fbpx Blue Lake - Verfügbare Entwicklungen - Punta Cana

Blue Lake Eigenschaften

Ab $ 209,000

Über die Entwicklung

Beginnen um: $ 209,000

Blue Lake ist eine Entwicklung in der exklusiven Cocotal Community. Es wurde entwickelt, um den Bewohnern ein unschlagbares Wohngefühl zu bieten. Design und Ästhetik verbinden sich mit der Natur, um das karibische Paradies zu schaffen, auf das Sie gewartet haben. Der Blue Lake bietet einen spektakulären Blick auf den See, einen Infinity-Pool und einen atemberaubenden Blick auf den 27-Loch-Meisterschaftsplatz des Cocotal Golf & Country Club. Zusätzlich zu den exklusiven Unterkünften von Cocotal haben die Bewohner von Blue Lake Zugang zu den feinen Annehmlichkeiten des Melia Caribe Beach Resort, einschließlich des privaten Strandclubs, der Pools und der Sportanlagen.

Strand Eigentumswohnung Eigentum - Punta Cana Strand Eigentumswohnung - Wohnung Punta Cana rgt54g5g5g5tg5tgt
Lake View
Golfplatz
Seeufer-Pool
icons__0004_roi-10-Prozent
Golf Rabatte
icons__0019_access
Zugang zum Melia Caribe Beach Club
icons__0019_access
Zugang zu den Sportanlagen von Melia Caribe
icons__0005_parking
2 zugewiesene Parkplätze
icons__0003_security
24 / 7-Sicherheit

Melia Caribe Beach Resort

Melia Caribe Beach ist eines der schönsten und luxuriösesten Resorts in Punta Cana. Es wird von Spaniens größter Hotelkette, Melia Hotels International, verwaltet. Als Eigentümer am Blue Lake haben Sie die Möglichkeit, die folgenden exklusiven Annehmlichkeiten im Melia Caribe Beach Resort zu genießen:

  • Clubhaus mit Pool
  • Paddel & Tennisplätze
  • Restaurant
  • Exklusive Rabatte
  • Zugang zu Sportanlagen
  • Aquamarina Beach Club

AUSSTATTUNG

Vollständige Liste der Annehmlichkeiten und Funktionen

WICHTIGE INFORMATIONEN

Der Kauf einer Strandimmobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem schönen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

Diese Wohnung im Herzen von Bávaro liegt nur 15 Minuten von der Innenstadt von Punta Cana und der Plaza San Juan entfernt, wo Sie eine Vielzahl lokaler und internationaler Restaurants, Geschäfte, Spas, Wäscheservice, Banken, Supermärkte und mehr finden. Es ist auch nur 25 Minuten vom internationalen Flughafen von Punta Cana entfernt und somit der perfekte Ort für Ihre Investition.

Diese Immobilie ist nach dem dominikanischen CONFOTUR-Gesetz genehmigt, das Käufer für die ersten 15 Jahre des Eigentums von der Grundsteuer (IPI) befreit. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Details!

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

Verfügbare Eigenschaften

Grundrisse

2 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 1,070 sq. Ft.

3 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 1,455 sq. Ft.

Karte & Wegbeschreibung

Informationsanforderung


Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Blue Lake | Blue Caribbean Properties

Blue Lake

Starting at $209,000

About the Development

Starting At: $209,000

Blue Lake is a development located in the exclusive Cocotal Community. It was designed to provide residents with an unbeatable living experience. Design and aesthetics combine with nature to create the Caribbean paradise you’ve been waiting for. Blue Lake boasts spectacular lake views, with an infinity pool and stunning views of Cocotal Golf & Country Club’s 27-hole championship course. In addition to Cocotal’s exclusive accommodations, Blue Lake residents will also enjoy access to the fine amenities at Melia Caribe Beach Resort, including the private beach club, pools and sports facilities.

Lake View
Golf Course
Lakefront Pool
Golf Discounts
Access to Melia Caribe Beach Club
Access to Melia Caribe Sports Facilities
2 Assigned Parking Spaces
24/7 Security

Melia Caribe Beach Resort

Melia Caribe Beach is one of the most beautiful and luxurious resorts in Punta Cana. It is managed by Spain’s largest hotel chain, Melia Hotels International. As an owner at Blue Lake, you will have the opportunity to enjoy the following exclusive amenities at the Melia Caribe Beach Resort:

  • Clubhouse with pool
  • Paddle & Tennis Courts
  • Restaurant
  • Exclusive Discounts
  • Access to sports facilities
  • Aquamarina Beach Club

AMENITIES

Complete List of Amenities and Features

IMPORTANT INFORMATION

Buying a beach property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

Located in the heart of Bávaro, this condo is just 15-minutes from Downtown Punta Cana and Plaza San Juan, where you will find a variety of local and international restaurants, stores, spas, laundry services, banks, supermarkets and more. It is also only 25-minutes from Punta Cana’s International Airport, making it the perfect location for your investment.

This property is approved under the Dominican CONFOTUR Law, exempting buyers from property taxes (IPI) for the first 15 years of ownership. Ask your agent for additional details!

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

Available Properties

Floor Plans

2 Bedrooms | 2 Bathrooms | 1,070 sq. ft.

3 Bedrooms | 2 Bathrooms | 1,455 sq. ft.

Map & Directions

Request Info


Compare listings

Compare