fbpx Seeträume - Verfügbare Entwicklungen - Punta Cana

Seeträume

Ab $ 95,000

Über die Entwicklung

Beginnen um: $ 95,000

Sea Dreams ist eine geschlossene Wohngemeinschaft mit Apartments mit 2 oder 3 Schlafzimmern. Es bietet den Bewohnern auch einen gemeinsamen sozialen Bereich, einschließlich eines Swimmingpools und eines hauseigenen Restaurants. Das Sea Dreams befindet sich in unmittelbarer Nähe des wunderschönen White Sands Golf Course und des exklusiven White Sands Beach. Die Bewohner haben Zugang zu zusätzlichen Annehmlichkeiten wie einem Swimmingpool, Loungebereichen und Gärten sowie nahe gelegenen Restaurants, Bars und Casinos. White Sands ist eines der ältesten Viertel von Punta Cana und wird von so vielen geliebt. Besichtigen Sie diesen spektakulären Ort, um herauszufinden, warum!

Strand Eigentumswohnung Eigentum - Punta Cana Strand Eigentumswohnung - Wohnung Punta Cana rgt54g5g5g5tg5tgt
Pool
Eigentumswohnung punta cana - Eigentum punta cana - punta cana Strandwohnung grrtr565565656
Lounge-Bereiche
Eigentumswohnung punta cana - Eigenschaft punta cana - punta cana Strandwohnung dgrgryy5y7667
Restaurant
Eigentumswohnung punta cana - Eigentum punta cana - punta cana Strandwohnung grrtr565565656
Soziale Bereiche
Eigentumswohnung punta cana - Eigenschaft punta cana - punta cana Strandwohnung grtrt56556566
Zugang zum Strand
Golfplatz
24 / 7-Sicherheit
Privater Parkplatz

White Sands

Das Sea Dreams befindet sich im Hotel- und Feriengebiet Bavaro, etwa 500 m vom White Sands Beach entfernt.

Die Bewohner genießen die Bequemlichkeit einer zentralen Lage, 5 Minuten vom Boulevard Turistico und 15 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana entfernt.

Sea Dreams liegt auch in der Nähe vieler Restaurants, Bars, Cafés und wichtiger Dienstleistungen wie Apotheken, Banken, Schulen, medizinischen Zentren und Supermärkten.

Komfort

WICHTIGE INFORMATIONEN

Der Kauf einer Strandimmobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem schönen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

Diese Entwicklung befindet sich im Hotel- und Feriengebiet Bavaro, etwa 500 m vom White Sands Beach entfernt. Die Bewohner werden den Komfort genießen, zentral gelegen zu sein, 5 Minuten vom Boulevard Turistico und 15 Minuten vom internationalen Flughafen von Punta Cana entfernt. Sea Dremas liegt auch in der Nähe vieler Restaurants, Bars, Cafés und wichtiger Dienstleistungen wie Apotheken, Banken, Schulen, medizinischen Zentren und Supermärkten.

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

Verfügbare Eigenschaften

Grundrisse

2 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 1,022 sq. Ft.

 

2 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 1,022 sq. Ft.

3 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 1,345 sq. Ft.

Karte & Wegbeschreibung

Informationsanforderung


Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Sea Dreams | Blue Caribbean Properties

Sea Dreams

Starting at $95,000

About the Development

Starting At: $95,000

Sea Dreams is a closed residential community, with 2- and 3-bedroom apartments available. It also provides residents with a common social area to use, including a swimming pool and onsite restaurant. Sea Dreams is located in close proximity to the beautiful White Sands Golf Course and the exclusive White Sands Beach. Residents will enjoy access to additional amenities including a swimming pool, lounge areas and gardens, along with nearby restaurants, bars and casinos. White Sands is one of Punta Cana’s longest standing neighborhoods and it is beloved by so many. Tour this spectacular location to find out why!

Swimming Pool
Lounge Areas
Restaurant
Social Areas
Beach Access
Golf Course
24/7 Security
Private Parking

White Sands

Sea Dreams is located in the hotel and resort area of Bavaro, approximately 500 meters from White Sands Beach.

Residents will enjoy the convenience of being centrally located, 5-minutes from Boulevard Turistico and 15-minutes from Punta Cana’s International Airport.

Sea Dreams is also close to many restaurants, bars, cafes and essential services such as pharmacies, banks, schools, medical centers and supermarkets.

amenities

IMPORTANT INFORMATION

Buying a beach property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

This development is located in the hotel and resort area of Bavaro, approximately 500 meters from White Sands Beach. Residents will enjoy the convenience of being centrally located 5-minutes from Boulevard Turistico and 15-minutes from Punta Cana’s International Airport. Sea Dremas is also close to many restaurants, bars, cafes and essential services such as pharmacies, banks, schools, medical centers and supermarkets.

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

Available Properties

Floor Plans

2 Bedrooms | 2 Bathrooms | 1,022 sq. ft.

 

2 Bedrooms | 2 Bathrooms | 1,022 sq. ft.

3 Bedrooms | 2 Bathrooms | 1,345 sq. ft.

Map & Directions

Request Info


Compare listings

Compare