fbpx Blaues Loch Höhle | Blue Caribbean Immobilien

Blaues Loch Höhle

Blaues Loch Höhle

Wussten Sie, dass die Blaues Loch Höhle ist einer der beliebtesten Orte in der Dominikanischen Republik? Diese spektakuläre Cenote verliebt sich in ihre überbordende Naturschönheit. Tatsächlich ist es ein Muss für jeden, der nach Punta Cana kommt. 

Blue Hole Cave: Natur in ihrer reinsten Form 

Das  Blue Hole in der Dominikanischen Republik ist die Hauptattraktion des Scape Park: ein Freizeitzentrum von Cap Cana, das 24 Kilometer südlich von Punta Cana liegt. Es ist eine beeindruckende 12 m tiefe Höhle am Fuße einer großen Kalksteinklippe. 

Die 75 m hohe Klippe, unter der die Blaues Loch Höhle befindet, schützt es erheblich vor Sonnenlicht. Folglich sorgt sein Wasser zu jeder Tageszeit für eine belebende Frische. 

Blue Hole in der Dominikanischen RepublikDas erste, was die Aufmerksamkeit der erregt Blue Hole Cave von Punta Cana sind sein kristallklares Wasser von einer intensiven türkisfarbenen Farbe. Das Badevergnügen in diesem Naturpool berauscht die Sinne völlig! 

Anreise zum Blue Hole Cave in der Dominikanischen Republik ist ein unvergessliches Erlebnis für sich. Sicherlich geht dieser magischen Ecke eine wunderschöne unberührte Landschaft voraus, in der einheimische Flora und Fauna im Überfluss vorhanden sind. Besonders hervorzuheben sind der Orchideengarten und die Hängebrücke, die zu diesem Naturpool führen. 

In den Hoyo Azul von Punta Cana der spaß hört nie auf. Sie können ein erfrischendes Bad im klaren Wasser nehmen, die mysteriösen Höhlen in der Nähe (wie Igualbonita) erkunden oder durch den Dschungel ziplinen. Und wie wäre es mit einem Sprung ins Wasser, nachdem Sie die steilen Klippen erklommen haben? 

Das  Blaues Loch Höhle ist ein großartiges Beispiel für die immense Touristenattraktion, die die Dominikanische Republik schätzt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es so rentabel ist, in zu investieren Immobilien in Punta Cana. Bei Blaue karibische Eigenschaften Wir haben genau das, was Sie brauchen, um diesen unvergleichlichen Ort in vollen Zügen zu genießen. Sie kennen unser ausgewähltes Immobilienangebot noch nicht?  

Vorherige Beitrag

Cotubanamá-Nationalpark

Der nächste Eintrag

Die besten Strände in Punta Cana

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Blue Hole Cave | Blue Caribbean Properties

Blue Hole Cave

Blue Hole Cave

Did you know that the Blue Hole Cave is one of the most popular places in the Dominican Republic? This spectacular cenote falls in love with visitors with its exuberant natural beauty. In fact, it is a must-see for everyone who comes to Punta Cana. 

Blue Hole Cave: Nature in its purest form 

The Blue Hole in the Dominican Republic is the main attraction of Scape Park: a Cap Cana recreational center located 24 kilometers south of Punta Cana. It is an impressive 12 m deep cave situated at the foot of a large cliff of limestone. 

The 75 m high cliff, under which the Blue Hole Cave is located, considerably preserves it from sunlight. Consequently, its waters provide an invigorating freshness at any time of the day. 

Blue Hole in the Dominican RepublicThe first thing that catches the attention of the Blue Hole Cave of Punta Cana are its crystal clear waters of an intense turquoise color. The pleasure of bathing in this natural pool completely intoxicates the senses! 

Getting to the Blue Hole Cave in the Dominican Republic is a memorable experience in itself. Certainly, this magical corner is preceded by a wonderful virgin landscape where native flora and fauna abound. Special mention should be made of the orchid garden and the suspension bridge that lead to this natural pool. 

In the Hoyo Azul of Punta Cana the fun never ends. You can take a refreshing swim in its transparent waters, explore its mysterious nearby caves (such as Igualbonita) or zipline through the jungle. And how about diving into the water after scaling its steep cliffs? 

The Blue Hole Cave is a great example of the immense tourist attraction that the Dominican Republic treasures. Thus, it is not surprising that it is so profitable to invest in real estate in Punta Cana. At Blue Caribbean Properties we have exactly what you need to fully enjoy this incomparable place. Still do not know our select immovables offer?  

Compare listings

Compare