fbpx Der Garten - Verfügbare Entwicklungen - Punta Cana

Der Garten

Ab $ 157,000

Über die Entwicklung

Beginnen um: $ 157,000

Der Garten ist ein charmanter Komplex, der aus zehn Eigentumswohnungen mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern sowie 5 exklusiven Penthäusern besteht. Das Gelände umfasst 1,000 Quadratmeter Gewerbeimmobilie und schöne überdachte Terrassen. Der Stil ist elegant und modern, mit unbestreitbaren karibischen Reflexen. Die Penthouse-Einheiten verfügen über private Pools auf dem Dach und geräumige Loungebereiche. Die Bewohner genießen auch Zugang zum Privatstrand, einen Infinity-Pool auf dem Dach, einen Service für Eigentumswohnungen und komplette Möbelpakete. Der Garten ist eine kluge Investition für Käufer, die eine jährliche Rendite von mindestens 7% ihrer Investition erzielen möchten. Die Zeit zum Kaufen war noch nie besser und die Entscheidung, in The Garden zu investieren, könnte nicht einfacher sein!

icons__0000_swimming-pool-final
Infinity-Pool auf dem Dach
icons__0017_beach-club-final-2
Privater Zugang zum Strand
icons__0006_ocean-view-final2
Exklusive Penthouse-Einheiten
Komplette Möbelpakete
Eigentumswohnung punta cana - Eigenschaft punta cana - punta cana Strandwohnung sferre3r343434
Gewerbeflächen
Eigentumswohnung punta cana - Eigenschaft punta cana - punta cana Strandwohnung grrhtthtu68788
Überdachte Terrasse
24 / 7-Sicherheit
Privater Parkplatz

LOS CORALES

Los Corales ist ein bekanntes Viertel im Zentrum von Bavaro in der Nähe von El Cortecito. Es ist eines der beliebtesten Gebiete in Punta Cana und beherbergt Einheimische und Expats aus der ganzen Welt. Los Corales bietet den Bewohnern Strandrestaurants und eine unterhaltsame tropische Atmosphäre. Der Strand ist das Epizentrum der Aktivität und bietet Zugang zu wunderschönem weißem Sand, bequemen Liegestühlen, Wassersport und endlosen Ausflügen. Los Corales liegt nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana entfernt und ist das perfekte Ziel für Ihren Urlaub in der Karibik.

Komfort

Vollständige Liste der Annehmlichkeiten und Funktionen

WICHTIGE INFORMATIONEN

Der Kauf einer Strandimmobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem schönen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

Diese Anlage befindet sich im Herzen von Bavaro, nur 30 Sekunden vom Strand entfernt! Es ist auch nur 15 Minuten vom internationalen Flughafen von Punta Cana und der Blue Mall entfernt, wo Sie eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants, Bars, Supermärkten und vielem mehr finden.

Diese Immobilie ist nach dem dominikanischen CONFOTUR-Gesetz genehmigt, das Käufer für die ersten 15 Jahre des Eigentums von der Grundsteuer (IPI) befreit. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Details!

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

Verfügbare Eigenschaften

Grundrisse

2 Schlafzimmer | 2 Badezimmer | 1,528 sq. Ft.

 

Karte & Wegbeschreibung

Informationsanforderung


Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx The Garden | Blue Caribbean Properties

The Garden

Starting at $157,000

About the Development

Starting At: $157,000

The Garden is a charming complex consisting of ten 2-bedroom, 2-bathroom condos and 5 exclusive penthouses. The grounds include 1,000 square-meters of commercial property and beautiful covered terraces. The style is sleek and modern, with undeniable Caribbean flare. Penthouse units feature private rooftop pools and spacious lounge areas. Residents will also enjoy private beach access, a rooftop infinity pool, condo-hotel services and complete furniture packages. The Garden is a smart investment for buyers looking to earn an annual return of at least 7% on their investment. The time to buy has never been better and the decision to invest at The Garden couldn’t be easier!

Rooftop Infinity Pool
Private Beach Access
Exclusive Penthouse Units
Complete Furniture Packages
Commercial Spaces
Covered Terrace Area
24/7 Security
Private Parking

LOS CORALES

Los Corales is a well-known neighborhood located in the center of Bavaro, near El Cortecito. It is one of the most popular areas in Punta Cana and is home to locals and expats from all over the world. Los Corales offers residents beachside restaurants and a fun, tropical atmosphere. The beach is the epicenter of activity and provides access to beautiful white sand, comfortable lounge chairs, water sports and endless excursions. Located just 20-minutes from Punta Cana’s International Airport, Los Corales is the perfect destination for your Caribbean getaway.

amenities

Complete List of Amenities and Features

IMPORTANT INFORMATION

Buying a beach property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

Located in the heart of Bavaro, this development is just 30-seconds from the beach! It’s also only 15-minutes from Punta Cana’s International Airport and Blue Mall, where you will find a variety of shops, restaurants, bars, supermarkets, and more.

This property is approved under the Dominican CONFOTUR Law, exempting buyers from property taxes (IPI) for the first 15 years of ownership. Ask your agent for additional details!

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

Available Properties

Floor Plans

2 Bedrooms | 2 Bathrooms | 1,528 sq. ft.

 

Map & Directions

Request Info


Compare listings

Compare