Villen in Punta Cana » Blue Caribbean Real Estate

Villen in Punta Cana

Verfügbare Villen Eigenschaften

Villen sind eigenständige Häuser, die mehr Privatsphäre bieten als Apartments und Eigentumswohnungen. Sie können in einer Vielzahl von Bereichen gefunden werden, einschließlich Country Clubs, Strandgemeinden und mehr. Die Villen bieten auch eine große Auswahl an Grundrissen, um den unterschiedlichsten Vorlieben und Bedürfnissen gerecht zu werden. Stöbern Sie in unseren Villenangeboten und kontaktieren Sie einen unserer Agenten, um noch heute einen Beratungstermin zu vereinbaren!

Villen zu verkaufen

Sortiere Nach:
  • Schon ab $ 2,600,000

LUXURIÖSE UND ELEGANTE VILLA – STRATEGISCHE LAGE – CAP CANA – GATED COMMUNITY

  • Schon ab $ 2,600,000
Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominikanische Republik
  • Betten: 6
  • Bad: 6,5
  • Entwicklungen, Gated Community, Golfplatz, Villen
Alle anzeigen
10 Stunden

SCHÖNE UND ERSTAUNLICHE DÖRFER – STRATEGISCHE LAGE – VISTA CANA – GATED COMMUNITY

  • Schon ab $ 264,530
Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 3
  • Wohnung, Villen
Alle anzeigen
Vor 2 Tagen

ERSTAUNLICHE VILLEN – VISTA CANA – PUNTA CANA – 3 SCHLAFZIMMER – STRATEGISCHE LAGE

  • Schon ab $ 207,000
Bavaro, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 3
  • 1528 Sq Ft
  • Wohnanlage, Villen
Alle anzeigen
2 Wochen her

MODERNE UND LUXUSVILLA ZU VERKAUFEN – 4 SCHLAFZIMMER – STRATEGISCHE LAGE

  • Schon ab $ 849,000
La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 4
  • Bad: 4
  • 3228 Sq Ft
  • Wohnanlage, Wohngebäude, Villen
Alle anzeigen
1 Monat

WUNDERBARE VILLEN ZUM VERKAUF - 3 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCHE LAGE

  • Schon ab $ 210,000
La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 2,5
  • Wohnanlage, Villen
Alle anzeigen
1 Monat
  • Schon ab $ 590,000

SCHÖNE VILLA – WOHNGEBIET – 4 SCHLAFZIMMER – POOL – PUNTACANA

  • Schon ab $ 590,000
Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominikanische Republik
  • Betten: 4
  • Bad: 4
  • Zugang zum Strand, Wohnanlage, Wohnen, Villen
Alle anzeigen
1 Monat
  • Schon ab $ 159,000

SPEKTAKULÄRE UND ELEGANTE VILLEN 3 SCHLAFZIMMER ZU VERKAUFEN – STRATEGISCHE LAGE – GATED COMMUNITY

  • Schon ab $ 159,000
Bávaro, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 2,5
  • 1431.08 Sq Ft
  • Wohnanlage, Wohngebäude, Villen
Alle anzeigen
2 Monate vor

WUNDERBARE VILLEN ZUM VERKAUF - 3 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCHE LAGE - WHITE SANDS COMMUNITY

  • Schon ab $ 207,000
Bávaro, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Betten: 3
  • Bad: 2,5
  • 1775.4 Sq Ft
  • Wohnanlage, Wohngebäude, Villen
Alle anzeigen
2 Monate vor

SCHÖNE UND MODERNE WOHNUNGEN UND VILLEN 1 & 2 & 3 SCHLAFZIMMER ZU VERKAUFEN – STRATEGISCHE LAGE – VISTA CANA – GATED COMMUNITY

  • Schon ab $ 89,000
Bavaro, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Bett: 1
  • Bad: 1
  • 645.6 Sq Ft
  • Apartment, Wohnanlage, Villen
Alle anzeigen
2 Monate vor

Suchen Sie eine luxuriöse, erschwingliche Villa in Strandnähe und in der Nähe von Serviceeinrichtungen? Planen Sie in karibische Immobilien zu investieren? Eine Villa in Punta Cana ist die richtige Option für Sie. Dieses bekannte Reiseziel in der Dominikanischen Republik, das von smaragdblauem Wasser gebadet wird, bietet die Ruhe eines tropischen Reiseziels und bietet seinen Bewohnern effiziente Serviceeinrichtungen. Es ist eine großartige Option für diejenigen, die ein Ruhestandsziel suchen oder mit der ganzen Familie umziehen möchten. Sie müssen keine Kilometer fahren, um zu einem Krankenhaus, einer Schule oder einem Golfplatz zu gelangen.

Menschen mit größeren Familien oder die gerne Versammlungen mit Freunden und Familie organisieren, bevorzugen normalerweise Villen, da sie weniger Einschränkungen haben als Eigentumswohnungen. Zum Beispiel sind Villen normalerweise tierfreundlich. Sie haben Vorteile wie Sicherheit und Annehmlichkeiten wie Clubhäuser, Fitnesscenter oder Pools. Sie können den Bewohnern auch erlauben, ihren Garten anzupassen, wenn sie das allgemeine Fassadenkonzept des Wohnprojekts beibehalten. Sie bieten mehr Privatsphäre als Eigentumswohnungen und die Pflege der grünen Gemeinschaftsräume wird mit HOA-Gebühren (Homeowners Association) bezahlt, die im Allgemeinen niedrig sind.

In Blue Caribbean bieten wir Ihnen die besten Villen in Punta Cana, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Sie können eine Unterkunft am Strand, in der Nähe der Stadt oder in der Nähe von Naturattraktionen wie der Lagune von Bavaro oder dem prestigeträchtigen Strand von Bavaro wählen. Wir haben ein großartiges Immobilienportfolio mit vielen verschiedenen Größen, Stilen und Preisen. Alle unsere Immobilien befinden sich in einer prestigeträchtigen Lage, so dass Sie ein unvergessliches Erlebnis haben. Stellen Sie sich vor, Sie hören morgens den Klang von Wellen oder trinken Tee und beobachten einen exquisiten Sonnenuntergang. All dies zu einem erschwinglichen Preis!

Wenn Sie planen, in dieses karibische Paradies zu ziehen, oder sich fragen, wie es sich mit Ihrer Familie oder Ihrem Ruhestand bewegen würde, kontaktieren Sie uns. Blue Caribbean verfügt über das beste Team von Rechts- und Finanzexperten in der Region, das Sie während Ihres gesamten Immobilienprozesses unterstützt. Unsere 30-jährige Erfahrung stellt sicher, dass Sie die beste Option auf dem Markt erhalten.

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich in unserer Mailingliste für unsere neuen Angebote, neuen Entwicklungen und mehr an!

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Villas in Punta Cana | Blue Caribbean Real Estate

villas in Punta Cana

Available Villas properties

Villas are stand-alone homes that offer more privacy than apartments and condos. They can be found in a wide variety of areas including country clubs, beachside communities and more. Villas also offer a wide range of floor plans, catering to wider variety of preferences and needs. Browse our villa listings and contact one of our agents to schedule a consultation today!

Villas for sale

Sort By:
  • Starting at $110,000

Comfort & Cozy Villas – 3 Bedrooms – Strategic Location – Bavaro

  • Starting at $110,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 2
  • Villas
Details
6 days ago

Breathtaking Villa in Dominicus – Bayahibe – 4 Bedroom Villa For Sale – Resort Living

  • $938,000
Dominicus, San Rafael del Yuma, La Altagracia, 23200, Dominican Republic
  • Beds: 4
  • Baths: 4
  • 12912 Sq. Ft.
  • Multi Family, Resort Living, Villas
Details
6 days ago

Stunning 2 Bedroom Villa For Sale – Dominicus – Bayahibe – Resort Living

  • $645,670
Dominicus, San Rafael del Yuma, La Altagracia, 23200, Dominican Republic
  • Beds: 2
  • Baths: 3
  • 6994 Sq. Ft.
  • Multi Family, Villas
Details
7 days ago
  • 3 Bedroom Villa For Sale $833,000

Amazing Villa in Dominicus – Bayahibe – 3 Bedroom Villa – Tracadero Beach

  • 3 Bedroom Villa For Sale $833,000
Dominicus, San Rafael del Yuma, La Altagracia, 23200, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 4
  • 8117.6 Sq. Ft.
  • Gated Community, Multi Family, Resort Living, Vacation Rental, Villas
Details
7 days ago

Beautiful & Cozy Villas – 3 Bedrooms – 3 Levels – Exclusive Amenities – Strategic Location

  • Starting at $145,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 3
  • 1614 Sq Ft
  • Affordable Properties, Beach Access, Developments, Villas
Details
1 month ago

Stunning Villas – Exclusive Amenities – 2 and 3 Bedrooms – Strategic Location

  • Starting at $110,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 3
  • Baths: 2.5
  • 1291.67 Sq Ft
  • Affordable Properties, Developments, Villas
Details
2 months ago

Luxury Penthouse – Overlooking Chavon River – 3 Bedroom – Casa De Campo

  • $549,000
La Romana, Dominican Republic
  • 1744.18
  • Affordable Properties, Villas
Details
2 months ago

Stunning & Comfort Villa – 3 Bedroom – Exclusive Amenities

  • Starting at $595,000
Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Beds: 3.5
  • Baths: 3.5
  • 5487 Sq Ft
  • Developments, Gated Community, Green Village, Villas
Details
3 months ago

Are you looking for a luxury, affordable villa near the beach and close to service facilities? Are you planning to invest in Caribbean real estate? A villa in Punta Cana is the right option for you. This Dominican well-known destination, bathed by emerald blue waters offers the tranquility of a tropical destination, and provides its residents with efficient service facilities at hand. It is a great option for those looking for a retirement destination or an option to move with the whole family. You will not have to drive miles to get to a hospital, school or golf court.

People with greater families or that like to organize gatherings with friends and family usually prefer villas given that they have fewer restrictions than condos. For example, villas are usually pet friendly. They have benefits such as security and amenities including clubhouses, fitness centers or pools. They may also allow residents to customize their garden if they keep the general façade concept of the housing project. They offer more privacy than condos and the maintenance of green common areas is paid with Homeowners Association (HOA) fees which are generally low.

In Blue Caribbean, we offer you the best villas in Punta Cana suited to your needs. You may choose a property at the beachfront, near town, or near natural attractions such as Bavaro Lagoon or the prestigious Bavaro beach. We have a great property portfolio with many different sizes, styles, and prices. All our properties are in a prestigious location, ensuring you will have an unforgettable experience. Imagine listening the sound of waves in the morning or having tea watching an exquisite sunset. All this at an affordable price!

If you are planning to move to this Caribbean paradise or are wondering how it would be moving with your family or retiring, contact us. Blue Caribbean has the best team of legal and financial experts in the region who will support you throughout your real estate process. Our 30 years of experience ensure you that you will get the best option in the market.

Join Our Mailing List

Sign up to our mailing list for our new listings, new developments and more!

Compare listings

Compare