fbpx Punta Cana Golf | Blue Caribbean Immobilien

Punta Cana Golf

Punta Cana Golf

Wusstest du das Punta Cana und Golf sind untrennbar miteinander verbunden? Stellen Sie sich vor, was es bedeutet, Ihren Lieblingssport in einer der schönsten Ecken der Karibik auszuüben. Seine exklusiven Clubs und Traumlandschaften warten auf Hardcore-Golfer wie Sie.

Punta Cana Golf: Genießen Sie Ihren Lieblingssport im Paradies

Erfahrene Golfer lieben es Golf spielen in Punta Cana, Dominikanische Republik aufgrund der Vielfalt und Qualität seiner Sportvereine. So können wir uns mit verschlungenen Fairways, Golfplätzen mit Meerblick, weiten Ebenen perfekt für Anfänger oder Spielplätzen mit viel Wind erfreuen.

Angezogen von dem unbestrittenen Reiz, auf dem luxuriösen zu spielen Golfplätze in Punta Cana, entscheiden sich viele Golfer für Immobilieninvestitionen in diesem Teil der Karibik. Tatsächlich gibt Ihnen der Besitz von Villen und Eigentumswohnungen in Punta Cana die große Freiheit, ein paar Löcher zu machen, wann immer Sie möchten.

Wie viele Golfplätze gibt es in Punta Cana?

Punta Blanca, Cocotal, Punta Espada, Cana Bay… Punta Cana hat mehr als ein Dutzend Golfplätze. Seine abwechslungsreiche Orographie und luxuriöse Ausstattung machen es zu einem Muss für Golfer, die in der Dominikanischen Republik leben.Golfplätze gibt es in Punta Cana

Los Corales: Golf in Punta Cana auf die nächste Stufe heben

Unter der Golfplätze von Punta Cana, Die Korallen ist einer seiner legendärsten Clubs. Es überrascht nicht, dass es der Ort des berühmten PGA Tour-Turnier. Es besteht aus 18 Löchern, von denen sechs auf herrlichen Klippen liegen, die sich über das Karibische Meer erheben.

La Cana: einer der größten Golfplätze in Punta Cana

Dieser beeindruckende Golfplatz hat nicht weniger als 27 Löcher (14 mit Meerblick und 4 am Strand). Eingebettet in die karibische Natur bietet es eine unvergleichliche tropische Umgebung, um Ihren Lieblingssport auszuüben. Die teuflische Schwierigkeit seiner Puttings wird selbst die erfahrensten Golfer auf die Probe stellen.

Kana Bucht

Dieser Kurs ist einer der Die besten Golfplätze in Punta Cana, Dominikanische Republik. Wussten Sie, dass es vom gefeierten Champion Nick Price entworfen wurde und alles hat, um die anspruchsvollsten Spieler zu begeistern? Seine 18 Löcher erstrecken sich über weite natürliche Feuchtgebiete und anspruchsvolle Bunker.

Sind die Golfplätze in Punta Cana sicher?

Wenn Sie ein Golfer sind, der ein paar Löcher in der Karibik machen möchte, fragen Sie sich vielleicht, ob das Golfplätze in Punta Cana sind sicher. Natürlich befinden sie sich in einer der ruhigsten und am besten bewachten Gegenden der Dominikanischen Republik. Wenn man bedenkt, wie sicher es ist, in diesem Teil der Karibik Golf zu spielen, ist es kein Wunder, dass immer mehr Spieler Eigentumswohnungen kaufen und Villen in Punta Cana.

Alles was Sie brauchen, um zu kommen und Golf spielen in Punta Cana wann immer Sie Lust haben, Eigentümer einiger seiner luxuriösen Villen zu werden oder Eigentumswohnungen. Bereit zu investieren Immobilien in Punta Cana?

 

Angebote vergleichen

vergleichen

fbpx Punta Cana Golf | Blue Caribbean Properties

Punta Cana Golf

Punta Cana Golf

Did you know that Punta Cana and golf are inextricably linked? Imagine what it means to practice your favorite sport in one of the most beautiful corners of the Caribbean. Its exclusive clubs and dream landscapes are waiting for hardcore golfers like you.

Punta Cana Golf: Enjoy your favorite sport in paradise

Experienced golfers love to play golf in Punta Cana, Dominican Republic due to the variety and quality of its sports clubs. Thus, we can delight ourselves with intricate fairways, golf courses with sea views, wide plains perfect for novice players or play spaces with a lot of wind.

Attracted by the undoubted appeal of playing on the luxurious golf courses in Punta Cana, many golfers decide to make real estate investments in this part of the Caribbean. In fact, having villas and condos in Punta Cana gives you great freedom to do a few holes whenever you feel like it.

How many golf courses are there in Punta Cana?

Punta Blanca, Cocotal, Punta Espada, Cana Bay… Punta Cana has more than a dozen golf courses. Its varied orography and luxurious facilities make it a must for golfers living in the Dominican Republic.golf courses are there in Punta Cana

Los Corales: taking golf in Punta Cana to the next level

Among the golf courses of Punta Cana, Los Corales is one of its most legendary clubs. Not surprisingly, it is the site of the famous PGA Tour tournament. It is made up of 18 holes, six of which are located on magnificent cliffs that rise above the Caribbean Sea.

La Cana: one of the largest golf courses in Punta Cana

This impressive golf course has no less than 27 holes (14 with sea views and 4 on the beach). Nestled in the middle of the Caribbean nature, it offers an incomparable tropical environment to practice your favorite sport. The devilish difficulty of his puttings will put even the most experienced golfers to the test.

Cana Bay

This course is one of the best places to play golf in Punta Cana, Dominican Republic. Did you know that it has been designed by the celebrated champion Nick Price and that it has everything necessary to delight the most demanding players? Its 18 holes stretch across wide natural wetlands and challenging bunkers.

Are the golf courses in Punta Cana safe?

If you are a golfer who wants to make a few holes in the Caribbean, you may wonder if the golf courses in Punta Cana are safe. Of course, they are located in one of the quietest and most guarded areas of the Dominican Republic. Given how safe it is to play golf in this part of the Caribbean, it is no wonder that more and more players are looking to purchase condos and villas in Punta Cana.

All you need to come and play golf in Punta Cana whenever you feel like it is to become the owner of some of its luxurious villas or condos. Ready to invest in real estate in Punta Cana?

 

Compare listings

Compare