fbpx Häuser zum Verkauf in Punta Cana | Blaue karibische Eigenschaften

Häuser zum Verkauf in Punta Cana

Auf der Suche nach Häusern zum Verkauf in Punta Cana?

Willkommen bei Blue Caribbean Properties in der Dominikanischen Republik Punta Cana, wo wir an die Verpflichtung zu verantwortungsvollem Service glauben, damit unsere Kunden ihre Ziele und Träume verwirklichen.

Hier finden Sie alles rund um Häuser zum Verkauf in Punta Cana einschließlich Häuser, Villen, Eigentumswohnungen, Grundstücke und Grundstücke zum Verkauf und auch Vermietungen und was auch immer Sie in Bezug auf Häuser zum Verkauf in Punta Cana suchen.

Wir befinden uns an der Ostküste der Dominikanischen Republik, die für ihre besten Strände in der gesamten Karibik bekannt ist. Wir haben die größte Auswahl an Angeboten zum Verkauf und viele nutzen unsere Website wie ein reguläres MLS. Bitte kontaktieren Sie uns für alle Ihre Bedürfnisse Eigentumswohnungen am Strand, Villas or Golfplatz Eigenschaften, Ruhestand - wie Gemeinschaften, Gemeinschaften mit Annehmlichkeiten in der Nähe von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten oder was auch immer Sie suchen.

Punta Cana Immobiliengolfer
Golfen in Punta Cana

Während Sie auf der Suche nach Häusern zum Verkauf in Punta Cana sind, können Sie einen der vielen Meisterschaftsgolfplätze, Yachthäfen, Restaurants und einige der luxuriösesten Häuser in Punta Cana zum Verkauf in der Dominikanischen Republik besuchen. Punta Cana ist auch eines der beliebtesten Bereiche für Investitionen in Immobilien im Land.

Zusammen mit Punta Cana liegt im Süden eine der anspruchsvollsten von Master geplanten Gemeinden des Immobilienmarktes der Dominikanischen Republik. Es verfügt über lange Strände, einen Yachthafen, das Six Senses Spa und mehrere hochwertige Hotels und Resorts.

Punta Cana hat auch eine große Auswahl an Restaurants zur Auswahl, von ungezwungenen (z. B. Playa Blanca) bis hin zu formelleren (z. B. La Yola) sowie eine Auswahl an Geschäften im Punta Cana Village.

Für unsere Punta Cana-Golfer gibt es mehrere Golfplätze, darunter einen von Tom Fazio entworfenen 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit 6 Löchern am Wasser und einen von PB Dye entworfenen 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz mit 4 Löchern am Karibischen Meer.

Eine Vielzahl von Wassersportarten wie Tauchen, Schnorcheln, Kitesurfen, Paddeln, Kajakfahren und Hochseefischen sowie Reiten und Tennis auf 6 Plätzen in einem professionellen Tenniszentrum werden ebenfalls angeboten.
Aufgrund der Stärke des Tourismusmarktes in der Dominikanischen Republik und der Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der Touristen am internationalen Flughafen Punta Cana ankommt, kann eine Investition in Immobilien in Punta Cana ein hohes Potenzial für Mieteinnahmen bieten.

Eigentum Golfplatz - Golfplatz Eigentum - Wohnung punta cana gt6g6g6g66
Glücksspiel in Punta Cana
punta cana immobilien sdfgrdttry6767

Verfügbare Häuser zum Verkauf in Punta Cana

  • $ 570,000

Wunderschöne und moderne Villa im Dorf Punta Cana.

  • $ 570,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 4
  • Bad: 3
  • 4054.76 Wanne und Dusche
  • Wohnanlage, Villen
Detalles
Vor 5 Tagen

HARMONY VILLAS - BRISAS DE PUNTA KANA - STRATEGISCHE LAGE

  • $ 71,000
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 1
  • 968 Wanne und Dusche
  • Wohnanlage, Mehrfamilienhaus, Villen
Detalles
Vor 6 Tagen
  • $ 185 // m2

Land in Punta Cana Village. Erstaunliche Gelegenheit zu investieren

  • $ 185 // m2
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Grundstücke / Land
Detalles
Vor 6 Tagen

MODERNE UND ELEGANTE VILLA IM PUNTA CANA VILLAGE - 4 BR - BESTE LAGE

  • $ 595,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 4
  • Bad: 4,5
  • 5188 Sq Ft
  • Wohnanlage, Wohngebäude, Villen
Detalles
5 Monate vor
  • $ 1,575,000
Eigentumswohnung punta cana - Eigentum punta cana - punta cana Strandwohnung fgtry67676

Villa in der Hacienda Punta Cana

  • $ 1,575,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 6
  • Bad: 6,5
  • 7535 Sq Ft
  • Zugang zum Strand, Wohnanlage, Golfplatz, Wohngebäude, Villen
Detalles
5 Monate vor
  • $ 1,540,000
punta cana Eigenschaften esfewrewr343234

Schöne Villa in der Hacienda Punta Cana

  • $ 1,540,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 4
  • Bad: 5
  • 6458 Sq Ft
  • Zugang zum Strand, Wohnanlage, Golfplatz, Wohngebäude, Villen
Detalles
5 Monate vor
  • $ 1,495,000
punta cana immobilien srgregey7

LUXUS UND ERSTAUNLICHE Villa in der Hacienda Punta Cana

  • $ 1,495,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 4
  • Bad: 5
  • 6028 Sq Ft
  • Zugang zum Strand, Wohnanlage, Golfplatz, Wohngebäude, Villen
Detalles
5 Monate vor
  • $ 1,395,000
Eigentumswohnung punta cana - Eigentum punta cana - punta cana Strandwohnung rgtytu678

Unglaubliche Villa in der Hacienda Punta Cana

  • $ 1,395,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 4
  • Bad: 5
  • 6189 Sq Ft
  • Zugang zum Strand, Wohnanlage, Golfplatz, Wohngebäude, Villen
Detalles
5 Monate vor

Schöne Villa in Punta Cana Village

  • $ 600,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 4
  • Bad: 4
  • Wohnanlage, Wohngebäude, Villen
Detalles
5 Monate vor
  • $ 2,495,000
Eigentum Golfplatz - Golfplatz Eigentum - Wohnung punta cana tgt6g66

Luxuriöse Villa in Punta Cana. Arrecife # 60

  • $ 2,495,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 7
  • Bad: 7
  • 8988 Sq Ft
  • Zugang zum Strand, Wohnanlage, Golfplatz, Wohngebäude, Villen
Detalles
5 Monate vor
  • $ 2,700,000
Eigentumswohnung punta cana - Eigenschaft punta cana - punta cana Strandwohnung sdfrtrtr566

Arrecife # 58 Punta Cana

  • $ 2,700,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 5
  • Bad: 5
  • 8611 Sq Ft
  • Zugang zum Strand, Wohnanlage, Golfplatz, Wohngebäude, Villen
Detalles
5 Monate vor
  • $ 6,000,000
punta cana Eigenschaften gfyttryrergsewr4554

Arrecife # 21 Punta Cana

  • $ 6,000,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 8
  • Bad: 8
  • 10656 Sq Ft
  • Zugang zum Strand, Wohnanlage, Golfplatz, Wohngebäude, Villen
Detalles
5 Monate vor
  • $ 3,200,000
Punta Cana Eigenschaft fdgret5e656

Erstaunliche Villa mit unglaublichem Meerblick - Arrecife # 1 Punta Cana

  • $ 3,200,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 7
  • Bad: 7
  • 12379 Sq Ft
  • Zugang zum Strand, Wohnanlage, Golfplatz, Wohngebäude, Villen
Detalles
5 Monate vor
  • $ 2,295,000
Eigentumswohnung punta cana - Eigentum punta cana - punta cana Strandwohnung sgrgret5665656

Erstaunliche Villa mit spektakulärem Blick auf Seen und Golfplatz - Arrecife # 46 Punta Cana

  • $ 2,295,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 4
  • Bad: 4
  • 8880 Sq Ft
  • Zugang zum Strand, Wohnanlage, Golfplatz, Wohngebäude, Villen
Detalles
5 Monate vor

Velero in Punta Cana - Typ Vistamare Apartment

  • $ 96,600
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2
  • Erschwingliche Immobilien, Wohnung, Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Wohn, Velero
Detalles
5 Monate vor
punta cana immobilien grtyy556656

Sie haben so weit suchende Häuser zum Verkauf in Punta Cana, dass Sie wissen sollten, dass Punta Cana das beliebteste und am schnellsten wachsende Touristenziel in der Karibik ist. Punta Cana ist zum Paradies an der Ostküste der Dominikanischen Republik geworden, das mit weißen Sandstränden, einer Vielzahl luxuriöser All-Inclusive-Hotels und einer Sammlung luxuriöser privater Villen im exklusiven Bereich gefüllt ist Cap Cana Punta Cana Gemeinschaft. Punta Cana ist das Tourismuszentrum der Insel Dominikanische Republik und hat sich mit einigen seriösen Luxusimmobilien ausgestattet. Für Amerikaner, Kanadier und Europäer wird es immer attraktiver, die Träume von Punta Cana Real Estate zu verlegen und zu verfolgen.

Punta Cana ist ein unglaublich schöner Ort. Mit weißen Sandstränden und kristallklarem Wasser ist Punta Cana die neue Option, wenn Sie nach einer entspannenden, malerischen Strandumgebung suchen. Punta Cana Real Estate hat seinen eigenen Karneval, eine malerische Darstellung von Schönheit und Farben.

Punta Cana Homes For Sale hat sich zu einer sehr gut etablierten und sicheren Community entwickelt, was bedeutet, dass wir dies getan haben Einkaufszentren, Restaurants, ein pulsierendes Nachtleben und hochwertige Grundversorgung, die einem Land der Ersten Welt wie den USA oder Kanada sehr ähnlich ist. Punta Cana Real Estate hat in letzter Zeit große Fortschritte gemacht Entwicklungen in der Infrastruktur, die dazu beiträgt, die täglichen Lebenshaltungskosten zu senken und die Erreichbarkeit und Mobilität sowohl auf der Straße als auch in der Luft zu erleichtern. Mit den kürzlich modernisierten PUJ-Flughäfen erreichen Sie Punta Cana von der US-Ostküste in etwa zwei Stunden. Die neuen Autobahnen oder der Boulevard Touristico haben das Reisen nach La Romana und Santo Domingo um die Hälfte reduziert und in den letzten Jahren zu einer Kostenreduzierung von etwa 30% bei Lebensmitteln und Lebensmitteln usw. beigetragen.

Einer der vielen Gründe, warum Sie Häuser zum Verkauf in Punta Cana finden müssen

Es gibt viele Gründe, die die Entscheidung zum Kauf von Häusern in der Dominikanischen Republik und speziell in Punta Cana veranlassen könnten. Das tropische Klima der Karibik hat schon immer Tausende von Menschen angezogen, die in ihren Heimatländern der Kälte entkommen. So erscheinen die karibischen Staaten ständig in internationalen Ratings der besten Orte, um sich zurückzuziehen und Immobilien zu kaufen. In der Dominikanischen Republik wurde der Prozess des Erwerbs von Grundstücken oder Gebäudeeigentum auf die einfachste Form reduziert, um den Kauf von Immobilien zu fördern. In der Tat befindet sich das Land in einem starken Wirtschaftswachstum, das eine Geschäftsatmosphäre begünstigt, die alle Sektoren betrifft, einschließlich Immobilien. Der wichtigste Grund ist jedoch die Wirtschaftlichkeit. Punta Cana ist definitiv der heißeste Ort in der Dominikanischen Republik, was Immobilieninvestitionen und Wachstum betrifft Immobilienentwicklungen stattfinden oder bald beginnen. Der Markt wird von vielen Expats gefüllt, die investiert haben und weiter investieren. Sie suchen ein Stück Paradies zu einem erschwinglichen Preis, das sie einige Monate nutzen und den Rest des Jahres für profitable Renditen vermieten.

Punta Cana Lebensstil oder Investition?

Die Strände in Punta Cana werden Sie begeistern. Für diejenigen, die es sich leisten können, garantiert der Bau eines Ferienhauses in den dominikanischen Wohnvierteln eine Traumunterkunft. Während Sie eine tolle Zeit in der Sonne am Meer hatten, hätten einige in Betracht gezogen, ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung zu kaufen. "Du lebst nur einmal, also genieße es, wenn du es dir leisten kannst!" Es ist nichts Falsches daran, aus persönlichen Gründen ein Ferienhaus zu kaufen, solange Sie realistische finanzielle Erwartungen haben. Normalerweise sind die Hauptziele dieser Immobilien zu 75% emotional und zu 25% für Investitionen. Die meisten Menschen verlieben sich in die Idee, eine Ferienwohnung zu besitzen, und nur wenige achten sehr auf die Anlagegrundlagen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem Kopf und nicht nur mit Ihrem Herzen einkaufen.

Punta Cana Häuser für Ihr Ferienhaus

Ein eigenes Ferienhaus zu haben, ist sicherlich eine romantische Idee, da viele Familien seit Generationen an dasselbe Ziel reisen. Aber wenn Sie Ihr Ferienhaus nach Ihrem Geschmack dekorieren, wie passt das zu Singles, Familien oder Paaren, wenn Sie nicht da sind? Wie wohl fühlen Sie sich mit Fremden, die in Ihrem Bett schlafen, und können Sie das Haus mit Wertsachen und Familienerbstücken füllen?

Beliebte Punta Cana Aktivitäten und Recration

Es gibt so viel zur Auswahl. Ausflüge kann beinhalten Tiefseefischen, Schnorcheln, Tauchen, Windsurfen, Bananenbootfahrten, Partyboote, Abendessen auf einem Piratenschiff, Safaris, Reiten, Dünenbuggy-Abenteuer, alte Relikte erforschen, Zip-Futter, Segeln, Windsurfen, Kajakfahren, Besuch von Musik- und Kunstfestivals, Golfen auf einem von 25 Weltklasse-Plätzen Einige davon wurden von professionellen Golfern entworfen, erkunden Nationalparks und vieles mehr.

Nachtleben in Punta Cana

In den Hotels und Resorts in Punta Cana verkleiden sich die Mitarbeiter bei Nachtshows als Darsteller. Oder besuchen Sie die beliebten Bars, Lounges und Discos oder genießen Sie Dinnershows. Die meisten Resorts haben ihre eigenen Casinos, oder Sie können zu einem der größten in Punta Cana gehen, dem Princess Tower Casino und seiner Lancelot Disco.

Sie stehen allen Besuchern offen. Das Hard Rock Hotel und Casino hat das ganze Jahr über viele berühmte Künstler.

Beste Lebensmittel zu versuchen, während in Punta Cana

Die köstliche dominikanische Gastronomie umfasst „Mangú“ (Eier mit grünen Kochbananen und gebratener Salami oder Käse), die „dominikanische Flagge“ (Kidneybohnen, Reis, Fleisch und pürierte und gebratene grüne Kochbananen), „locrio de pollo“ (Huhn mit Reis) , „Mofongo“ (Kochbananen mit Knoblauch, frittiertem Schweinefleisch oder Garnelen), gedünstete Krabben und Muscheln, Fisch mit Kokosnuss, Garneleneintopf, geröstete oder gedünstete Ziege und vieles mehr.

Zu den dominikanischen Desserts gehören Papaya- und Ananasoptionen, Kokosraspeln in Sahne, Orangensüßigkeiten, Guaven- und Cashewpaste in Sirup und andere.

Zu den tropischen Fruchtsäften gehören Guave, Passionsfrucht, Ananas, Mango, Orange, Erdbeere, Mandarine, ein Papaya-Smoothie aus Milch, Zuckerrohrsaft aus einem der lokalen Felder sowie Kokoswasser und Fruchtfleisch aus einem der Hunderte von Kokosnusshainen.

 

punta cana immobilien rgtrytyu6767

Andere in der Nähe Punta Cana Immobilien

  • $ 570,000

Wunderschöne und moderne Villa im Dorf Punta Cana.

  • $ 570,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 4
  • Bad: 3
  • 4054.76 Wanne und Dusche
  • Wohnanlage, Villen
Detalles
Vor 5 Tagen

HARMONY VILLAS - BRISAS DE PUNTA KANA - STRATEGISCHE LAGE

  • $ 71,000
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 1
  • 968 Wanne und Dusche
  • Wohnanlage, Mehrfamilienhaus, Villen
Detalles
Vor 6 Tagen
  • $ 300,000

Schöne Villa mit Blick auf den Golfplatz.

  • $ 300,000
Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Bávaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 3
  • 2690 Wanne und Dusche
  • Wohnanlage, Golfplatz, Mehrfamilienhaus, Villen
Detalles
Vor 6 Tagen
  • $ 185 // m2

Land in Punta Cana Village. Erstaunliche Gelegenheit zu investieren

  • $ 185 // m2
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Grundstücke / Land
Detalles
Vor 6 Tagen
  • $ 2,400,000

Erstaunliche luxuriöse Villa in Cap Cana.

  • $ 2,400,000
Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 5
  • Bad: 5,5
  • 16140 Wanne und Dusche
  • Zugang zum Strand, Immobilien am Strand, Wohnanlage, Golfplatz, Wohngebäude, Villen
Detalles
2 Wochen
  • $ 120,000
punta cana immobilien dfgtryty67

Schöne Wohnung ein paar Schritte vom Strand entfernt

  • $ 120,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 1
  • 1308.56 Wanne und Dusche
  • Wohnung, Wohnhaus, Eigentumswohnungen, Wohnanlage
Detalles
2 Wochen

Häuser zum Verkauf in Punta Cana Ausstattung

Punta Cana und das Bávaro-Gebiet sind bekannt für ihre lange Küstenstrecke von fast 1,000 Meilen Küste, 250 Meilen weiße Sandstrände und ruhiges klares Wasser sowie viele andere erstaunliche Merkmale. Sie verbinden sich als Kokosnussküste mit verschwenderischen und großartigen All-inclusive-Hotels und Resorts, reiche Kultur, faszinierende Geschichte, herzliche Gastfreundschaft der Menschen.

Die Punta Cana Gemeinschaft

Adjektive wie zugänglich, bescheiden, authentisch, aufmerksam und respektvoll beschreiben die Pracht der Menschen in Punta Cana nicht. Es ist normal, ein Lächeln auf den Gesichtern des Arbeiters zu sehen; Sie haben immer einen Witz zu erzählen und eine gute Geschichte zu erzählen. Sie zeigen auch, dass sie ausgezeichnete Tänzer sind, weil sie wissen, wie man das Beste seiner Kultur durch musikalische Rhythmen vermittelt.

Jeder Einwohner von Punta Cana hat eine besondere Sache, die das Erlebnis seiner Besucher unvergesslich macht. Für die Einheimischen ist es wirklich lohnend zu wissen, dass Sie als Tourist den Wunsch haben, sehr bald zurückzukehren und Familie oder Freunde mitzubringen, um auch dieses Paradies zu genießen.

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Houses For Sale In Punta Cana | Blue Caribbean Properties

Houses For Sale In Punta Cana

Looking for Houses For Sale In Punta Cana?

Welcome to Blue Caribbean Properties in Punta Cana Dominican Republic where we Believe in a Commitment to Responsible Service so that our Clients Accomplish their Goals and Dreams.

Here you will find everything relating to Houses For Sale In Punta Cana including Homes, Villas, Condos, Lots and Land for Sale and also Rentals and whatever you seek regarding Houses For Sale In Punta Cana.

We are located on the eastern coast of the Dominican Republic known for having some of the best beaches in all of the Caribbean. We have the largest selection of listings for sale and many use our website like a regular MLS. Please contact us for any of your needs whether it be Beach Front Condos, Villas or Golf Course Properties, Retirement – like communities, Communities with Amenities close to dining and shopping, or whatever you are looking for.

Punta Cana Real Estate Golfers
Golfing In Punta Cana

While your on your search for houses for sale in Punta Cana why not checkout one of many championship golf courses, marinas, restaurants and some of the most luxurious Punta Cana homes for sale in the Dominican Republic, Punta Cana is also one of the most popular areas for investing in property in the country.

Together with Punta Cana lies just to the south, is one of the Dominican Republic real estate market’s most sophisticated master-planned communities. It boasts long beaches, a marina, Six Senses Spa, and several high-quality hotels and resorts.

Punta Cana also has a wide selection of restaurants to choose from, such casual (e.g. Playa Blanca) to more formal (e.g. La Yola), as well a selection of shops at Punta Cana Village.

For our Punta Cana golfers there are several golf courses including an 18-hole Tom Fazio-designed championship golf course with 6 holes on the water’s edge and a 27-hole P.B. Dye-designed championship golf course with 4 holes on the Caribbean Sea.

A wide variety of water sports including scuba, snorkeling, kiteboarding, paddleboarding, kayaking and, deep-sea fishing is also available, as well as horseback riding and tennis on 6 courts at a professional tennis center.
Due to the strength of the Dominican Republic’s tourism market and the fact that the vast majority of visiting tourists arrive at Punta Cana International Airport, investing in Punta Cana real estate can offer high rental income generating potential.

Gambling In Punta Cana

Available Houses For Sale In Punta Cana

Villa Acaciodoce Modern & Comfortable

  • $595,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 4
  • Baths: 4,5
  • 5188 Sq Ft
  • Gated Community, Residential, Villas
Details
3 months ago
  • $1,575,000

Villa in Hacienda Punta Cana

  • $1,575,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 6
  • Baths: 6,5
  • 7535 Sq Ft
  • Beach Access, Gated Community, Golf Course, Residential, Villas
Details
3 months ago
  • $1,540,000

Beautiful Villa in Hacienda Punta Cana

  • $1,540,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 4
  • Baths: 5
  • 6458 Sq Ft
  • Beach Access, Gated Community, Golf Course, Residential, Villas
Details
3 months ago
  • $1,495,000

LUXURY AND AMAZING Villa in Hacienda Punta Cana

  • $1,495,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 4
  • Baths: 5
  • 6028 Sq Ft
  • Beach Access, Gated Community, Golf Course, Residential, Villas
Details
3 months ago
  • $1,395,000

Incredible villa in Hacienda Punta Cana

  • $1,395,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 4
  • Baths: 5
  • 6189 Sq Ft
  • Beach Access, Gated Community, Golf Course, Residential, Villas
Details
3 months ago

Beautiful Villa located in Punta Cana Village

  • $600,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 4
  • Baths: 4
  • Gated Community, Residential, Villas
Details
3 months ago
  • $2,495,000

Luxurious Villa in Punta Cana. Arrecife #60

  • $2,495,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 7
  • Baths: 7
  • 8988 Sq Ft
  • Beach Access, Gated Community, Golf Course, Residential, Villas
Details
4 months ago
  • $2,700,000

Arrecife #58 Punta Cana

  • $2,700,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 5
  • Baths: 5
  • 8611 Sq Ft
  • Beach Access, Gated Community, Golf Course, Residential, Villas
Details
4 months ago
  • $6,000,000

Arrecife #21 Punta Cana

  • $6,000,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 8
  • Baths: 8
  • 10656 Sq Ft
  • Beach Access, Gated Community, Golf Course, Residential, Villas
Details
4 months ago
  • $3,200,000

Amazing villa with incredible sea view – Arrecife #1 Punta Cana

  • $3,200,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 7
  • Baths: 7
  • 12379 Sq Ft
  • Beach Access, Gated Community, Golf Course, Residential, Villas
Details
4 months ago
  • $2,295,000

Amazing villa with spectacular views of lakes and golf course – Arrecife #46 Punta Cana

  • $2,295,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 4
  • Baths: 4
  • 8880 Sq Ft
  • Beach Access, Gated Community, Golf Course, Residential, Villas
Details
4 months ago

Velero at Punta Cana – Type Vistamare Apartment

  • $96,600
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 2
  • Affordable Properties, Apartment, Condos, Gated Community, Residential, Velero
Details
4 months ago

Velero at Punta Cana – Type Vistamare Penthouse

  • $149,100
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 2
  • Affordable Properties, Apartment, Condos, Gated Community, Residential, Velero
Details
4 months ago

Velero at Punta Cana – Type Santa Ana Penthouse

  • $208,950
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 2
  • Apartment, Condos, Gated Community, Residential, Velero
Details
4 months ago

Velero at Punta Cana – Type Santa Ana Apartment

  • $136,500
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 2
  • Affordable Properties, Apartment, Condos, Gated Community, Residential, Velero
Details
4 months ago

You’ve got this far searching homes for sale in punta cana you should know Punta Cana is the most popular and the fastest growing tourist destination in the Caribbean Growing by the minute. Punta Cana has become the easter coast Paradise of the Dominican Republic filled with white sand beaches filled with a host of Luxurious All-inclusive Hotels and also a collection of luxurious private villas inside the exclusive Cap Cana Punta Cana  Community. Punta Cana is the Tourism hub for the Island of Dominican Republic, has equipped its self with some serious Luxury real States properties. Looking more and more attractive for Americans, Canadians, and Europeans to relocate and chase the Punta Cana Real Estate dreams.

Punta Cana is a freakishly beautiful place. With white sand beaches with crystal clear waters makes Punta Cana has become the new the best option if you’re looking for relaxing picturesque beach surroundings. Punta Cana Real Estate has its own Carnival a picturesque display of beauty and colors.

Punta Cana Homes For Sale has become a very well established and safe community, which means we have malls, restaurants, a vibrant nightlife, and quality basic services very similar to a first world country like the USA or Canada. Punta Cana Real Estate has made huge progress on recent developments in the infrastructure helping to reduce day-to-day living costs and providing easier accessibility and mobility by both road and air. With recently upgraded PUJ airports you can now get to Punta Cana from the U.S. East Coast in about two hours. The new highways or Boulevard Touristico have cut traveling La Romana and Santo Domingo by half helping with the cost reductions by about 30% in food and grocery items etc for the past couple of years.

One of the many reasons you need to find houses for sale in Punta Cana

There are many reasons that may prompt the decision to buy houses in the Dominican Republic and specifically in Punta Cana. The tropical climate of the Caribbean region has always been alluring thousands of people escaping from the cold in their home countries. Thus, the Caribbean nations constantly appear in international ratings of the best places to retire and buy real estate. In the Dominican Republic the process of acquiring land or building property has been reduced to its simplest form to encourage real estate purchases. Indeed, the country is in strong economic growth favoring an atmosphere conducive to business affecting all sectors, including real estate. But the most important reason is economic. Punta Cana is definitely the hottest spot in the Dominican Republic in terms of real estate investments and growth at the moment with many Real Estate developments taking place or starting soon. The market is fulled by many expats who invested and keep investing, looking for a piece of paradise at an affordable price which they use a few months and rent out the rest of the year for profitable returns.

Punta Cana Lifestyle or Investment?

The beaches in Punta Cana will delight you. For those who can afford it, the construction of a holiday home in the Dominican residential neighborhoods guarantees a dream accommodation. While having a great time in the sun by the sea, some would have been considered buying a holiday home or apartment. “You only live once so enjoy it if you can afford it!”. There is nothing wrong with buying a holiday home for personal reasons, just as long as you have realistic financial expectations. Usually, the main purposes of these properties are about 75% emotional and 25% for investment. Most people fall in love with the idea of owning a holiday apartment and few pay much attention to the investment fundamentals. Make sure you are purchasing with your head and not just your heart.

Punta Cana Houses for your Holiday Home

Having your own holiday home is certainly a romantic idea with many families going to the same destination for generations. But if you decorate your holiday home to your taste, how will that suit singles, families or couples when you’re not there? How comfortable are you with strangers sleeping in your bed, and will you be able to fill the house with valuables and family heirlooms?

Popular Punta Cana Activities and Recration

There is so much to choose from. Excursions can include deep sea fishing, snorkeling, scuba diving, windsurfing, banana boat rides, party boats, dinner on a pirate ship, safaris, horseback riding, dune buggy adventures, exploring ancient relics, zip-lining, sailing, windsurfing, kayaking, attending music and art festivals, golfing on one of 25 world-class courses with some designed by professional golfers, exploring national parks, and so much more.

Punta Cana Nightlife

At the hotels and resorts in punta cana, the staff will dress up as performers at nighttime shows. Or you can head to the popular bars, lounges, and discos or enjoy dinner shows. Most of the resorts have their own casinos, or you can go to one of the largest ones in Punta Cana, which is the Princess Tower Casino and its Lancelot Disco.

They are open to all visitors. The Hard Rock Hotel and Casino has many famous performers all year long.

Best Foods To Try While In Punta Cana

The delicious Dominican gastronomy includes “Mangú” (eggs with green plantains and fried salami or cheese), the “Dominican flag” (kidney beans, rice, meat and mashed and fried green plantains), “locrio de pollo” (chicken with rice), “mofongo” (plantains mashed with garlic, deep fried pork or shrimp), stewed crab and conch, fish with coconut,shrimp stew, roasted or stewed goat, and more.

Dominican desserts include papaya and pineapple options, grated coconut in cream, orange sweets, guava and cashew paste in syrup, and others.

Tropical fruit juices include guava, passion fruit, pineapple, mango, orange, strawberry, mandarin, a papaya smoothie made with milk, sugar cane juice from one of the local fields, and coconut water and pulp from one of the hundreds of coconut groves.

 

Other Nearby Punta Cana Real Estate Properties

Great Investment – Luxurious Condo – 2BR – Bávaro – Strategic Location

  • $139,650
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 3
  • Affordable Properties, Gated Community, Golf Course, Residential, Resort Living
Details
1 month ago

Golf Course View – Affordable Investment Condo 2 BR – Bávaro Strategic Location

  • $177,650
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 3
  • Apartment, Gated Community, Golf Course, Residential, Resort Living
Details
1 month ago

Amazing Golf Course View Condo 1 BDR Bávaro Strategic Location.

  • Starting At $77,650
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominican Republic
  • Bed: 1
  • Bath: 1,5
  • Affordable Properties, Gated Community, Golf Course, Residential, Resort Living
Details
1 month ago

Great Investment – Marvelous Condo 1 BDR Bávaro Strategic Location.

  • Starting At $72,650
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominican Republic
  • Bed: 1
  • Bath: 1,5
  • Affordable Properties, Gated Community, Golf Course, Residential, Resort Living
Details
1 month ago
  • $1,200/mo

La Arboleda at Capcana. Beautiful Apartment available for rent.

  • $1,200/mo
Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 2
  • Apartment, Condos, Gated Community, Residential
Details
2 months ago
  • $1,450/mo

Dream Villa in Punta Cana for rent. with golf course view.

  • $1,450/mo
Cocotal Golf and Condos, Bávaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 3
  • Gated Community, Golf Course, Multi Family, Residential, Villas
Details
2 months ago

Houses For Sale in Punta Cana Amenities

Well-known for its long stretch of almost 1,000 miles of coastline, 250 miles of white sandy beaches and calm clear waters, and many other amazing features, Punta Cana and the Bávaro area combine as the Coconut Coast with lavish and all-inclusive magnificent hotels and resorts, rich culture, intriguing history, warm hospitality by its people.

The Punta Cana Community

Adjectives such as approachable, unassuming, authentic, attentive and respectful fall short to describe the magnificence people of Punta Cana. It is normal to see smiles on the worker’s faces; they always have a joke to tell and a good story to share. They also demonstrate that are excellent dancers, because they know how to transmit the best of its culture through musical rhythms.

Each resident of Punta Cana has a special thing that makes the experience of its visitors unforgettable. It’s really rewarding for local people to know that as a tourist you keep the desire to return very soon and bring family or friends to also enjoy this paradise.

Compare listings

Compare