fbpx Erstaunliche & moderne Villen - 2 & 3 Schlafzimmer - Strategische Lage - Neubau | Blaue karibische Eigenschaften

Erstaunliche & moderne Villen - 2 & 3 Schlafzimmer - Strategische Lage - Neubau

  • Schon ab $ 95,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

Erstaunliche & moderne Villen - 2 & 3 Schlafzimmer - Strategische Lage - Neubau

Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 95,000

Produktbeschreibung

Erstaunliche & moderne Villen - 2 & 3 Schlafzimmer - Strategische Lage - Neubau

Es handelt sich um ein neues Projekt von Einfamilienhäusern mit einer einzigartigen oder eher spektakulären Lage, 4 Minuten von der Innenstadt von Punta Cana, 14 Minuten vom Strand und 14 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana entfernt. Es verfügt über einen Masterplan, der die bevorstehenden Entwicklungen in seiner Umgebung abdeckt und das geordnete Wachstum und Sortiment von Dienstleistungen garantiert, um die Bedürfnisse der Benutzer zu befriedigen. Es ist geplant, ein exklusiver Bereich in der Region Bavaro Punta Cana zu sein. Der Urbanismus wird insgesamt 93 Häuser, ein Clubhaus, soziale Bereiche und Freizeit-, Schwimmbad- und Sicherheitsbereiche haben.

AUSSTATTUNG.

+ Minimarkt

+ Zugriff kontrollieren

+ Schwimmbad

+ Clubhaus

+ 24/7 Sicherheit

+ Wartungsservice

+ Spielplatz

STRATEGISCHER ORT. Mit einer einzigartigen oder eher spektakulären Lage, 4 Minuten von der Innenstadt von Punta Cana, 14 Minuten vom Strand und 14 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana entfernt.

GROSSE INVESTITION FÜR MIETEIGENTUM. Der Kauf dieser Immobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

FINANZIELLE OPTIONEN

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

MÖBELPAKETE

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHE WOHNSITZ

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warm und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen

  • Stadt Bavaro, Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliche
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Details

Aktualisiert am Mai 5, 2021 bei 8: 29 pm
  • Immobilien ID: 29564
  • Preis: Schon ab $ 95,000
  • Grundstücksgröße: 1024 Sqft
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2.5
  • Immobilienart: Erschwingliche Immobilien, Entwicklungen
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Grundrisse

Image

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Amazing & Modern Villas - 2 & 3 Bedrooms - Strategic Location - New Construction » Blue Caribbean Properties

Amazing & Modern Villas – 2 & 3 Bedrooms – Strategic Location – New Construction

  • Starting at $95,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

Amazing & Modern Villas – 2 & 3 Bedrooms – Strategic Location – New Construction

Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Starting at $95,000

Description

Amazing & Modern Villas – 2 & 3 Bedrooms – Strategic Location – New Construction

It is a new project of single-family villas with a location unique or rather spectacular, 4 minutes from Downtown Punta Cana, 14 minutes from the beach and 14 minutes from the Punta Cana International Airport. It has a master plan that covers upcoming developments in its surroundings, guaranteeing the orderly growth and assortment of services to nurture the needs of users, planning to be an exclusive area in the Bavaro Punta Cana area. Urbanism will have a total of 93 houses, clubhouse, social areas and recreational, swimming pool, and security.

AMENITIES.

+ Minimarket

+ Control access

+ Swimming Pool

+ Club House

+ 24/7 Security

+ Maintenance Service

+ Playground

STRATEGIC LOCATION. with a location unique or rather spectacular, 4 minutes from Downtown Punta Cana, 14 minutes from the beach and 14 minutes from the Punta Cana International Airport.

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY. Buying this property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

FINANCIAL OPTIONS

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

PROPERTY MANAGEMENT

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

DOMINICAN RESIDENCY

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details

  • City Bávaro, Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on May 5, 2021 at 8:29 pm
  • Property ID: 29564
  • Price: Starting at $95,000
  • Property Size: 1024 Sqft
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2.5
  • Property Type: Affordable Properties, Developments
  • Property Status: For Sale, New Construction

Floor Plans

image

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman