmen wird von Familien mit Kindern sehr geschätzt und ist ideal für Ausflüge auf einem Katamaran oder Jetski. 

 

 

Strand von Uvero Alto 

Der Strand Uvero Alto, am nördlichen Ende von Punta Cana gelegen, zeichnet sich durch seine ruhige Umgebung und ohne Touristenmassen aus. Seine starken Wellen machen es zu einem der Strände von Punta Cana von Surfern bevorzugt. 

 

Punta Cana Immobilien: die beste Art, seine Strände zu genießen 

Die mehr als 200 Strände von Punta Cana Dominikanische Republik machen dieses karibische Land zu einem Traumziel, um das gute Leben zu genießen. Legen Sie sich auf den weichen weißen Sand im Schatten einer Kokospalme und kühlen Sie sich im unberührten türkisfarbenen Wasser ab. Gibt es etwas Besseres als das? 

Kauf einer Immobilie in Punta Cana ermöglicht es Ihnen, die herrlichen Strände der Dominikanischen Republik zu genießen, wann immer Sie möchten. Es ist auch eine vorteilhafte Investition aufgrund der großen Touristenattraktion dieses karibischen Reiseziels. 

Blaue karibische Eigenschaften ist Ihre beste Option, wenn es um den Erwerb von Villen, Neubauten oder Eigentumswohnungen in Punta Cana. Die privilegierte Lage und die Premium-Kategorie unserer Immobilien hat uns zu einem unbestrittenen Maßstab im Immobiliensektor der Dominikanischen Republik gemacht. Worauf warten Sie noch, um uns zu treffen? 

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Best Beaches in Punta Cana | Blue Caribbean Properties

Best Beaches in Punta Cana

Best Punta Cana beaches

Punta Cana beaches are the main tourist attraction of the Dominican Republic. No wonder: the variety and quality of these paradisiacal environments allow you to enjoy the Caribbean at its best. Do you want to know which are their best seasides? 

Along its 1,000 miles of coastline, Punta Cana Dominican Republic beaches have everything to make you fall in love with. There is a lot to choose from: bathed by the Caribbean Sea or the Atlantic Ocean, bustling or unexplored, calm waters or strong waves … You select where to enjoy! 

5 beaches in Punta Cana that you cannot miss 

Bávaro beach : the flagship of the beaches of Punta Cana 

Bávaro beach (A.K.A Costa del Coco) is, undoubtedly, the most popular of the Punta Cana Dominican Republic beaches. Its paradisiacal landscape and the fact of being next to the most famous shops and restaurants make real estate in Bávaro the most desired in the country. 

Macao Punta Cana Beach 

Macao Beach in Punta Cana offers powerful waves and an exquisite gastronomic offer based on fish and seafood. It is a perfect environment for surfers. You will love exploring its wide sandy areas in a buggy or on horseback!

 

Juanillo Beach 

Laid in Cap Cana and very close to the Ojos Indígenas Natural Park, Juanillo beach offers an idyllic setting and very calm waters. It is definitely the ideal place for lovers of luxury and exclusivity, as shown by its casino and its maritime club. 

 

 

Cabeza de Toro Beach 

Cabeza de Toro beach, located south of Bávaro beach, stands out for being a virgin environment surrounded by wild nature. This peaceful landscape full of coconut trees is highly appreciated by families with children and results ideal for doing excursions on a catamaran or jet ski. 

 

 

Uvero Alto Beach 

Uvero Alto beach, situated at the northern end of Punta Cana, stands out for its quiet environment and free of tourist crowds. Its strong waves make it one of the Punta Cana beaches preferred by surfers. 

 

Punta Cana Real estate: the best way to enjoy its beaches 

The more than 200 Punta Cana Dominican Republic beaches make this Caribbean country a dream destination to enjoy the good life. Lie on the soft white sand in the shade of a coconut tree and cool off in pristine turquoise waters. Is there anything better than that? 

Buying a property in Punta Cana allows you to enjoy the magnificent beaches of the Dominican Republic whenever you feel like it. It is also an advantageous investment, due to the great tourist attraction of this Caribbean destination. 

Blue Caribbean Properties is your best option when it comes to acquiring villas, new constructions or condos in Punta Cana. The privileged location and the premium category of our immovables has made us an indisputable benchmark in the real estate sector of the Dominican Republic. What are you waiting for to come and meet us? 

Compare listings

Compare