fbpx Beste Orte, um sich in der Karibik zurückzuziehen | Blaue karibische Eigenschaften

Was sind die besten Orte, um sich in der Karibik zurückzuziehen?

Die Karibik, der beste Ort für Ruhe und Ruhestand

Wenn Ihre Vorstellung von einem perfekten Ruhestand ein goldenes Ziel beinhaltet, an dem Sie sich entspannen und einen endlosen Sommer genießen können, sollten Sie in Betracht ziehen, sich in der Karibik zurückzuziehen. Die Karibik bietet Ihnen weiße Sandstrände, Korallenriffe zum Tauchen, Golfplätze, tropisches Wetter und erschwingliche Preise. Ist es nicht perfekt?

Im Folgenden finden Sie die 3 besten Inseln, auf denen Sie diese paradiesischen Landschaften genießen können.

  1. Puerto Rico: Mit diesem Reiseziel können Sie einen karibischen Ruhestand genießen, ohne die USA zu verlassen. Sie können daher in US-Dollar bezahlen und Medicare verwenden. Die Lebenshaltungskosten sind im Vergleich zu anderen karibischen Inseln (z. B. den Jungferninseln) niedriger und es ist kein Visum erforderlich. Ihre Schwachstelle ist die Sicherheit.
  2. Curacao: Dieser Ort bietet eine vielseitige Mischung aus niederländischer, jüdischer und afrikanischer Kultur. Es hat unglaubliche Korallenriffe, perfekt für Taucher. Das Wetter ist mild - sonnig und warm, aber mit einer Regenzeit.
  3. Dominikanische Republik: Dieses Land und insbesondere Punta Cana hat alles zu bieten bester Ort, um sich in der Karibik zurückzuziehen. Sicherheit, gutes Wetter das ganze Jahr über und wirklich erschwingliche Preise (im Gegensatz zu den Cayman Islands).

Punta Cana: ein goldenes Ziel für Ihren Ruhestand in der Dominikanischen Republik

Wussten Sie, dass die Dominikanische Republik die ist? sicherster Ort, um sich in der Karibik zurückzuziehen? Viele Amerikaner wählen Punta Cana als ihr goldenes Ziel für ihren Ruhestand.

In dieses Paradies zu investieren ist die klügste Entscheidung, wenn es um den Erwerb geht Immobilien in der Karibik. Es hat alle oben genannten Vorteile (Golfplätze, weiße Sandstrände, Korallenriffe) und andere, an die Sie noch nie gedacht haben (Outback-Abenteuer und Wasserparks).

Nun, da Sie herausgefunden haben, welches das ist beste Insel, um sich in der Karibik zurückzuziehen, Sie werden froh sein, das in zu wissen Blaue karibische EigenschaftenUnser Expertenteam kann Sie bei der Auswahl der besten Immobilie für Ihren Ruhestand unterstützen.

Treten Sie der Diskussion bei

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Best places to retire in the Caribbean | Blue Caribbean Properties

What Are The Best Places To Retire In The Caribbean

The Caribbean, the best place for rest and retirement

If your idea of perfect retirement includes a golden destination where you can relax and enjoy an endless summer, you should consider retiring in the Caribbean. The Caribbean will provide you with white sand beaches, coral reefs for diving, golf courts, tropical weather and affordable prices. Isn’t it perfect?

Below are the 3 best islands where you can enjoy these paradisiacal landscapes.

  1. Puerto Rico: This destination allows you to enjoy a Caribbean retirement without leaving the United States. You can therefore pay in US dollars and use Medicare. The cost of living is lower compared to other Caribbean islands (e.g. the Virgin Islands) and no visa is required. Its weak point is security.
  2. Curacao: This place offers an eclectic mix of the Dutch, Jewish and African cultures. It has incredible coral reefs perfect for divers. Weather is mild – sunny and warm, but with a rainy season.
  3. Dominican Republic: This country and, more specifically, Punta Cana, has everything to be considered the best place to retire in the Caribbean. Safety, good weather all year round and really affordable prices (unlike, the Cayman Islands).

Punta Cana: a golden destination for your retirement in the Dominican Republic

Did you know that the Dominican Republic is the safest place to retire in the Caribbean? Many Americans choose Punta Cana as their golden destination for their retirement.

Investing in this paradise is the wisest decision when it comes to acquiring real estate in the Caribbean. It has all the benefits we mentioned above (golf courts, white sand beaches, coral reefs) and others you have never thought of (outback adventures and water parks).

Now that you have discovered which is the best island to retire in the Caribbean, you will be happy to know that in Blue Caribbean Properties, our team of experts can guide you to choose the best property for your retirement.

Join The Discussion

Compare listings

Compare
Search
Price Range From To
Other Features