Verfügbare Costa Bavaro Eigenschaften - Punta Cana - Blaue Karibik

Costa Bavaro

Verfügbare Costa Bavaro Eigenschaften

Suchen Sie nach Immobilienangeboten in Punta Cana und entdecken Sie die Vielfalt der zum Verkauf stehenden Stadtteile in ganz Punta Cana und Bavaro Beach. Von der Wohnanlage des Golfplatzes, Meer von der Nachbarschaft bis zum Zugang zum Strand. Lassen Sie Blue Caribbean Properties finden, wonach Sie suchen. Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail an einen unserer Agenten, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren.
Sortiere Nach:

VILLA MIT 3 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN – BAVARO, PUNTA CANA – STRATEGISCHE LAGE

  • $ 175,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 3
  • 1775.4 Quadratmeter Ft.
  • Wohnanlage, Villen
Beschreibung
2 Monate vor

Schöne und gemütliche Eigentumswohnungen – Karibisches Design – Mit Blick auf den Park – Strategische Lage

  • $ 80,000
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 1.5
  • Erschwingliche Immobilien, Zugang zum Strand, Eigentumswohnungen, Costa Bavaro Garden, Innenstadt, Wohnanlage, Wohngebiet
Beschreibung
1 Jahr vor

Erstaunliche Eigentumswohnung – Karibisches Design – Entspannter Lebensstil – Strategische Lage

  • $ 105,000
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2.5
  • Erschwingliche Immobilien, Zugang zum Strand, Eigentumswohnungen, Costa Bavaro Garden, Innenstadt, Wohnanlage, Wohngebiet
Beschreibung
1 Jahr vor

Costa Bavaro ist ein Viertel in der Nähe der Innenstadt von Punta Cana, Bavaro, einem paradiesischen Strand, der 21 Minuten vom internationalen Flughafen von Punta Cana entfernt liegt. Wie die meisten Strände in Punta Cana hat Bavaro weiße Sandstrände, tropisch-warmes Wetter und exotische natürliche Vegetation und Ressourcen.

Bavaro ist bekannt dafür, ein touristisches Gebiet mit einem Dienstleistungszentrum zu sein. Zum Beispiel haben Sie vielleicht schon von The Boulevard gehört, einem großartigen Einkaufs- und Unterhaltungszentrum. Es hat auch umfangreiche gastronomische Optionen und Aktivitäten, die es Bewohnern und Besuchern ermöglichen, Aktivitäten wie im Resort zu genießen.

Wie unterscheidet sich Costa Bavaro von den anderen Stadtteilen in Punta Cana? Die Apartments sind weniger als 30 Minuten vom Strand entfernt, wenn Sie zu Fuß gehen, oder 5 Minuten mit dem Auto. Dieses Viertel liegt in der Nähe der Autobahn und des Cocotal Golf Clubs. Aufgrund seiner Lage ist es der perfekte Mittelpunkt zwischen dem Strand und den bereits erwähnten prestigeträchtigen Annehmlichkeiten.

Wenn Sie nach Häusern zum Verkauf in Punta Cana suchen, ist Costa Bavaro die richtige Option für Sie. Dieses im Bau befindliche Projekt verfügt über 12 dreistöckige Wohnhäuser mit unterschiedlichen Ansichten. Dieses Viertel verfügt über Fünf-Sterne-Annehmlichkeiten wie ein Clubhaus, einen Pool, einen Fitnessraum, einen privaten Zugang zum Strand, Tennis- und Fußballplätze, einen Grillplatz und einen Spielplatz. Die Apartments sind im avantgardistischen und karibischen Stil eingerichtet und verfügen möglicherweise über ein oder zwei Schlafzimmer. 

Investoren finden diese Nachbarschaft attraktiv und eine der realisierbarsten in Bezug auf Kosten-Nutzen. Warum? Sie finden möglicherweise großartige Preisangebote (Immobilien beginnen bei nur 80,000 USD) und können sicher sein, dass die Tatsache, dass dieses Projekt neu ist, die erwarteten Reparaturen daran hindert, eine alte Immobilie zu kaufen. Dieses Projekt hat auch Steuervorteile, die von der Regierung gewährt werden (einige dieser Vorschriften können Steuervorteile für 15 Jahre gewähren). 

Wenn Sie der Meinung sind, dass dies die richtige Nachbarschaft für Sie ist, kontaktieren Sie uns. In Blue Caribbean haben wir das beste Expertenteam, das Sie über die beste Option für Ihre Bedürfnisse berät. Unsere Kunden sind unsere Priorität; Wir versuchen daher, die besten Angebote zu finden, die sicherstellen, dass sie die haben bestes Einkaufserlebnis in der Karibik.

Angebote vergleichen

vergleichen

Costa Bavaro Real Estate Property for sale | Blue Caribbean

costa bavaro

Available Costa Bavaro Properties

Search for Punta Cana real estate listing & discover the variety of neighborhoods options for sale in all of Punta Cana & Bavaro Beach area. From golf course gated community, ocean from neighborhood to beach access. Let Blue Caribbean Properties find what you are looking for. Call or email one of our agents for more information or to schedule a showing.
Sort By:

3 BEDROOM VILLA FOR SALE – BAVARO, PUNTA CANA – STRATEGIC LOCATION

  • $175,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 3
  • 1775.4 Sq. Ft.
  • Gated Community, Villas
Details
11 months ago

Beautiful & Cozy Condos – Caribbean Design – Overlooking The Park – Strategic Location

  • $80,000
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominican Republic
  • Bed: 1
  • Baths: 1.5
  • Affordable Properties, Beach Access, Condos, Costa Bavaro Garden, Downtown, Gated Community, Residential
Details
2 years ago

Costa Bavaro is a neighbourhood located near Punta Cana’s downtown, Bavaro which is a paradisiacal beach located 21 minutes away from Punta Cana’s International Airport. Like most of the beaches in Punta Cana, Bavaro has white sand beaches, tropical -warm- weather and exotic natural vegetation and resources.

Bavaro, by itself, is well-known for being a tourist area with a centre of services. For example, you may have heard of The Boulevard which is a great shopping and entertainment centre.  It also has vast gastronomic options and activities that will allow residents and visitors to enjoy resort-like activities.

Having said this, how does Costa Bavaro differ from the other neighbourhoods in Punta Cana? Its apartments are less than 30 minutes away from the beach if you go walking, or 5 minutes by car. This neighbourhood is close to the highway and Cocotal golf club. For its location, it is the perfect middle point between the beach and the prestigious amenities we have already mentioned.

If you are looking for houses for sale in Punta Cana, Costa Bavaro is the right option for you. This project under construction has 12 three-floor apartment buildings with different views. This neighbourhood has five-star amenities which include a clubhouse, pool, gym, private access to the beach, tennis and soccer courts, a BBQ area and a playground. The apartments have avant-garde and Caribbean styles and may have one or two bedrooms. 

Investors find this neighbourhood appealing and one of the most feasible in terms of cost-benefit. Why? They may find great price deals (properties start from only $80,000) and rest assured that the fact that this project is new prevents the expected repairs from buying an old property. This project also has tax benefits granted by the government (some of these regulations may grant tax benefits for 15 years). 

If you think this is the right neighbourhood for you, contact us. In Blue Caribbean, we have the best team of experts to give you advice on the best option for your needs. Our clients are our priority; we, therefore, try to find the best deals that will ensure they will have the best buying experience in the Caribbean.

Compare listings

Compare