fbpx Punta Cana: ein Paradies in der Karibik | Dominikanische Republik

Punta Cana: Ist wirklich ein Paradies in der Karibik

Sie haben vielleicht gehört, dass Punta Cana in der Karibik liegt, aber kennen Sie den genauen Standort? Hier werden wir Ihnen mehr über diesen Ort erzählen.

Wo befindet sich Punta Cana?

Punta Cana ist eine Stadt in der Dominikanischen Republik. Dieses karibische Land liegt in der Nähe von Kuba und Puerto Rico. Es teilt auch seine Insel (Hispaniola) mit Haiti. Die Dominikanische Republik ist das zweitgrößte Land der Antillen, ihre Hauptstadt ist Santo Domingo und ihre Amtssprache ist Spanisch.

Punta Cana ist eine Küstenstadt in der östlichsten Provinz der Dominikanischen Republik (La Altagracia). Die Küsten sind für Besucher sicher, ohne Gefahr zu schwimmen. Uvero Alto, Arena Gorda und Bávaro gehören zu den beliebtesten Stränden. Obwohl Bávaro eine Stunde von der nächsten Stadt (Higüey) entfernt ist, ist es ein Dienstleistungszentrum mit verschiedenen Einkaufszentren, Banken, Drogerien, Restaurants und Kliniken.

Immobilien in Punta Cana: eine gewinnbringende Investition

Die Lage von Punta Cana bietet 420 Quadratmeter weiße Sandstrände, die im Norden vom Atlantik und im Süden vom Karibischen Meer gebadet werden. Das Wetter ist das ganze Jahr über mild und warm. Es ist nicht verwunderlich, dass die Häuser zum Verkauf in Punta Cana sind einer der besten geworden Investitionen in der Dominikanischen Republik.

Traumstrände, Ruhe, türkisblaues Wasser und Luxusimmobilien zu sehr günstigen Preisen sind eine perfekte Kombination. Es ist leicht zu verstehen, warum viele Amerikaner ihre planen Ruhestand in Punta Cana. Es ist ein Paradies!

Interessieren Sie sich für machen Investitionen in der Dominikanischen Republik? Suchen Sie Häuser zum Verkauf in Punta Cana in Rente gehen? Das Blaue karibische Eigenschaften Immobilien geben Ihnen den Rat, den Sie brauchen, um die beste Investition zu tätigen.

Treten Sie der Diskussion bei

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Punta Cana: a paradise in the caribbean | Dominican Republic

Punta Cana: Is Truly A Paradise In The Caribbean

You may have heard that Punta Cana is in the Caribbean, but do you know its exact location? Here we will tell you more about this place.

Where is Punta Cana located?

Punta Cana is a town in the Dominican Republic. This Caribbean country is near Cuba and Puerto Rico. It also shares its island (Hispaniola) with Haiti.  The Dominican Republic is the second largest country in the Antilles, its capital city is Santo Domingo and its official language is Spanish.

Punta Cana is a coastal town located in Dominican Republic’s easternmost province (La Altagracia), Its coasts are safe for visitors to swim without any danger. Uvero Alto, Arena Gorda, Bávaro are among its most popular beaches. Although it is one hour away from the nearest city (Higüey), Bávaro is a center of services and has different shopping malls, banks, drug stores, restaurants and clinics.

Real estate in Punta Cana: a winning investment

Punta Cana’s location offers 420 thousand square meters of white sand beaches bathed by the Atlantic Ocean to the north and the Caribbean Sea to the south. Weather is mild and warm throughout the year. It is not surprising that the houses for sale in Punta Cana have become one of the best investments in the Dominican Republic.

Dream beaches, tranquility, turquoise blue waters and luxury homes at very competitive prices are a perfect combination. It is easy to understand why many Americans plan their retirement in Punta Cana. It is a paradise!

Are you interested in making investments in the Dominican Republic? Are you looking for houses for sale in Punta Cana to retire? The Blue Caribbean Properties real estate will give you the advice you need to make the best investment.

Join The Discussion

Compare listings

Compare