ERSTAUNLICHE REIHENHÄUSER MIT 2 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN - PUNTA CANA - STRATEGISCHE LAGE » Blue Caribbean Properties

ERSTAUNLICHE REIHENHÄUSER MIT 2 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN – PUNTA CANA – STRATEGISCHE LAGE

  • Schon ab $ 120,500
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik

ERSTAUNLICHE REIHENHÄUSER MIT 2 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN – PUNTA CANA – STRATEGISCHE LAGE

Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 120,500

Produktbeschreibung

ERSTAUNLICHE REIHENHÄUSER MIT 2 SCHLAFZIMMERN ZU VERKAUFEN – PUNTA CANA – STRATEGISCHE LAGE

Brandneue Kollektion von 6 Stadthäusern im avantgardistischen Architekturstil mit großzügigen Innen- und Außenräumen. Jedes Reihenhaus verfügt über zwei Ebenen mit modernem und funktionalem Design und endet mit hochwertigen Materialien, was dieses Projekt zu einem der attraktivsten Projekte in der Region Bavaro-Punta Cana macht.

Alle Reihenhäuser verfügen über ein Hauptschlafzimmer mit Balkon und begehbarem Kleiderschrank, zweites Schlafzimmer, zweieinhalb Bäder, Küche, Wohn- und Esszimmer, Familienzimmer und zwei Parkplätze.

Ausstattung:

+ Gated Community
+ Gemeinschaft von 6 Stadthäusern
+ 2 Parkplätze
+ Strategischer Standort

GROSSE INVESTITION.
Der Kauf dieser Immobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten. Lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

EXKLUSIVE LAGE.
An einem strategischen Ort gelegen, um schnell überall hin zu kommen. In der Nähe von Schulen, Kliniken, Supermärkten, Geschäften und Stränden. 12 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana, 8 Minuten von der Innenstadt von Punta Cana, 12 Minuten von der Blue Mall entfernt.

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Bavaro, Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am August 17, 2021 bei 5: 05 pm
  • Immobilien ID: 31889
  • Preis: Schon ab $ 120,500
  • Grundstücksgröße: 1343.12 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2.5
  • Garagen: 2
  • Baujahr: 2022
  • Immobilienart: Gated Community, Multi Family
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Tayi Orri
  • Tayi Orri
  • 809-284-8835

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Tayi Orri
  • Tayi Orri

AMAZING 2 BEDROOM TOWNHOUSES FOR SALE - PUNTA CANA - STRATEGIC LOCATION » Blue Caribbean Properties

AMAZING 2 BEDROOM TOWNHOUSES FOR SALE – PUNTA CANA – STRATEGIC LOCATION

  • Starting at $120,500
Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominican Republic

AMAZING 2 BEDROOM TOWNHOUSES FOR SALE – PUNTA CANA – STRATEGIC LOCATION

Bávaro, Higüey, La Altagracia, 23301, Dominican Republic
  • Starting at $120,500

Description

AMAZING 2 BEDROOM TOWNHOUSES FOR SALE – PUNTA CANA – STRATEGIC LOCATION

Brand new collection of 6 townhouses boasting avangard architectural style with ample interior and exterior spaces. Each townhouse features two levels of modern and functional design and finishes with quality materials making this project one of the most attractive projects in the Bavaro- Punta Cana area.

All townhouses feature a master bedroom with balcony and walking closet, second bedroom, two and a half baths, kitchen, living and dining room, family room, and two parking spaces.

Amenities:

+ Gated Community
+ Community Of 6 Townhouses
+ 2 Parking Spaces
+ Strategic Location

GREAT INVESTMENT.
Buying this property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during the holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times. Let your investment pay for itself!

EXCLUSIVE LOCATION.
Located in a strategic place, to be able to get everywhere quickly. Close to Schools, Clinics, Supermarkets, Shops, and beaches. 12 minutes from Punta Cana International Airport, 8 minutes from Downtown Punta Cana, 12 minutes from Blue Mall.

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Bávaro, Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on August 17, 2021 at 5:05 pm
  • Property ID: 31889
  • Price: Starting at $120,500
  • Property Size: 1343.12 Sq Ft
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2.5
  • Garages: 2
  • Year Built: 2022
  • Property Type: Gated Community, Multi Family
  • Property Status: For Sale, New Construction

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Tayi Orri
  • Tayi Orri
  • 809-284-8835

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Tayi Orri
  • Tayi Orri