fbpx Haus mit 2 Schlafzimmern zu verkaufen - Wohnanlage El Ejecutivo - Bavaro Punta Cana - Vollmöbliert | Blue Caribbean Immobilien

Haus mit 2 Schlafzimmern zu verkaufen – Wohnanlage El Ejecutivo – Bavaro Punta Cana – Vollmöbliert

  • US$ $ 85,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

Haus mit 2 Schlafzimmern zu verkaufen – Wohnanlage El Ejecutivo – Bavaro Punta Cana – Vollmöbliert

Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • US$ $ 85,000

Produktbeschreibung

2 Schlafzimmer Haus zum Verkauf - Wohn El Ejecutivo - Bavaro Punta Cana - voll möbliert

Für 85,000 US-Dollar erhalten Sie dieses schöne Haus im Wohngebiet El Ejecutivo in Bavaro-Punta Cana. Es hat ein Land von 200.06 m2 (2,152.64 sq. Ft) und die Baufläche beträgt 100 m2 (1,076 sq. Ft) und es ist voll möbliert.

Eingeschlossen sind:

+ 2 Schlafzimmer

+ 1 Badezimmer

+ Kinderbereich

+ Terrasse

+ Garten

+ Waschbereich

+ Parkplatz

+ Zimmermädchen.

GROSSE INVESTITION FÜR MIETEIGENTUM.
Der Kauf dieser Immobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem zuverlässigen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT.
Diese Unterkunft befindet sich im Wohngebiet El Ejecutivo, etwa 15 Minuten vom internationalen Flughafen und 10 Minuten von den schönsten Stränden der Karibik entfernt. Dies ist der ideale Ort für Ihre Immobilieninvestition!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

FINANZIELLE OPTIONEN
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

MÖBELPAKETE
Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHE WOHNSITZ
Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Bávaro
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am Juli 3, 2021 bei 3: 01 pm
  • Immobilien ID: 25419
  • Preis: US$ $ 85,000
  • Grundstücksgröße: 1076-Quadrat Ft.
  • Grundstücksfläche: 2152.64-Quadrat Ft.
  • Schlafzimmer: 2
  • Bad: 1
  • Immobilienart: Erschwingliche Immobilien, Villen
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen, weiterverkaufen

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Pablo Dorzinmar
  • Pablo Dorzinmar
  • +1 (849) 450 4902

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Pablo Dorzinmar
  • Pablo Dorzinmar

2 Bedroom House For Sale - Residential El Ejecutivo - Bavaro Punta Cana - Fully Furnished » Blue Caribbean Properties

2 Bedroom House For Sale – Residential El Ejecutivo – Bavaro Punta Cana – Fully Furnished

  • US$ $85,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

2 Bedroom House For Sale – Residential El Ejecutivo – Bavaro Punta Cana – Fully Furnished

Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • US$ $85,000

Description

2 Bedroom House For Sale – Residential El Ejecutivo  – Bavaro Punta Cana – Fully Furnished

For US$85,000 you get this beautiful house located in the Residential El Ejecutivo , Bavaro-Punta Cana. It has a land of 200.06 m2 (2,152.64 sq. ft) and the construction area is 100 m2 (1,076 sq. ft) and it is fully furnished.

Includes:

+ 2 bedroom

+ 1 Bathroom

+ Children’s area

+ Patio

+ Garden

+ Washing Area

+ Parking Space

+ Maid room.

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY.
Buying this property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION.
This property is located in Residential El Ejecutivo , located about 15-minutes from the International Airport and 10-minutes from the most beautiful beaches in the Caribbean. This is the ideal location for your property investment!

WE’RE HERE TO HELP
Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

FINANCIAL OPTIONS
Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options nd find the solution that is best for you.

PROPERTY MANAGEMENT
You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES
You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

DOMINICAN RESIDENCY
Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Bávaro
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on July 3, 2021 at 3:01 pm
  • Property ID: 25419
  • Price: US$ $85,000
  • Property Size: 1076 Sq. Ft.
  • Land Area: 2152.64 Sq. Ft.
  • Bedrooms: 2
  • Bathroom: 1
  • Property Type: Affordable Properties, Villas
  • Property Status: For Sale, Resale

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Pablo Dorzinmar
  • Pablo Dorzinmar
  • +1 (849) 450 4902

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Pablo Dorzinmar
  • Pablo Dorzinmar