ERSTAUNLICHE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNG ZU VERKAUFEN - 3 SCHLAFZIMMER - EXKLUSIVE AUSSTATTUNG - STRATEGISCHE LAGE » Blue Caribbean Properties

ERSTAUNLICHE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNG ZU VERKAUFEN – 3 SCHLAFZIMMER – EXKLUSIVE AUSSTATTUNG – STRATEGISCHE LAGE

  • Schon ab $ 299,000
Bávaro, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik

ERSTAUNLICHE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNG ZU VERKAUFEN – 3 SCHLAFZIMMER – EXKLUSIVE AUSSTATTUNG – STRATEGISCHE LAGE

Bávaro, La Altagracia, 23301, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 299,000

Beschreibung

ERSTAUNLICHE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNG ZU VERKAUFEN – 3 SCHLAFZIMMER – EXKLUSIVE AUSSTATTUNG – STRATEGISCHE LAGE

Genießen Sie die unglaubliche Erfahrung, die nur diese Eigentumswohnungsgemeinschaft bringen kann. Tauchen Sie mit außergewöhnlichen Annehmlichkeiten und einem geräumigen Wohnbereich in ein üppiges tropisches Paradies ein. Mit dem größten künstlichen Strand und nur wenige Minuten von der Innenstadt von Bavaro Punta Cana entfernt, haben Sie das Beste, was die Gegend zu bieten hat, zum Greifen nah ... Restaurants, Geschäfte, Nachtleben und Sportzentren, während Sie den größten künstlichen Strand der Karibik (bei der weltberühmte Kristalllagunen). Diese Eigentumswohnung befindet sich innerhalb des Komplexes in der ersten Phase und wird innerhalb der nächsten Monate fertiggestellt. Es ist die einzige Wohnung mit einer modifizierten und verbesserten Küche.

Diese riesige 3-Zimmer-Wohnung hat insgesamt 145 Quadratmeter (1,561 Quadratfuß) und verfügt über drei große Schlafzimmer, jedes mit einem Badezimmer, einem Gästebad und einer separaten Waschküche und einem Servicequartier oder Büro mit eigenem kleinen privaten Badezimmer).

Exklusive Ausstattung:

+ Barrierefreier Zugang (große Rampen, Aufzug, Türen)

+ 2 Parkplätze

+ Umgestaltetes Küchendesign

+ Ausgestattet mit Herd, Backofen, Kühlschrank, Waschmaschine

+ 4 Klimaanlagen (eine im Wohnbereich und eine in jedem Schlafzimmer)

+ Unmöbliert

+ Große Terrasse mit Blick auf Laguna und Privatstrand.

+ Lobby, Fitnessstudio, Spa, Sportbereiche und Restaurants sind nur einige der Annehmlichkeiten vor Ort im Rahmen dieses Projekts.

GROSSE INVESTITIONEN FÜR MIETEIGENSCHAFTEN

Der Kauf einer Strandimmobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem schönen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT

Es liegt nur wenige Minuten von den besten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in Punta Cana entfernt. The Beach ist eine einzigartige Entwicklung, die einen aktiven Lebensstil fördert und alle Annehmlichkeiten der Karibik voll ausschöpft.

CONFOTUR STEUERBEFREIUNG

Diese Immobilie ist nach dem dominikanischen CONFOTUR-Gesetz genehmigt, das Käufer für die ersten 15 Jahre des Eigentums von der Grundsteuer (IPI) befreit. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Details!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • City Bavaro, Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Wohnfläche Innenstadt
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Alle anzeigen

Aktualisiert am September 26, 2022 bei 4: 20 am
  • Immobilien ID: 35938
  • Preis: Schon ab $ 299,000
  • Grundstücksgröße: 0 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Immobilienart: Eigentumswohnungen, Entwicklungen, Gated Community, Resort Living
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Grundrisse

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Anyshia Blindermann
  • Anyshia Blindermann

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Anyshia Blindermann
  • Anyshia Blindermann

AMAZING AND MODERN CONDO FOR SALE - 3 BEDROOMS – EXCLUSIVE AMENITIES - STRATEGIC LOCATION » Blue Caribbean Properties

AMAZING AND MODERN CONDO FOR SALE – 3 BEDROOMS – EXCLUSIVE AMENITIES – STRATEGIC LOCATION

  • Starting at $299,000
Bávaro, La Altagracia, 23301, Dominican Republic

AMAZING AND MODERN CONDO FOR SALE – 3 BEDROOMS – EXCLUSIVE AMENITIES – STRATEGIC LOCATION

Bávaro, La Altagracia, 23301, Dominican Republic
  • Starting at $299,000

Description

AMAZING AND MODERN CONDO FOR SALE – 3 BEDROOMS – EXCLUSIVE AMENITIES – STRATEGIC LOCATION

Enjoy the incredible experience only this condo community can bring. With exceptional amenities and spacious living, immerse yourself in a tropical lush paradise. With the largest artificial beach and just minutes from downtown Bavaro Punta Cana, you have all the best the area has to offer at a grasp… restaurants, shops, nightlife, and sports center all while enjoying the largest artificial beach in the Caribbean (by the world renown crystal lagoons). This condo is located within the complex in the first phase and will be done within the next few months. It is the only condo with a modified and improved kitchen.

This huge 3-bedroom condo has a total of 145 square meters (1,561 square feet) and has three large bedrooms each one with a bathroom, a guest bathroom and a separate laundry room and service quarters or office with its own small private bathroom).

Exclusive Amenities:

+ Handicap accessibility (large ramps, elevator, doorways)

+ 2 parking spaces

+ Remodeled Kitchen Design

+ Equipped with Stove, Oven, Fridge, Laundry machine

+ 4 A/Cs (one in the living area and one in each bedroom)

+ Unfurnished

+ Large terrace overlooking Laguna and Private Beach.

+ Lobby, Gym, Spa, Sports areas, and Restaurants are just some of the on-site amenities within this project.

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY

Buying a beach property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION

It is located just minutes from the best shopping, restaurants and entertainment in Punta Cana. The Beach is a unique development that encourages an active lifestyle and takes full advantage of all the Caribbean’s luxuries.

CONFOTUR TAX EXEMPTION

This property is approved under the Dominican CONFOTUR Law, exempting buyers from property taxes (IPI) for the first 15 years of ownership. Ask your agent for additional details!

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Bávaro, Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Area Downtown
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on August 3, 2022 at 6:19 pm
  • Property ID: 35938
  • Price: Starting at $299,000
  • Property Size: 0 Sq Ft
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Property Type: Condos, Developments, Gated Community, Resort Living
  • Property Status: For Sale, New Construction

Floor Plans

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman