fbpx 2 Schlafzimmer Wohnung - Bavaro- Punta Cana - Brandneue Wohnung - Voll möbliert | Blaue karibische Eigenschaften

2 Schlafzimmer Apartment - Bavaro- Punta Cana - Brandneues Apartment - Voll möbliert

  • $ 86,000
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik

2 Schlafzimmer Apartment - Bavaro- Punta Cana - Brandneues Apartment - Voll möbliert

Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • $ 86,000

Produktbeschreibung

NAGELNEUE WOHNUNG - VOLLMÖBLIERT - BÁVARO, PUNTA CANA - 2 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCHE LAGE

Brandneue Wohnung in einwandfreiem Zustand, hell und geräumig. Komplett möbliert und bezugsfertig. 8 Minuten von den schönsten Stränden in Punta Cana entfernt, in der Nähe von Bibijagua und der Autobahn, umgeben von Natur in der Residencial Bávaro Punta Cana, 24-Stunden-Sicherheitsdienst. 5 Minuten vom Flughafen entfernt und in der Nähe aller Supermärkte.

Eingeschlossen sind:

+ 2 Schlafzimmer

+ 2 Badezimmer

+ Esszimmer

+ Großer Balkon

+ Klimaanlage und Ventilator in jedem Zimmer.

+ Lieferung im August 2020 (nagelneu)

+ 1 Parkplatz + Besuche

+ Gemeinsamer Wäschebereich

+ Clubhaus

GROSSE INVESTITIONEN FÜR MIETEIGENSCHAFTEN

Der Kauf eines Strandhauses kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem zuverlässigen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich auszahlen
für sich selbst!

STRATEGISCHER ORT.

Das Hotel liegt im Residencial Bávaro Punta Cana, einer Gemeinde mit Sicherheit und reguliertem Zugang.

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete
Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz
Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Bávaro
  • Bundesland / Landkreis La Altagracia
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am Dezember 16, 2020 bei 8: 19 pm
  • Immobilien ID: 24504
  • Preis: $ 86,000
  • Grundstücksgröße: 979.16 qm
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Baujahr: 2020
  • Immobilienart: Erschwingliche Immobilien, Wohnung, Eigentumswohnungen, Wohn
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen, weiterverkaufen

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Tayi Orri
  • Tayi Orri
  • 809-284-8835

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Tayi Orri
  • Tayi Orri

2 Bedroom Apartment - Bavaro- Punta Cana - Brand New Apartment - Fully Furnished » Blue Caribbean Properties

2 Bedroom Apartment – Bavaro- Punta Cana – Brand New Apartment – Fully Furnished

  • $86,000
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominican Republic

2 Bedroom Apartment – Bavaro- Punta Cana – Brand New Apartment – Fully Furnished

Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominican Republic
  • $86,000

Description

BRAND NEW APARTMENT – FULLY FURNISHED – BÁVARO, PUNTA CANA – 2 BEDROOM – STRATEGIC LOCATION

Brand new apartment in impeccable condition, bright and spacious. Fully furnished and ready to move into. 8 minutes from all the most beautiful beaches in Punta Cana, near to Bibijagua and the highway, surrounded by nature in the Residencial Bávaro Punta Cana, 24 hour security. 5 minutes from the airport and close to all supermarkets.

Includes:

+ 2 bedroom

+ 2 bathrooms

+ Dining room

+ Large balcony

+ Air Conditioner and fan in each room.

+ Delivered in August 2020 (Brand New)

+ 1 parking + visits

+ Common laundry area

+ Club House

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY

Buying a beach home can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay
for itself!

STRATEGIC LOCATION.

Located in the Residencial Bávaro Punta Cana, a community with security and regulated access.

WE’RE HERE TO HELP
Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options
Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management
You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages
You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency
Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Bávaro
  • State/county La Altagracia
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on December 16, 2020 at 8:19 pm
  • Property ID: 24504
  • Price: $86,000
  • Property Size: 979.16 sqft
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Year Built: 2020
  • Property Type: Affordable Properties, Apartment, Condos, Residential
  • Property Status: For Sale, Resale

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Tayi Orri
  • Tayi Orri
  • 809-284-8835

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Tayi Orri
  • Tayi Orri