fbpx Canamar Residences - Verfügbare Entwicklungen - Punta Cana

Canamar

Ab $ 80,800

Über die Entwicklung

Beginnen um: $ 83,000

Die Canamar Residences sind ein Avantgarde-Komplex in einer äußerst begehrenswerten Lage. Dieses Projekt wurde erstellt, um den höchsten Qualitätsstandards zu entsprechen. Die Bewohner genießen exklusive Annehmlichkeiten wie einen sozialen Bereich, in dem sie sich zurücklehnen, entspannen und die Aussicht mit Familie und Freunden genießen können. Familien werden auch den großen Swimmingpool und den Kinderspielplatz zu schätzen wissen. Canamar befindet sich in Ciudad Las Canas, etwas außerhalb von Cap Cana, einem der exklusivsten und angesehensten Viertel von Punta Cana. Es liegt nur wenige Minuten von den schönsten Stränden der Dominikanischen Republik entfernt und in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Supermärkten, Apotheken usw. Die Nähe von Canamar zu Cap Cana und dem Golfplatz Punta Espada verleiht dieser unglaublichen Investition noch mehr Wert.

 

icons__0000_swimming-pool-final
Pool
icons__0016_childerns-pool-final-14
Spielplatz
icons__0006_ocean-view-final2
Private Terrassen
Möbel-Pakete-Finale
Grünflächen
Eigentumswohnung punta cana - Eigenschaft punta cana - punta cana Strandwohnung sferre3r343434
In der Nähe von Cap Cana
icons__0017_beach-club-final-2
Minuten vom Strand entfernt
icons__0003_security
24 / 7-Sicherheit
icons__0005_parking
Privater Parkplatz

Ciudad Las Canas

Ciudad Las Canas ist ein Gebiet mit mehreren Projekten für Familien und Fachkräfte. In der Nachbarschaft befinden sich eine zweisprachige Schule und die eigene Akademie für Kunst und Musik von Punta Cana. Es befindet sich direkt vor den Toren von Cap Cana, einem der angesehensten Viertel der Dominikanischen Republik. Das Ciudad Las Canas liegt nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen von Punta Cana und 5 Minuten von einigen der besten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Strände der Karibik entfernt. 

Komfort

WICHTIGE INFORMATIONEN

Der Kauf einer Strandimmobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem schönen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

Canamar befindet sich in Ciudad Las Canas, etwas außerhalb von Cap Cana, einem der exklusivsten und angesehensten Viertel von Punta Cana. Es liegt nur wenige Minuten von den schönsten Stränden der Dominikanischen Republik entfernt und in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Supermärkten, Apotheken usw. Die Nähe der Canamar Residences zu Cap Cana und dem Golfplatz Punta Espada verleiht diesem unglaublichen Golfplatz noch mehr Wert Investition.

Diese Immobilie ist nach dem dominikanischen CONFOTUR-Gesetz genehmigt, das Käufer für die ersten 15 Jahre des Eigentums von der Grundsteuer (IPI) befreit. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Details!

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

Verfügbare Eigenschaften

Grundrisse

1 Schlafzimmer | 1 Badezimmer | 560 sq. Ft. 

 

2 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 1420 sq. Ft.

 

Karte & Wegbeschreibung

Informationsanforderung


Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Canamar | Blue Caribbean Properties

Canamar

Starting at $80,800

About the Development

Starting At: $83,000

Canamar Residences is an avant-garde complex in a highly-desirable location. This project was created to meet the highest quality standards. Residents will enjoy exclusive amenities including a social area, which is a great place to sit back, relax and enjoy the view with family and friends. Families will also appreciate the large swimming pool and children’s playground. Canamar is located in Ciudad Las Canas, which is just outside Cap Cana, one of Punta Cana’s most exclusive and prestigious neighborhoods. It is located just minutes away from the most beautiful beaches in the Dominican Republic and is close to shopping, restaurants, bars, supermarkets, pharmacies, etc. Canamar’s proximity to Cap Cana and Punta Espada Golf Course adds even more value to this incredible investment.

 

Swimming Pool
Playground
Private Terraces
Green Areas
Close to Cap Cana
Minutes from Beach
24/7 Security
Private Parking

Ciudad Las Canas

Ciudad Las Canas is an area containing several projects intended for families and professionals. The neighborhood contains a bi-lingual school and Punta Cana’s very own Academy of Art and Music. It is located just outside the gates of Cap Cana, which is one of the most prestigious neighborhoods in the Dominican Republic. Ciudad Las Canas is just 10-minutes from Punta Cana’s International Airport and 5-minutes from some of the finest shopping, restaurants and beaches in the Caribbean. 

amenities

IMPORTANT INFORMATION

Buying a beach property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

Canamar is located in Ciudad Las Canas, which is located just outside Cap Cana, one of Punta Cana’s most exclusive and prestigious neighborhoods. It is located just minutes away from the most beautiful beaches in the Dominican Republic and is close to shopping, restaurants, bars, supermarkets, pharmacies, etc. Canamar Residences’ proximity to Cap Cana and Punta Espada Golf Course adds even more value to this incredible investment.

This property is approved under the Dominican CONFOTUR Law, exempting buyers from property taxes (IPI) for the first 15 years of ownership. Ask your agent for additional details!

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

Available Properties

Floor Plans

1 Bedroom | 1 Bathroom | 560 sq. ft. 

 

2 Bedrooms | 2 Bathrooms | 1420 sq. ft.

 

Map & Directions

Request Info


Compare listings

Compare