fbpx Suite Garden - Verfügbare Entwicklungen - Punta Cana

Suite Garten

Ab $ 169,500

Über die Entwicklung

Beginnen um: $ 169,500

Suite Garden ist der ideale Ort, um Ihren Traum zu leben. Wenn Sie an Punta Cana denken, denken Sie an Urlaub und Entspannung. Dieses charmante Projekt bietet all das und noch mehr. Sorgfältig ausgewählte Details wurden von Natur und Komfort inspiriert, um sicherzustellen, dass Sie bereit sind, Ihr neues karibisches Leben anzunehmen. Wenn das nicht genug war, ist einer der schönsten Strände in Punta Cana nur wenige Schritte entfernt. Klingt es nach einem Traum? Suite Garden hat alles!

icons__0010_infinity-pool
Privater Pool auf dem Dach (Penthouse)
Sitz-Ecke
icons-01_0002_bbq
Grillplatz
Eigentumswohnung punta cana - Eigenschaft punta cana - punta cana Strandwohnung grtrt56556566
Zugang zum Strand
icons__0011_lobby-final-14
Lobby
Eigentumswohnung punta cana - Eigenschaft punta cana - punta cana Strandwohnung dgrgryy5y7667
Condo Hotel Dienstleistungen
icons__0005_parking
Private Parkplätze
icons__0003_security
24 / 7-Sicherheit

Bavaro Beach

Playa Bavaro liegt an einer 20 km langen Küste mit weißen Sandstränden und einem türkisfarbenen Meer und wurde von der UNESCO zu einem der besten Strände der Welt erklärt. Es wird von einem Korallenriff geschützt, wodurch das Wasser ruhig und kristallklar ist und sich ideal zum Schwimmen eignet. Playa Coral befindet sich an einem privilegierten Ort in der Gegend von Bavaro-Punta Cana und bietet eine Reihe von Restaurants, Geschäften und Aktivitäten für einen wunderbaren Lebensstil.

Komfort

Vollständige Liste der Annehmlichkeiten und Funktionen

WICHTIGE INFORMATIONEN

Der Kauf einer Strandimmobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem schönen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

Diese Anlage befindet sich im Herzen von Bavaro, nur 30 Sekunden vom Strand entfernt! Es ist auch nur 15 Minuten vom internationalen Flughafen von Punta Cana und der Blue Mall entfernt, wo Sie eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants, Bars, Supermärkten und vielem mehr finden.

Diese Immobilie ist nach dem dominikanischen CONFOTUR-Gesetz genehmigt, das Käufer für die ersten 15 Jahre des Eigentums von der Grundsteuer (IPI) befreit. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Details!

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

Verfügbare Eigenschaften

Grundrisse

2 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 926 sq. Ft

Karte & Wegbeschreibung

Informationsanforderung


Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Suite Garden | Blue Caribbean Properties

Suite Garden

Starting at $169,500

About the Development

Starting At: $169,500

Suite Garden is the ideal place to live your dream. When you think of Punta Cana, you think of holidays and relaxation. This charming project will provide all of that and more. Carefully selected details were inspired by nature and comfort to ensure that you will be ready to embrace your new Caribbean life. If that wasn’t enough, one of the most beautiful beaches in Punta Cana is just steps away. Does it sound like a dream? Suite Garden has it all!

Private pool on rooftop (penthouse)
Lounge area
BBQ area
Beach access
Lobby
Condo hotel services
Private parking
24/7 Security

Bavaro Beach

Located in a 20 miles coast with white sand beaches and a turquoise colored ocean, Playa Bavaro has been declared one of the best beaches in the world by UNESCO. It is protected by a coral reef, making its waters calm and crystal clear, ideal for swimming. Playa Coral is located in a privileged spot in Bavaro-Punta Cana’s area and offers an array of restaurants, shops and activities for a wonderful lifestyle.

amenities

Complete List of Amenities and Features

IMPORTANT INFORMATION

Buying a beach property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

Located in the heart of Bavaro, this development is just 30-seconds from the beach! It’s also only 15-minutes from Punta Cana’s International Airport and Blue Mall, where you will find a variety of shops, restaurants, bars, supermarkets, and more.

This property is approved under the Dominican CONFOTUR Law, exempting buyers from property taxes (IPI) for the first 15 years of ownership. Ask your agent for additional details!

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

Available Properties

Floor Plans

2 Bedrooms | 2 Bathrooms | 926 sq. ft

Map & Directions

Request Info


Compare listings

Compare