Geschlossene Gemeinschaftsimmobilien » Blue Caribbean Properties

Gated Community-Eigenschaften

Verfügbare Eigenschaften der Gated Community

Suchen Sie nach Immobilienangeboten in Punta Cana und entdecken Sie die Vielfalt der zum Verkauf stehenden Immobilien in ganz Punta Cana und Bavaro Beach. Von Luxus, Eigentum am Meer, Häuser, Eigentumswohnungen, Villen, Grundstücke und Grundstücke. Lassen Sie Blue Caribbean Properties finden, wonach Sie suchen. Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail an einen unserer Agenten, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren.

Sortiere Nach:

GEMÜTLICHE 1-SCHLAFZIMMER-WOHNUNGEN ZU VERKAUFEN – ERSTAUNLICHE LAGE – NEUBAU

  • Schon ab $ 52,000
El Cortecito, Bávaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 1
  • 559.52 Sq Ft
  • Eigentumswohnungen, Wohnanlage
Beschreibung
Vor 6 Tagen
  • US$ $ 1,790,000

NEU RENOVIERT 5 SCHLAFZIMMER VILLA – ZU VERKAUFEN – PUNTA CANA IMMOBILIEN

  • US$ $ 1,790,000
Puntacana Resort & Club, Carretera de Servicio Punta Cana, Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 5
  • Bad: 5
  • 5382 SqFt
  • Wohnanlage, Golfplatz, Mehrfamilienhaus, Villen
Beschreibung
2 Wochen

MODERNE WOHNUNG – 2 SCHLAFZIMMER ZU VERKAUFEN – VOLL MÖBLIERT – EXKLUSIVE LAGE

  • $ 550,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2.5
  • 2044 Sq Ft
  • Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Golfplatz
Beschreibung
2 Wochen
  • Voll möbliert! $ 650,000

COSY & MODERN PENTHOUSE – 3 SCHLAFZIMMER ZU VERKAUFEN – VOLL MÖBLIERT – EXKLUSIVE LAGE

  • Voll möbliert! $ 650,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 4.5
  • 2948 Sq Ft
  • Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Golfplatz
Beschreibung
2 Wochen
  • Möbliert $ 565,000

COSY & MODERN PENTHOUSE – 2 SCHLAFZIMMER ZU VERKAUFEN – VOLL MÖBLIERT – EXKLUSIVE LAGE

  • Möbliert $ 565,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 3.5
  • 2367 Sq Ft
  • Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Golfplatz
Beschreibung
2 Wochen
  • US$ $ 990,000

EXKLUSIVE UND ELEGANTE VILLA IM KOLONIALEN STIL – IMMOBILIEN PUNTA CANA – ZU VERKAUFEN

  • US$ $ 990,000
Tortuga-Bucht
  • Betten: 4
  • Bad: 4
  • 1000 SqFt
  • Wohnanlage, Golfplatz, Mehrfamilienhaus, Villen
Beschreibung
2 Wochen

LUXUSVILLA MIT 6 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN – PUNTA CANA RESORT & CLUB – BLICK AUF DEN GOLFPLATZ

  • $ 1,575,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 6
  • Bad: 6.5
  • 7535 Sq Ft
  • Gated Community, Golfplatz, Villen
Beschreibung
2 Wochen

ATEMBERAUBENDE VILLA MIT 4 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN – PUNTA CANA RESORT & CLUB – EXKLUSIVE GEMEINSCHAFT

  • $ 1,495,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 4
  • Bad: 4.5
  • 6028 Sq Ft
  • Gated Community, Golfplatz, Villen
Beschreibung
2 Wochen

EXKLUSIVE UND ELEGANTE VILLA IM MODERNEN STIL – PUNTA CANA RESORT – ZU VERKAUFEN

  • US$ $3
Corales Golfplatz, Carretera Aeropuerto, Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 7
  • Bad: 7
  • 11410 SqFt
  • Wohnanlage, Golfplatz, Einfamilienhaus, Villen
Beschreibung
2 Wochen

Punta Cana war einst ein verstecktes Juwel und wurde zum wichtigsten Reiseziel in der Dominikanischen Republik. Die unberührten Strände mit weißem Sand und blauem Smaragdwasser sind das Markenzeichen. Die berühmten Resorts, Golfplätze, die bei Golfprofis sehr beliebt sind, Vergnügungsparks und natürliche Ressourcen sind einige der Gründe, warum Ausländer dies als ihr perfektes Reiseziel wählen.
Es ist auch ein beliebtes Ziel für den Ruhestand. Das Service-Center in der Nähe dieser attraktiven Strände sorgt dafür, dass die Bewohner alles zur Hand haben. Gesundheitszentren und Flughafen und nur wenige Minuten von der Stadt entfernt - im Gegensatz zu großartigen Städten, in denen Sie kilometerweit fahren müssen, um zu einem Krankenhaus zu gelangen.
Wenn es darum geht, im Ausland zu leben, ist Sicherheit eines der Hauptanliegen, insbesondere für Familien mit kleinen Kindern oder Menschen, die kurz vor dem Ruhestand stehen. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie in Betracht ziehen, in einer Wohnanlage zu leben. Gated Communities bieten streng kontrollierte Eingänge für Besucher und Fahrzeuge mit geschlossenen Mauern.

Sie bieten auch andere Vorteile wie Annehmlichkeiten und können Pools, Gemeinschaftsbereich, Golfplätze, Yachthäfen, Parks für Haustiere, Spa und Fitnessräume umfassen. Die Sicherheit wird auch durch die Wachen und CCTV-Systeme gewährleistet, die ständig nach Räubern Ausschau halten.
Die Vorteile dieser Gated Communities variieren je nach Projekt. Punta Cana bietet viele Optionen mit luxuriösen Einrichtungen oder konventionelleren Funktionen. Stellen Sie sich vor, Sie leben im Paradies und sorgen sich nicht um die Sicherheit. Wenn Sie in Ihr Herkunftsland reisen möchten, um Ihre Verwandten zu besuchen, müssen Sie sich keine Sorgen um Ihr Eigentum machen.
Je nach Projekt können Sie Mitgliedschaften im Fitnessstudio, im Pool und auf dem Golfplatz sparen. Sie können mit Ihrem Haustier morgens spazieren gehen, ohne befürchten zu müssen, dass es verloren geht. Wenn Sie über eine Pensionierung nachdenken, können Sie Clubs beitreten, in denen Sie eine tolle Zeit verbringen können.
Dies ist auch eine großartige Idee für Menschen, die ihren eigenen Garten oder Garten haben möchten. Das tropische Wetter ermöglicht den Anbau einer Vielzahl von Gemüsen, die das ganze Jahr über produziert werden. Wenn Sie Ihr eigenes Essen herstellen oder Ihren eigenen Grill haben möchten, sollten Sie diese Art von Wohnprojekt in Betracht ziehen.
Wie bei anderen Gemeinschaftsprojekten sollten Sie eine Mitgliedsgebühr für den Hausbesitzer zahlen, die möglicherweise weniger kostet, als alle Leistungen selbst zu bezahlen. Wenn Sie die Idee mögen, in einer Wohnanlage zu leben und die beste Option für Sie finden möchten, verfügt Blue Caribbean über das beste Expertenteam, das Sie über die beste Option für Ihre Bedürfnisse berät. Kontaktiere uns!

Angebote vergleichen

vergleichen

Gated Community properties » Blue Caribbean Properties

gated community properties

Available Gated Community Properties

Search for Punta Cana real estate listing & discover the variety of property options for sale in all of Punta Cana & Bavaro Beach area. From luxury, oceanfront property, homes, condo, villas, lots & land. Let Blue Caribbean Properties find what you are looking for. Call or email one of our agents for more information or to schedule a showing.

Sort By:

COZY 1 BEDROOM CONDOS FOR SALE – AMAZING LOCATION – NEW CONSTRUCTION

  • Starting at $52,000
El Cortecito, Bávaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Bed: 1
  • Bath: 1
  • 559.52 Sq Ft
  • Condos, Gated Community
Details
6 days ago
  • US$ $1,790,000

NEWLY RENOVATED 5 BEDROOMS VILLA – FOR SALE – PUNTA CANA REAL ESTATE

  • US$ $1,790,000
Puntacana Resort & Club, Carretera de Servicio Punta Cana, Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 5
  • Baths: 5
  • 5382 SqFt
  • Gated Community, Golf Course, Multi Family, Villas
Details
2 weeks ago

MODERN CONDO – 2 BEDROOM FOR SALE – FULLY FURNISHED – EXCLUSIVE LOCATION

  • $550,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 2.5
  • 2044 Sq Ft
  • Condos, Gated Community, Golf Course
Details
2 weeks ago
  • Fully Furnished! $650,000

COZY & MODERN PENTHOUSE – 3 BEDROOM FOR SALE – FULLY FURNISHED – EXCLUSIVE LOCATION

  • Fully Furnished! $650,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 4.5
  • 2948 Sq Ft
  • Condos, Gated Community, Golf Course
Details
2 weeks ago
  • Fully Furnished $565,000

COZY & MODERN PENTHOUSE – 2 BEDROOM FOR SALE – FULLY FURNISHED – EXCLUSIVE LOCATION

  • Fully Furnished $565,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 3.5
  • 2367 Sq Ft
  • Condos, Gated Community, Golf Course
Details
2 weeks ago
  • US$ $990,000

EXCLUSIVE AND ELEGANT COLONIAL STYLE VILLA – PUNTA CANA REAL ESTATE – FOR SALE

  • US$ $990,000
tortuga bay
  • Beds: 4
  • Baths: 4
  • 1000 SqFt
  • Gated Community, Golf Course, Multi Family, Villas
Details
2 weeks ago

LUXURY 6 BEDROOM VILLA FOR SALE – PUNTA CANA RESORT & CLUB – GOLF COURSE VIEW

  • $1,575,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 6
  • Baths: 6.5
  • 7535 Sq Ft
  • Gated Community, Golf Course, Villas
Details
2 weeks ago

STUNNING 4 BEDROOM VILLA FOR SALE – PUNTA CANA RESORT & CLUB – EXCLUSIVE COMMUNITY

  • $1,495,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 4
  • Baths: 4.5
  • 6028 Sq Ft
  • Gated Community, Golf Course, Villas
Details
2 weeks ago

EXCLUSIVE AND ELEGANT MODERN STYLE VILLA – PUNTA CANA RESORT – FOR SALE

  • US$ $3
Corales Golf Course, Carretera Aeropuerto, Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 7
  • Baths: 7
  • 11410 SqFt
  • Gated Community, Golf Course, Single Family, Villas
Details
2 weeks ago

Once a hidden gem, Punta Cana became the most important destination in the Dominican Republic. Its pristine beaches with white sand and blue emerald waters are its flagship brand. Its famous resorts, golf courts highly popular among golf professionals, amusement parks, and natural resources are some of the reasons foreigners choose this as their perfect destination.
It is also a popular destination for retirement. Its service center near these attractive beaches ensures that residents have everything at hand. Healthcare centers and airport and minutes from town -unlike great cities where you need to drive miles to get to a hospital.
When it comes to living abroad, one of the main concerns is safety, especially for families with young children or people that are about to retire. If this is your case, you may want to consider living in a gated community. Gated communities offer strictly controlled entrances for visitors and vehicles with closed perimeters of walls.

They also offer other benefits such as amenities and may include pools, common area, golf courts, marinas, parks for pets, spa, and exercise rooms. Safety is also preserved by the guards and CCTV systems that are constantly watching out for robbers.
The benefits of these gated communities vary depending on the project. Punta Cana offers many options with luxury facilities or more conventional features. Imagine living in paradise and not worrying about safety. If you want to travel to your country of origin to visit your relatives, you would not have to worry about your property.
Depending on the project you may save on gym, pool, and golf court memberships. You may go for a morning walk with your pet without being afraid that it may get lost. If you are thinking about retirement, you may join clubs that will allow you to spend a great time.
This is also a great idea for people that want their own garden or backyard. Tropical weather allows growing a variety of vegetables that are produced throughout the year. If would like to produce your own food or have your own BBQ, you should consider this type of residential project.
As with other community projects you should pay a homeowner’s association fee which may cost less than paying for all the benefits on your own. If you like the idea of living in a gated community and want to find the best option for you, Blue Caribbean has the best team of experts that will give you advice on the best option for your needs. Contact us!

Compare listings

Compare