fbpx Verfügbare Cana Bay Eigenschaften - Punta Cana - Blue Caribbean

Cana Bay

Verfügbare Cana Bay Eigenschaften

Suchen Sie nach Immobilienangeboten in Punta Cana und entdecken Sie die Vielfalt der zum Verkauf stehenden Stadtteile in ganz Punta Cana und Bavaro Beach. Von der Wohnanlage des Golfplatzes, Meer von der Nachbarschaft bis zum Zugang zum Strand. Lassen Sie Blue Caribbean Properties finden, wonach Sie suchen. Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail an einen unserer Agenten, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren.

Sortiere Nach:

Villa Las Palmas 2 - Capcana

  • $ 2,600,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 6
  • Bad: 6
  • 8953.42 Sq Ft
  • Zugang zum Strand, Wohnanlage, Golfplatz, Wohngebäude, Resort Living, Villen
Einzelheiten
11 Monate vor

LUXUSWOHNUNG IN EXKLUSIVER LAGE - 2 BR - CANA BAY

  • $ 272,000
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2
  • 1154 Sq Ft
  • Wohnung, Zugang zum Strand, Eigentumswohnungen, Coral Bay, Golfplatz, Wohngebäude, Resort Living
Einzelheiten
12 Monate vor

Bavaro ist ein exklusives Gebiet in der Provinz La Altagracia, der Provinz im Osten der Dominikanischen Republik. Bavaro und Punta Cana sind Teil des berühmten Touristenpols im Stadtteil Higüey, der Investoren ständig luxuriöse und exklusive Immobilienoptionen bietet.

Dieser Touristenpol ist weltweit bekannt für seine Fünf-Sterne-Resorts und -Viertel und zeigt das ewige Bild des karibischen Paradieses. Eigentumswohnungen, Villen und Apartments mit geschlossenem Tor sind einige der Optionen für Immobilieninvestoren und potenzielle Bewohner. Wenn Sie überlegen ein Haus kaufen Betrachten Sie an diesem Pol, speziell am Strand von Bavaro, das Viertel Cana Bay als Option.

Cana Bay ist ein innovatives und aktuelles Projekt in der Arena Gorda und gilt als eines der besten Viertel, in das man investieren kann. Diese Gemeinde bietet einzigartige Annehmlichkeiten, die dazu führen können, dass sich jeder Bewohner wie in einem Resort fühlt. Deshalb ist dieses Immobilienprojekt genau das Richtige gilt als eines der besten in der Karibik. 

Unter den Annehmlichkeiten können wir den Beach Club (ideal für besondere Anlässe wie Hochzeiten und Geburtstagsfeiern), den Schlägerclub (Tag und Nacht verfügbar), Tennis und Padelplätze erwähnen. 

Zu den exklusiven Merkmalen zählen der vom Hard Rock Club betriebene und von Nicklaus Golf entworfene 7253-Yard-Golfplatz - Einwohner von Cana Bay erhalten möglicherweise einen Rabatt auf die Mitgliedschaft im Hard Rock Golf Club - und ein im Bau befindliches Wellnesscenter, das den Bewohnern einen Entspannungsraum bietet. 

Immobilien in Cana Bay ist eine der besten Optionen in der Dominikanischen Republik und der Karibik. Immobilien in dieser Nachbarschaft haben unterschiedliche architektonische Stile und Annehmlichkeiten. Einige von ihnen fallen in die Kategorie der Eigentumswohnungen, die beispielsweise Whirlpool, automatisierte Sicherheitstechnologie und alle Vorteile des Lebens in der Bucht von Cana bietet. 

Angebote vergleichen

vergleichen

Cana Bay Real Estate Properties for Sale | Blue Caribbean

cana bay

Available Cana Bay Properties

Search for Punta Cana real estate listing & discover the variety of neighborhoods options for sale in all of Punta Cana & Bavaro Beach area. From golf course gated community, ocean from neighborhood to beach access. Let Blue Caribbean Properties find what you are looking for. Call or email one of our agents for more information or to schedule a showing.

Sort By:

Amazing & Modern Villa – Cap Cana Community – Strategic Location – Exclusive Amenities

  • $2,600,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 6
  • Baths: 6
  • 8953.42 Sq Ft
  • Beach Access, Gated Community, Golf Course, Residential, Resort Living, Villas
Details
2 years ago

Bavaro is an exclusive area located in La Altagracia province which is the province located in the Eastern area of the Dominican Republic. Bavaro and Punta Cana are part of the famous tourist pole located in Higüey district which is constantly offering luxury and exclusive real estate options to investors.

This tourist pole is globally known for its five-star resorts and neighborhoods and portraits the everlasting image of the Caribbean paradise. Gate-closed condos, villas, and apartments are some of the options for real estate investors and potential residents. If you are considering buying a house in this pole, specifically at Bavaro beach, consider Cana Bay neighborhood as an option.

Cana Bay is an innovative and recent project located in Arena Gorda and is considered one of the best neighborhoods to invest in. This community offers unique amenities that may lead any resident to feel like living in a resort -that is why this real estate project is considered one of the best in the Caribbean. 

Among the amenities, we may mention its beach club (great for special events such as weddings and birthday parties), racquet club (available day and night), tennis, and padel courts. 

Exclusive features include its 7253-yard golf court operated by the Hard Rock Club and designed by Nicklaus Golf -Cana Bay residents may qualify for a discount in Hard Rock’s golf club membership-, and a wellness center under construction, ensuring residents a relaxation space. 

Real estate in Cana Bay is one of the best options in the Dominican Republic and the Caribbean. Properties in this neighborhood have different architectural styles and amenities. Some of them fall into the condo-hotel category -which offers, for example, jacuzzi, automated technology for security, and all the benefits from living in Cana bay. 

Compare listings

Compare