Eigentumswohnungen zum Verkauf in Punta Cana » Blue Caribbean Properties

Eigentumswohnungen in Punta Cana

Verfügbare Punta Cana Condos Eigenschaften

Die Optionen für Eigentumswohnungen in der Region Punta Cana sind vielfältig und reichlich. Die meisten Eigentumswohnungen bieten zusätzliche Annehmlichkeiten wie Gemeinschaftspools, Gärten, Zugang zum Strand usw. Eigentumswohnungen bieten auch hervorragende Investitionsmöglichkeiten, um passives Einkommen zu vermieten und zu verdienen. Durchsuchen Sie die immensen Eigentumswohnungsoptionen, die Punta Cana zu bieten hat, und rufen Sie einen unserer Agenten an oder senden Sie ihm eine E-Mail, um noch heute einen Beratungstermin zu vereinbaren!

Eigentumswohnungen zum Verkauf

Sortiere Nach:
  • Schon ab $ 84,000

EXKLUSIVE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN – 2 SCHLAFZIMMER – NEUBAU – STRATEGISCHE LAGE

  • Schon ab $ 84,000
Bávaro, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2
  • 817.76 Sq Ft
  • Eigentumswohnungen
Alle anzeigen
Vor 2 Tagen

UNGLAUBLICHE EIGENTUMSWOHNUNGEN - NUR 6 MINUTEN VOM STRAND ENTFERNT - 1 & 2 SCHLAFZIMMER - LA ROMANA

  • Schon ab $ 75,850
la romana
  • Betten: 2
  • Bad: 2
  • 887.91 Sq ft
  • Wohnung, Eigentumswohnungen, Wohnanlage
Alle anzeigen
4 Wochen her

SCHÖNE UND RUHIGE WOHNUNGEN - 2 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCH GELEGEN - SAN CRISTOBAL

  • Schon ab $ 69,400
San Cristóbal, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2
  • Wohnung, Eigentumswohnungen
Alle anzeigen
1 Monat

ERSTAUNLICHE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNG ZU VERKAUFEN – 3 SCHLAFZIMMER – EXKLUSIVE AUSSTATTUNG – STRATEGISCHE LAGE

  • Schon ab $ 299,000
Bávaro, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 3
  • Eigentumswohnungen, Entwicklungen, Gated Community, Resort Living
Alle anzeigen
2 Monate vor
  • Schon ab $ 145,000

GEMÜTLICHES STUDIO ZU VERKAUFEN IN PUNTA CANA | NAHE AM STRAND | STRATEGISCHER ORT

  • Schon ab $ 145,000
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 1
  • 493 Sq Ft
  • Zugang zum Strand, Eigentumswohnungen
Alle anzeigen
2 Monate vor

NEUER UND ERSTAUNLICHER PH ZUM VERKAUF – GATED COMMUNITY – STRANDZUGANG 2 SCHLAFZIMMER – DACHZUGANG ZUM STRAND

  • $ 330,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2
  • 1958.32 Sq Ft
  • Eigentumswohnungen
Alle anzeigen
3 Monate vor
  • Schon ab $ 330,000

NEUER UND ERSTAUNLICHER PH ZU VERKAUFEN – GATED COMMUNITY – STRANDZUGANG 2 SCHLAFZIMMER – DACHZUGANG ZUM STRAND

  • Schon ab $ 330,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2
  • 1936.8 Sq Ft
  • Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Golfplatz
Alle anzeigen
3 Monate vor

SCHÖNE UND ERSTAUNLICHE EIGENTUMSWOHNUNGEN ZU VERKAUFEN - OCEAN FRONT - 2 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCHE LAGE

  • Schon ab $ 380,000
Bayahíbe, San Rafael del Yuma, La Altagracia, 23200, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2
  • Apartment, Zugang zum Strand, Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Resort Living
Alle anzeigen
3 Monate vor

MODERNE WOHNUNGEN IN CAP CANA – GOLFPLATZ – MARINA – STRATEGISCHE LAGE

  • Schon ab $ 304,020
Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 1
  • 1076 Sq Ft
  • Erschwingliche Immobilien, Eigentumswohnungen
Alle anzeigen
3 Monate vor

Punta Cana ist ein attraktives Reiseziel für Expats mit perfekten Ruhestandsbedingungen. Sandstrände, perfektes Wetter, Serviceeinrichtungen und natürliche Attraktionen sind nur einige Vorteile dieses Paradieses. Sie müssen sich nie wieder Sorgen machen, ob Sie Schnee schaufeln oder extremen Hitzebedingungen ausgesetzt sind. Ihr einziges Anliegen wird der Pool-Zeitplan oder das lokale Golfturnier sein!

Wenn Sie planen, in Punta Cana zu leben und nach den besten Eigentumswohnungen suchen, sind wir die perfekte Option für Sie. Eigentumswohnungen sind eine großartige Gelegenheit für diejenigen, die ein komfortables, individuelles Haus suchen, ohne die Last und die Kosten für die Pflege eines Hinterhofs, eines Clubhauses oder eines Pools zu tragen. Diese Wohnungssysteme haben möglicherweise ihre Fitnesscenter - eine weitere Ersparnis - und bieten Sicherheit durch verschlossene Eingänge, Türhüter, Sicherheitsexperten und die Nähe zu Nachbarn, was eine kurze Zeit gewährleistet, falls Sie Hilfe benötigen. Einige Eigentumswohnungen erlauben möglicherweise kleine Haustiere. Da diese Regeln gelten, stellen Sie sicher, dass Ihre Nachbarn an deren Einhaltung gebunden sind.

Im Allgemeinen Punta Cana Immobilien ist erschwinglich und Eigentumswohnungen sind keine Ausnahme - Sie erhalten möglicherweise eine Luxus-Eigentumswohnung billiger als in den USA oder Europa - und wenn Sie sich für eine Vorkonstruktionsoption entscheiden, erhalten Sie möglicherweise viel oder passen sie nach Ihrem Geschmack an. Die Gebühren der Homeowners Association (HOA) sind relativ niedrig, um sicherzustellen, dass Ihre Ausgaben innerhalb Ihres Budgets liegen.

Blue Caribbean bietet Ihnen ein großes Portfolio an Eigentumswohnungen zum Verkauf. Unsere Eigentumswohnungen befinden sich in verschiedenen Bereichen (direkt am Strand oder in der Stadt) mit unterschiedlichen Stilen (modern, konservativ, minimalistisch, traditionell, mit Pooleinrichtungen oder sozialen Bereichen) und Preisen. Stellen Sie sich vor, Sie wachen auf und sehen zum ersten Mal das smaragdblaue Meer oder müssen nur Fahrrad fahren, um zur Bank und zum Supermarkt zu gelangen!

Wenn Sie an einer Wohnung interessiert sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Zum Blaue karibische ImmobilienUnsere Kunden sind unsere Priorität. Wir unterstützen Sie bei Ihrem gesamten Immobilienprozess. Wir haben die besten Fachleute, die Sie in allen rechtlichen und finanziellen Phasen begleiten. Wir verfügen über aktuelle Informationen zu den aktuellen Reisebeschränkungen und Gesundheitsrichtlinien. Wir haben die beste Erfahrung in der Karibik, um Sie auf Ihrem Weg ins Paradies zu führen.

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich in unserer Mailingliste für unsere neuen Angebote, neuen Entwicklungen und mehr an!

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Condos in Punta Cana | Blue Caribbean Properties

condos in Punta Cana

Available Punta Cana Condos properties

Condo options in the Punta Cana area are diverse and plentiful. Most condo developments offer added conveniences such as community pools, gardens, beach access, etc. Condos also serve as great investment opportunities to rent out and earn passive income. Browse the immense condo options that Punta Cana has to offer and call or email one of our agents to schedule a consultation today!

Condos for sale

Sort By:
  • Starting at $300,000

Modern & Sophisticated Residence – 2 Bedrooms – Close to the beach – Strategic Location

  • Starting at $300,000
Playa del Carmen, Solidaridad, Quintana Roo, Mexico
  • 1399.3 Sq Ft
  • Affordable Properties, Beach Access, Condos
Details
7 hours ago

Exclusive Residence – 1,2,3 Bedrooms – Steps from the beach – Strategic Location – Playa del Carmen

  • Starting at $950,000
Playa del Carmen, Solidaridad, Quintana Roo, Mexico
  • Beds: 3
  • Baths: 3
  • 2388.39 Sq Ft
  • Affordable Properties, Condos, Developments
Details
1 day ago

Exclusive & Modern Residence – Playa del Carmen, Mexico – 1,2,3 Bedrooms – Strategic Location

  • Starting at $184,900
Playa del Carmen, Solidaridad, Quintana Roo, Mexico
  • Bed: 1
  • Bath: 1
  • 654.98 Sq Ft
  • Affordable Properties, Condos, Developments
Details
4 days ago

Warm & Comfortable condo – Fully Furnished – 3 Bedrooms – Strategic Location

  • $60,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 3
  • 660.9 Sq Ft
  • Affordable Properties, Condos
Details
6 days ago

Cozy 2 Bedroom Condo – Cocotal – Fully furnished – Strategic Location

  • $122,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 2
  • 968.4 Sq Ft
  • Affordable Properties, Condos
Details
6 days ago

Exclusive & Modern Condos – 3 Bedrooms – La Romana – Strategic Location – New Construction

  • Starting at $45,999
La Romana, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 2
  • 860.8 Sq Ft
  • Affordable Properties, Condos, Developments
Details
6 days ago

Modern & Cozy Condos – 2 & 3 Bedrooms – Strategic Location – New Construction

  • Starting at $59,650
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 2
  • 742.44 Sq Ft
  • Affordable Properties, Condos, Developments
Details
1 week ago

Punta Cana is an appealing destination for expats with perfect retirement conditions. Sand beaches, perfect weather, service facilities, and natural attractions are just a few benefits of this paradise. You will never have to worry again about shoveling snow or facing extreme heat conditions. Your only concern will be the pool schedule or the local golf tournament!

If you are planning to live in Punta Cana and are looking for the best condos, we are the perfect option for you. Condos are a great opportunity for those looking for a comfy, customized house without bearing all the burden and costs of maintaining a backyard, clubhouse or pool. These housing systems may have their fitness centers -another saving- and offer security by their locked entries, doorkeepers, security professionals, and proximity to neighbors which ensures a short time in case you need help. Some condos may allow small pets and since they have residing rules, you ensure that your neighbors are bound to their compliance.

In general Punta Cana real estate is affordable and condos are no exception -you may get a luxury condo cheaper than in the US or Europe- and if you choose a pre-construction option, you may get a great deal or customize it to your taste. Homeowners Association (HOA) fees are relatively low ensuring that your expenses will be within your budget.

Blue Caribbean offers you a great portfolio of condos for sale. Our condos are located in different areas (beachfront or town) with different styles (modern, conservative, minimalist, traditional, with pool facilities or social areas) and prices. Imagine waking up and that your first view is the emerald blue sea or that you only need to ride a bike to go to the bank and the supermarket!

If you are interested in a condo, do not hesitate to contact us. For Blue Caribbean real estate, our clients are our priority. We will support you throughout your real estate process. We have the best professionals to guide you in all legal and financial stages. We have up-to-date information about the current traveling restrictions and healthcare guidelines. We have the best experience in the Caribbean to guide you on your pathway to paradise.

Join Our Mailing List

Sign up to our mailing list for our new listings, new developments and more!

Compare listings

Compare