fbpx Eigenschaften am Meer | Blaue karibische Eigenschaften

Ozeanfront

Verfügbare Eigenschaften am Meer

Suchen Sie nach Immobilienangeboten in Punta Cana und entdecken Sie die Vielfalt der zum Verkauf stehenden Immobilien in ganz Punta Cana und Bavaro Beach. Von Luxus, Eigentum am Meer, Häuser, Eigentumswohnungen, Villen, Grundstücke und Grundstücke. Lassen Sie Blue Caribbean Properties finden, wonach Sie suchen. Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail an einen unserer Agenten, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren.

Sortiere Nach:

HERRLICHE 2-BDR-WOHNUNG IN EINEM LUXUSPROJEKT TYP A UND F-AT CAP CANA

  • Schon ab $ 655,840
Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 3.5
  • 2432.64 Sq Ft
  • 7 Stuten in Cap Cana, Apartment, Zugang zum Strand, Immobilien am Strand, Eigentumswohnungen, Dock & Marina, Wohnanlage, Golfplatz, direkt am Meer, Wohnen im Resort, Ferienwohnung
Einzelheiten
2 Monate vor
  • Schon ab $ 1,067,387

FLAWLESS 2BDR CONDO IN DER IDYLLIC CAP CANA COMMUNITY

  • Schon ab $ 1,067,387
Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2.5
  • 1915.97 Sq Ft
  • 7 Stuten in Cap Cana, Apartment, Zugang zum Strand, Immobilien am Strand, Eigentumswohnungen, Dock & Marina, Wohnanlage, Golfplatz, direkt am Meer, Wohnen im Resort, Ferienwohnung
Einzelheiten
2 Monate vor
  • Schon ab $ 2,954,260

Paradisiacal Penth House mit Golfplatz und Blick auf das karibische Meer!

  • Schon ab $ 2,954,260
Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 5 + 2
  • Bad: 7
  • 11065.3 Sq Ft
  • 7 Stuten in Cap Cana, Apartment, Apartmentgebäude, Zugang zum Strand, Immobilien am Strand, Eigentumswohnungen, Dock & Marina, Wohnanlage, Golfplatz, direkt am Meer, Wohnen im Resort, Ferienwohnung
Einzelheiten
2 Monate vor

Schöne und gemütliche Wohnung mit 2 Schlafzimmern - Cap Cana

  • $ 275,000
Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 1
  • 925.36 Sq Ft
  • Erschwingliche Immobilien, Wohnung, Zugang zum Strand, Golfplatz, direkt am Meer
Einzelheiten
2 Monate vor
  • Preislich bei $ 605,000

Luxus 3 BDR Ocean Front Condo Resort Style Living

  • Preislich bei $ 605,000
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 2
  • 3013.89 Sq Ft
  • Erschwingliche Immobilien, Wohnung, Zugang zum Strand, Immobilien am Strand, Eigentumswohnungen, direkt am Meer, Wohnimmobilien, Wohnen im Resort, Ferienwohnungen
Einzelheiten
2 Monate vor

Luxuriöses Penthouse mit bester Aussicht auf das Karibische Meer - At Playa Dominicus.

  • Schon ab $ 395,660
Playa Dominicus, San Rafael del Yuma, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 3
  • 2460.61 Sq Ft
  • Wohnung, Aqua Esmeralda, direkt am Meer, Wohngebäude, Resort Living, Ferienwohnung
Einzelheiten
3 Monate vor

Wunderschönes 2 BDR Penthouse - Meerblick am Playa Dominicus.

  • Schon ab $ 299,500
Playa Dominicus, San Rafael del Yuma, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2
  • 1726.2 Sq Ft
  • Wohnung, Aqua Esmeralda, direkt am Meer, Resort Living, Ferienwohnung
Einzelheiten
3 Monate vor

Erstaunliche 1 BDR Wohnung mit privatem Zugang zum Strand!

  • Schon ab $ 168,890
Playa Dominicus, San Rafael del Yuma, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 1
  • 874.02 Sq Ft
  • Wohnung, Aqua Esmeralda, direkt am Meer, Wohngebäude, Resort Living, Ferienwohnung
Einzelheiten
3 Monate vor
  • $ 720,000
Playa Coral - Eigentumswohnung am Meer - Punta Cana Eigentum 097

Luxus-Eigentumswohnung mit Meerblick, an einem exklusiven Streifen von Bavaro Beach gelegen.

  • $ 720,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 2
  • Bad: 2
  • 1394.9 Sqft
  • Wohnung, Zugang zum Strand, Entwicklungen, direkt am Meer, Playa Coral, Resort Living
Einzelheiten
4 Monate vor

Viele Immobilien in Punta Cana befinden sich in Strandnähe, sodass die Bewohner aufwachen und das smaragdblaue Wasser beobachten und die Meeresbrise spüren können. Wenn sich potenzielle Käufer jedoch für einen perfekten Standort entscheiden müssen, müssen sie sich möglicherweise entscheiden, ob sie eine Immobilie am Meer oder am Strand bevorzugen . Sind sie gleich? Wie unterscheiden sie sich? Lassen Sie uns mehr über ihren Unterschied herausfinden, damit Sie herausfinden können, welcher Ihren Anforderungen entspricht.
Eigentumswohnungen am Strand führen Sie direkt zum Strand. Sie befinden sich im ersten Stock, was bedeutet, dass Sie einen Schritt vom Sand entfernt sind. Möglicherweise haben Sie eine Terrasse und Treppen oder Terrassen, die mit dem Strand verbunden sind. Diese Eigenschaften sind für Leute geeignet, die nichts zwischen dem Strand und ihrem Haus wollen - zum Beispiel andere Eigenschaften. Sie müssen keinen Strandkorb oder Sonnenschirm mieten, da Sie Ihren auf Ihrer Terrasse oder Terrasse benutzen können. Da es sich im ersten Stock befindet, ist dies eine gute Option für den Ruhestand (viele Immobilien haben keine Treppen, die Sturzrisiken verhindern). Es ist auch perfekt für Leute, die eine Party mit dem Meer veranstalten möchten.

Eigentumswohnungen am Meer befinden sich direkt am Strand und haben keinen direkten Zugang dazu. Sie werden direkt am Meer genannt, da die Bewohner von der Einheit aus einen perfekten Meerblick haben. Sie sind für Menschen gedacht, die Privatsphäre wünschen (Menschen können den Eingang von Eigentumswohnungen am Strand nutzen, um Zugang zum Strand zu erhalten), gerne das Meer hören und nichts dagegen haben, die Treppe oder den Aufzug zu benutzen, um zum Strand zu gelangen. Diese Eigenschaften sind perfekt für Menschen, die davon träumen, Tee oder Kaffee auf einem Balkon mit Blick auf das Meer zu trinken.
Im Allgemeinen bietet Punta Cana in der Karibik das ganze Jahr über warmes Wetter. Das Leben am Strand ist sicher, da alle Gebäude den örtlichen und natürlichen Vorschriften für Naturkatastrophen entsprechen müssen und die Polizei mehrmals täglich überwacht (tatsächlich ist Punta Cana das sicherste Ziel in der Dominikanischen Republik). Wenn potenzielle Käufer zusätzliche Sicherheit wünschen, suchen sie möglicherweise nach Optionen in Wohnanlagen oder Eigentumswohnungen, die günstige Angebote bieten.
Bei der Suche nach Immobilien können potenzielle Käufer am Strand auf verschiedene Optionen mit unterschiedlichen Stilen und Größen stoßen. In Blue Caribbean bieten wir die besten Optionen für Ihre Bedürfnisse. Unser Expertenteam findet die besten Angebote und Immobilien, die sicherstellen, dass Sie das paradiesische Leben führen, von dem Sie immer geträumt haben.

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Oceanfront Properties | Blue Caribbean Properties

ocean front

Available Ocean Front Properties

Search for Punta Cana real estate listing & discover the variety of property options for sale in all of Punta Cana & Bavaro Beach area. From luxury, oceanfront property, homes, condo, villas, lots & land. Let Blue Caribbean Properties find what you are looking for. Call or email one of our agents for more information or to schedule a showing.

Sort By:

FOR SALE SPACIOUS AND BRIGHT FURNISHED 3-BEDROOM APARTMENT

  • $183,750
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 3
  • 1823.19 Sq Ft
  • Affordable Properties, Apartment, Condos, Gated Community, Golf Course, Vacation Rental
Details
14 hours ago

BEAUTIFUL AND BRIGHT FURNISHED 3 BDR APARTMENT-FOR SALE

  • $183,750
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 3
  • 1823.19 Sq Ft
  • Affordable Properties, Apartment, Condos, Gated Community, Golf Course, Vacation Rental
Details
14 hours ago

2 Bedroom Condo – Exclusive Amenities – New Construction

  • Starting at $205,456
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2.5
  • Baths: 3.5
  • 1454 Sq Ft
  • Affordable Properties, Condos, Developments, Parkwest
Details
16 hours ago

Cozy & Beautiful Condo – 2 Bedrooms – Punta Cana Village Community

  • Starting at $218,278
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2.5
  • Baths: 3.5
  • 1521 Sq Ft
  • Affordable Properties, Condos, Developments, Parkwest
Details
16 hours ago

Spectacular Modern Condo – 2 Bedrooms – New Construction

  • Starting at $199,104
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2.5
  • Baths: 3.5
  • 1409.9 Sq.Ft
  • Affordable Properties, Condos, Developments, Parkwest
Details
16 hours ago

Luxury & Cozy Condo – 2 Bedrooms – Exclusive Amenities – New Construction

  • Starting at $199,104
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2.5
  • Baths: 3.5
  • 1409.9 Sq Ft
  • Affordable Properties, Condos, Developments, Parkwest
Details
17 hours ago

Stunning & Cozy Condos – 2 Bedrooms – New Construction

  • Starting at $221,657
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2.5
  • Baths: 3.5
  • 1540 sq ft
  • Affordable Properties, Condos, Developments, Parkwest
Details
17 hours ago

Modern and Cozy Condos – 2 Bedrooms – Exclusive Amenities

  • Starting at $212,985
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 2.5
  • Baths: 3.5
  • 1481.5 Sq Ft
  • Affordable Properties, Condos, Developments, Parkwest
Details
17 hours ago

Punta Cana Community – Exclusive Amenities – Modern Style – New Construction

  • Starting at $154,328
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Bed: 1
  • Bath: 1
  • 970 Sq Ft
  • Affordable Properties, Condos, Developments, Parkwest
Details
18 hours ago

Many properties in Punta Cana are near the beach, allowing residents to wake up watching emerald blue waters and feeling the ocean breeze, but when potential buyers need to decide on a perfect location, they may have to decide whether they prefer an oceanfront or beachfront property. Are they the same? How do they differ? Let’s find out more about their difference so that you may find which one fits your needs.
Beachfront condos will lead you directly to the beach. They are on the first floor which means that you are a step away from the sand. You may have a terrace and stairways, or patios that connect to the beach. These properties are right for people that do not want anything between the beach and their house – for example, other properties. You will not have to rent any beach chair or sun umbrella because you may use yours on your terrace or patio. Since it is on the first floor, this is a good option for retirement (many properties have no stairways preventing falling risks). It is also perfect for people that want to host a party accompanied by the ocean.

Oceanfront condos are in front of the beach with no direct access to it. They are called oceanfront because residents have a perfect sea view from the unit. They are for people that want privacy (people may use the entrance of beachfront condos to access the beach), love to hear the ocean, and do not mind using the stairs or elevator to go to the beach. These properties are perfect for people that dream of having tea or coffee on a balcony looking at the sea.
In general, for being in the Caribbean, Punta Cana offers warm weather throughout the year. Living by the beach is safe since all structures must comply with all the local and natural regulations for natural disasters and the police are monitoring several times a day (in fact, Punta Cana is the safest destination in the Dominican Republic). If potential buyers want extra safety, they may look for options in gated communities or condos that offer great deals.
When looking for properties, potential buyers may encounter different options by the beach with different styles and sizes. In Blue Caribbean, we offer the best options for your needs. Our team of experts will find the best deals and properties that will ensure you will live the paradise life you have always dreamed of.

Compare listings

Compare