Boca de Yuma Dominikanische Republik » Blaue Karibik

Boca de Yuma Dominikanische Republik

Boca de Yuma

Boca de Yuma ist ein Muss für jeden, der nach Punta Cana reist. Reiches historisches Erbe, schöne Strände, unberührte Natur … Dieses charmante Fischerdorf erfüllt alle Voraussetzungen, um einer Ihrer Lieblingsorte zu werden. Du wirst es lieben!

Was sollten Sie wissen, bevor Sie nach Boca de Yuma reisen?

Diese Gemeinde, die zur Provinz La Altagracia gehört, liegt weniger als eine Stunde von Punta Cana. Um dorthin zu gelangen, müssen Sie mit dem Auto nach Süden fahren.

Boca de Yuma in der Dominikanischen Republik ist nicht in die typischen Touristenrouten des Landes integriert. Folglich ist es ein Ziel frei von Überfüllung, also ideal zum Entspannen.

Das Klima in Boca de Yuma ist tropisch und ist ca. 26ºC das ganze Jahr über. Im August können jedoch Hitzespitzen registriert werden, daher ist es ratsam, minimale Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um sich vor der Sonne zu schützen.

Lohnt es sich wirklich, von Punta Cana nach Boca de Yuma zu reisen?

Der kontinuierliche Besucherstrom ist der beste Beweis dafür, dass diese Küstengemeinde eine wertvoller karibischer Schatz. Den Fluss mit dem Boot erkunden, seine exotischen Vögel betrachten, die Taíno-Höhlen betreten oder an seinen paradiesischen Stränden liegen, sind nur einige der Freuden, die Sie hier erwarten.

Boca de Yuma in der Dominikanischen Republik hat für jeden Besuchertyp einen perfekten Plan. Das Hausmuseum des spanischen Entdeckers Juan Ponce de León, die Kanonen und das Militärfort werden Geschichtsliebhaber begeistern. Die Berner Grotte und der Nationalpark Ost werden Naturliebhaber begeistern. Und was halten Sie von Wassersport in Playa Blanca?

Der beste Weg, Boca de Yuma eingehend kennenzulernen, ist definitiv der Kauf einer Immobilie in der Dominikanischen Republik. Als Experten in Punta Cana Immobilien und Santo Domingo Immobilien, bei Blue Caribbean können wir viel für Sie tun. Verlassen Sie sich auf unsere persönliche Beratung, um das Haus Ihrer Träume zu erhalten!

Der nächste Eintrag

Insel Saona Punta Cana

Angebote vergleichen

vergleichen

Boca de Yuma Dominican Republic » Blue Caribbean

Boca de Yuma Dominican Republic

Boca de Yuma

Boca de Yuma is a must for anyone traveling to Punta Cana. Rich historical heritage, beautiful beaches, unspoiled nature … This charming fishing village meets all the requirements to become one of your favorite spots. You’ll love it!

What should you know before going to Boca de Yuma?

This municipality, belonging to the province of La Altagracia, is located less than an hour from Punta Cana. To get there you must drive south by car.

Boca de Yuma in the Dominican Republic is not integrated into the typical tourist routes of the country. Consequently, it is a destination free of overcrowding, so it is ideal to relax.

The climate in Boca de Yuma is tropical and is around 26ºC throughout the year. However, heat peaks can be registered during the month of August, being advisable to take minimum precautions to protect yourself from the sun.

Is it really worth traveling to Boca de Yuma from Punta Cana?

The continuous flow of visitors are the best proof that this coastal municipality constitutes a valuable Caribbean treasure. Touring its river by boat, contemplating its exotic birds, entering the Taíno caverns or lying on its paradisiacal beaches are just some of the pleasures that await you here.

Boca de Yuma in the Dominican Republic has a perfect plan for each type of visitor. The House Museum of the Spanish explorer Juan Ponce de León, the cannons and the Military Fort will delight fans of History. The Bern Cave and the Eastern National Park will delight nature lovers. And what do you think about practicing water sports in Playa Blanca?

Definitely, the best way to get to know Boca de Yuma in depth is to buy a property in the Dominican Republic. As experts in Punta Cana real estate and Santo Domingo real estate, at Blue Caribbean we can do a lot for you. Count on our personalized advice to get the house of your dreams!

Compare listings

Compare