fbpx Erstaunlicher und mediterraner Stil - NEUE Wohnung - Nur wenige Minuten vom Strand entfernt! | Blaue karibische Eigenschaften

Erstaunlicher und mediterraner Stil - NEUE Wohnung - Nur wenige Minuten vom Strand entfernt!

  • $ 271,500
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
Featured

Erstaunlicher und mediterraner Stil - NEUE Wohnung - Nur wenige Minuten vom Strand entfernt!

Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • $ 271,500

Beschreibung

Bei 271,500 USD könnte dies Ihre tropische Investition sein. Das Coral Village liegt im Herzen von Bavaro und spiegelt mit seinem sauberen und luxuriösen Stil die Essenz der Karibik wider. Die Swimmingpools, der Platz und die nahe gelegenen Geschäfte, Restaurants und Bars machen dies zu einer idealen Investition in Punta Cana. Die Bewohner werden die entspannte, mediterrane Atmosphäre und die schönen Annehmlichkeiten genießen.

Exklusive Ausstattung:

+ Schwimmbad
+ Privater Strandclub
+ Parkplatz
+ 24/7 geschlossene Sicherheit
+ Hausverwaltung
+ In der Nähe Restaurants, Geschäfte, Bars usw.

GROSSE INVESTITIONEN FÜR MIETEIGENSCHAFTEN: Der Kauf einer Strandimmobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem schönen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT: Das Coral Village liegt günstig im Herzen von Bavaro, in der Nähe von Hotels, Restaurants, Bars, Supermärkten, Cafés usw. Es liegt nur 15 Minuten von der Innenstadt von Punta Cana und der Plaza San Juan sowie nur 25 Minuten vom internationalen Flughafen von Punta Cana entfernt. Dies ist natürlich ein idealer Standort für Ihre Investition in die Karibik.

CONFOTUR TAX EXEMPTION: Diese Immobilie ist nach dem dominikanischen CONFOTUR-Gesetz genehmigt, das Käufer für die ersten 15 Jahre des Eigentums von der Grundsteuer (IPI) befreit. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Adresse Av Alemania, Street Noval. Esq. El Dorado, Bávaro, La Altagracia.
  • Stadt Bávaro
  • Bundesland / Landkreis La Altagracia
  • PLZ / Postleitzahl 23000
  • Wohnfläche Die Korallen

Hypothekenrechner

Monatliche
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Detalles

Aktualisiert am November 6, 2020 um 2: 41 pm
  • Immobilien ID: BCP008-1
  • Preis: $ 271,500
  • Grundstücksgröße: 1606.04 Sq Ft
  • Grundstücksfläche: 1675.44 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Garage: 1
  • Baujahr: 2019-04-17
  • Immobilienart: Wohnung, Coral Village, Innenstadt, Wohn
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Zusätzliche Details

  • A / C: Split
  • BÖDEN: Italiener
  • ENTHÄLT: Ofen, Herd und Dunstabzugshaube
  • VERWENDEN : Ferienwohnung und langer Aufenthalt
  • BADEZIMMERARMATUREN: Duravit, Hansgrohe, Italgraniti
  • FINISHES KÜCHE: Italiener modulare Küche
  • COUNTERTOPS: Granit

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Milena Ullauri
  • Milena Ullauri
  • 829-745-8307

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri

fbpx Amazing and Mediterranean Style - NEW Condo - Only a few minutes from the beach! | Blue Caribbean Properties

Amazing and Mediterranean Style – NEW Condo – Only a few minutes from the beach!

  • $271,500
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
Featured

Amazing and Mediterranean Style – NEW Condo – Only a few minutes from the beach!

Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • $271,500

Description

At $271,500 USD, this could be your tropical investment. Located in the heart of Bavaro, Coral Village reflects the essence of the Caribbean with its clean and luxurious style. Its swimming pools, plaza and nearby shops, restaurants and bars, make this an ideal investment in Punta Cana. Residents will enjoy the relaxing, Mediterranean atmosphere and beautiful amenities.

Exclusive Amenities:

+ Swimming pool
+ Private beach club
+ Parking lot
+ 24/7 gated security
+ Property management
+ Nearby restaurants, shops, bars, etc.

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY: Buying a beach property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION: Coral Village is conveniently located in the heart of Bavaro, close to hotels, restaurants, bars, supermarkets, cafes, etc. It is located just 15 minutes from Downtown Punta Cana and Plaza San Juan and only 25 minutes from Punta Cana’s International Airport. Needless to say, this is an ideal location for your Caribbean investment.

CONFOTUR TAX EXEMPTION: This property is approved under the Dominican CONFOTUR Law, exempting buyers from property taxes (IPI) for the first 15 years of ownership. Ask your agent for more details!

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • Address Av Alemania, Street Noval. Esq. El dorado, Bávaro, La altagracia.
  • City Bávaro
  • State/county La Altagracia
  • Zip/Postal Code 23000
  • Area Los Corales

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on October 27, 2020 at 9:28 pm
  • Property ID: BCP008-1
  • Price: $271,500
  • Property Size: 1606.04 Sq Ft
  • Land Area: 1675.44 Sq Ft
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Garage: 1
  • Year Built: 2019-04-17
  • Property Type: Apartment, Coral Village, Downtown, Residential
  • Property Status: For Sale, New Construction

Additional details

  • A/C: Split
  • FLOORS: Italians
  • INCLUDES : Oven, stove and extractor
  • USE : Vacation rental and long stay
  • BATHROOM FIXTURES: Duravit, hansgrohe, Italgraniti
  • FINISHES KITCHEN : Italians modular kitchen
  • COUNTERTOPS : Granite

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri
  • 829-745-8307

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri