Verfügbare Cocotal-Eigenschaften - Punta Cana - Blue Caribbean

Kokotal

Verfügbare Cocotal-Eigenschaften

Suchen Sie nach Immobilienangeboten in Punta Cana und entdecken Sie die Vielfalt der zum Verkauf stehenden Stadtteile in ganz Punta Cana und Bavaro Beach. Von der Wohnanlage des Golfplatzes, Meer von der Nachbarschaft bis zum Zugang zum Strand. Lassen Sie Blue Caribbean Properties finden, wonach Sie suchen. Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail an einen unserer Agenten, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren.
Sortiere Nach:

SCHÖNE KOLONIALVILLA – COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB – BÁVARO, PUNTA CANA – 5 SCHLAFZIMMER – STRATEGISCHE LAGE

  • $ 1,400,000
Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 5
  • Bad: 6
  • 6025.6 Quadratfuß
  • Gated Community, Golfplatz, Villen
Beschreibung
1 Monat

LUXUS 2-GESCHOSSIGE VILLEN – GOLFPLATZ-GEMEINSCHAFT – EXKLUSIVE GEMEINSCHAFT – 3 & 4 SCHLAFZIMMER-VILLEN

  • Schon ab $ 575,000
Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 3
  • 3030 Quadratmeter Ft.
  • Gated Community, Golfplatz, Villen
Beschreibung
1 Monat

SCHÖNE WOHNUNG – COCOTAL – BÁVARO, PUNTA CANA – 3 SCHLAFZIMMER + MEZZANINE

  • $ 210,000
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 2
  • 1507.15 Quadratmeter Ft.
  • Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Golfplatz
Beschreibung
2 Monate vor
  • $ 1,000 / Monatlich

GERÄUMIGE UND HELLE WOHNUNG ZU VERMIETEN – COCOTAL & COUNTRY CLUB – BAVARO – 3 SCHLAFZIMMER – 3 BADEZIMMER

  • $ 1,000 / Monatlich
Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 3
  • 1668.7 Quadratmeter Ft.
  • Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Golfplatz
Beschreibung
4 Monate vor

ATEMBERAUBENDE WOHNUNG – COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB – 1 SCHLAFZIMMER – STRATEGISCHE LAGE

  • $158,200/EURO$
Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 1
  • 985.4 Quadratmeter Ft.
  • Wohnung, Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Golfplatz, Wohn
Beschreibung
4 Monate vor

SCHÖNE WOHNUNG – COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB – BÁVARO, PUNTA CANA – 1 SCHLAFZIMMER – STRATEGISCHE LAGE

  • EURO$ $ 158,200
Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 1
  • 985.4 Quadratmeter Ft.
  • Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Golfplatz
Beschreibung
4 Monate vor

Komfort & schöne Eigentumswohnungen - 2 Schlafzimmer - Cocotal Community - Strategische Lage

  • Schon ab $ 215,000
Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2
  • 1491.3 Sq Ft
  • Zugang zum Strand, Eigentumswohnungen, Entwicklungen
Beschreibung
5 Monate vor

SCHÖNE WOHNUNG – COCOTAL – BÁVARO, PUNTA CANA – 1 SCHLAFZIMMER + MEZZANINE – STRATEGISCHE LAGE

  • $ 142,000
Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 1
  • 918.17 SqFt
  • Erschwingliche Immobilien, Eigentumswohnungen
Beschreibung
6 Monate vor

Eine der besten Gegenden, um für Einwohner, Besucher und potenzielle Investoren in Punta Cana zu investieren, ist Cocotal. Warum? In diesem Artikel geben wir Ihnen weitere Details zu Cocotal und warum Sie es als gute Investitionsoption oder als perfekten Ort für Ihr Traumhaus betrachten sollten.

Eine lustige Tatsache ist, dass das Viertel Cocotal nach dem Golfplatz benannt wurde, der von Pepe Gancedo, dem sechsmaligen spanischen Golfmeister, entworfen wurde, der eine ehemalige Kokosnussplantage benutzte (Kokotal auf Spanisch), um einen 27-Loch-Platz mit Seen, Palmen, an strategischen Stellen gepflanzten Bäumen und einem herausfordernden Design zu schaffen, das für seine einzigartigen Eigenschaften bekannt ist.

Dieser Golfplatz bietet allen Spielern neun verschiedene Herausforderungen, ein Snack-Restaurant und eine Bar sowie einen exklusiven Club mit exklusiven Annehmlichkeiten für seine Mitglieder. Es hat drei verschiedene Bereiche (Hibiskus, Bougainvillea und Benjamin). Wenn Sie sich für Golf interessieren, aber keine Erfahrung haben, gibt es eine Akademie, die Kurse für verschiedene Niveaus anbietet.

Cocotal befindet sich in Bavaro, einem touristischen Gebiet in Punta Cana, speziell in der Provinz La Altagracia. Einer der Vorteile von Bavaro ist, dass es aufgrund der Resortentwicklung in Punta Cana zu einem relevanten Zentrum eines umfassenden Dienstleistungsangebots wurde, das den Bewohnern Komfort bietet. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Flughafen von Punta Cana nur 20 Minuten entfernt liegt.

 

Dieses luxuriöse Viertel bietet einen Infinity-Pool und Blick auf den See des Hofes. Die privaten und exklusiven Einrichtungen und Immobilien sind zu einem der angesehensten Orte in Punta Cana geworden und sorgen für einen hohen ROI und Gewinne.

Wenn Sie an den Häusern zum Verkauf in Cocotal interessiert sind, gibt es viele Möglichkeiten. Potenzielle Käufer finden möglicherweise Villen mit 2 bis 3 Schlafzimmern, exklusive Apartments oder Flächen mit einer Fläche von bis zu 1000 m² - eine Option, die sich perfekt für diejenigen eignet, die ein persönlicheres Konzept wünschen.

Dieses Immobilienprojekt wurde nach dem Resortkonzept eines berühmten spanischen Architekten entworfen und bietet exklusiven Zugang zum Strand. Es befindet sich in der Nähe exklusiver Resorts und Hotels, exotischer Restaurants, Familienattraktionen, Casinos und natürlich eines der besten Golfplätze der Welt Karibik und weltweit. Eine weitere interessante Tatsache ist, dass die Bewohner dieses Viertels Mitgliedschaftsrabatte im Golfclub und im Resort erhalten. 

Wenn Sie eine Immobilie in dieser exklusiven Nachbarschaft kaufen möchten, kontaktieren Sie uns. Bei Blue Caribbean bieten wir das beste Immobilienerlebnis in der Region mit den qualifiziertesten Fachleuten, die während Ihres gesamten Kaufprozesses finanzielle und rechtliche Unterstützung gewährleisten.

Angebote vergleichen

vergleichen

Cocotal Real Estate Properties for Sale | Blue Caribbean

cocotal

Available Cocotal Properties

Search for Punta Cana real estate listing & discover the variety of neighborhoods options for sale in all of Punta Cana & Bavaro Beach area. From golf course gated community, ocean from neighborhood to beach access. Let Blue Caribbean Properties find what you are looking for. Call or email one of our agents for more information or to schedule a showing.
Sort By:

COZY AND BEAUTIFUL CONDO IN COCOTAL – STRATEGIC LOCATION – GOLF COURSE – EXCLUSIVE AMENITIES

  • Starting at $180,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 2
  • 1322 Sq Ft
  • Affordable Properties, Condos
Details
4 months ago

BEAUTIFUL AND BRIGHT CONDO – COCOTAL GOLF COUNTRY CLUB – 3 BEDROOMS – STRATEGIC LOCATION

  • $195,000
Cocotal Golf and Condos, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 2
  • 1237 Sq Ft
  • Condos
Details
5 months ago

STUNNING & MODERN CONDOS FOR SALE – 2 BEDROOMS – COCOTAL – EXCLUSIVE LOCATION!!

  • Starting at $225,896
Cocotal Golf and Condos, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 2
  • 933.54 Sq Ft
  • Condos, Developments, Gated Community, Golf Course
Details
5 months ago

MODERN & COZY CONDOS – COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB – 2 & 3 BEDROOMS FOR SALE

  • Starting at $239,000
Cocotal Golf and Condos, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 2
  • 1503.83 Sq. Ft.
  • Condos, Gated Community, Golf Course
Details
7 months ago

BEAUTIFUL COLONIAL VILLA – COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB – BÁVARO, PUNTA CANA – 5 BEDROOMS – STRATEGIC LOCATION

  • $1,480,000
Cocotal Golf and Condos, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 5
  • Baths: 6
  • 6025.6 Sq.Ft.
  • Gated Community, Golf Course, Villas
Details
10 months ago
  • $158,200/EURO$

STUNNING APARTMENT – COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB – 1 BEDROOM – STRATEGIC LOCATION

  • $158,200/EURO$
Cocotal Golf and Condos, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Bed: 1
  • Bath: 1
  • 985.4 Sq. Ft.
  • Apartment, Condos, Gated Community, Golf Course, Residential
Details
1 year ago

Comfort & Beautiful Condos – 2 Bedrooms – Cocotal Community – Strategic Location

  • Starting at $215,000
Cocotal Golf and Condos, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 2
  • 1491.3 Sq Ft
  • Beach Access, Condos, Developments
Details
1 year ago

Unique & Cozy 2 Bedroom Apartment – Golf Course Community – New Construction

  • Starting at $172,000
Cocotal Golf and Condos, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 2
  • 1152 Sq. Ft.
  • Affordable Properties, Apartment, Condos, Developments, Gated Community, Golf Course, Golf Gardens, Residential
Details
1 year ago

One of the best neighborhoods to invest in Punta Cana for residents, visitors, and potential investors is Cocotal. Why? In this article, we will give you more details about Cocotal and why you should consider it as a good investment option or a perfect place for your dream house.

A fun fact is that Cocotal neighborhood was named after the Golf Court designed by Pepe Gancedo -six-time Spanish golf champion- who used a former coconut plantation (cocotal in Spanish) to create a 27 hole court with lakes, palm trees, trees planted in strategic places and a challenging design famous for its unique characteristics.

This golf court offers nine different challenges to all players, a Snack Restaurant and bar, and an exclusive club with exclusive amenities to its members. It has three different areas (Hibiscus, Bougainvillea, and Benjamin). If you are interested in golf but have no experience, there is an Academy that offers courses for different levels.

Cocotal is located in Bavaro, a tourist area in Punta Cana, specifically in La Altagracia province. One of the advantages of Bavaro is that due to the resort development in Punta Cana, it became a relevant center of a vast offer of services, ensuring comfortability to its residents. Another advantage is that Punta Cana’s airport is located just 20 minutes away.

 

This luxury neighborhood offers an infinity pool and a view of the court’s lake. Its private and exclusive facilities and real estate have become one of the most prestigious places in Punta Cana, ensuring a high ROI and gains.

If you are interested in the houses for sale in Cocotal, options are plenty. Potential buyers may find 2-to-3 bedroom villas, exclusive apartments, or areas up to 1000m2 to build -an option perfect for those that want a more personalized concept.

This real estate project was designed following the resort concept of a famous Spanish architect and offers exclusive beach access and is located near exclusive resorts and hotels, exotic restaurants, family attractions, casinos, and needless to say, one of the best golf courts in the Caribbean and worldwide. Another interesting fact is that residents of this neighborhood have membership discounts in the golf club and the resort. 

If you are interested in buying a property in this exclusive neighborhood, contact us. At Blue Caribbean, we offer the best real estate experience in the region with the most qualified professionals that will ensure financial and legal support throughout your buying process.

Compare listings

Compare