fbpx SCHÖNE WOHNUNG - COCOTAL - BÁVARO, PUNTA CANA - 1 SCHLAFZIMMER + MEZZANIN - STRATEGISCHE LAGE | Blaue karibische Eigenschaften

SCHÖNE WOHNUNG - COCOTAL - BÁVARO, PUNTA CANA - 1 SCHLAFZIMMER + MEZZANIN - STRATEGISCHE LAGE

  • $ 142,000
Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

SCHÖNE WOHNUNG - COCOTAL - BÁVARO, PUNTA CANA - 1 SCHLAFZIMMER + MEZZANIN - STRATEGISCHE LAGE

Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • $ 142,000

Produktbeschreibung

SCHÖNE WOHNUNG - COCOTAL - BÁVARO, PUNTA CANA - 1 SCHLAFZIMMER + MEZZANIN - STRATEGISCHE LAGE

Mit einem Wert von 142,000 USD ist diese Unterkunft 86.23 m2 groß und bietet ebenso komfortable wie warme Räume. Das Apartment befindet sich im Residencial The Golf Suites auf dem exklusiven Golfplatz Cocotal Golf and Country Club, auf dem sich der 928.17. Platz befindet Kategorie Golfplätze. Es ist eine wirklich schöne Wohnung, aufgrund ihrer Lage und Dekoration, es hat hochwertige Oberflächen, es hat 2 Schlafzimmer und 1 Zwischengeschoss, 1 Badezimmer und 1 Gästebad. Es verfügt über ein sehr geräumiges Wohnzimmer, eine ausgestattete Küche und eine Terrasse, auf der Sie die Meeresbrise genießen können.
Das Golf Suites verfügt über das Restaurant La Terraza, den Supermarkt El Coco und eine Cafeteria. Es gibt auch eine ausgestattete Küche und einen großen Pool mit Blick auf den Golfplatz. Es liegt in der Nähe von Einkaufszentren, Gourmet-Restaurants und zahlreichen Freizeitaktivitäten. 20 km vom internationalen Flughafen Punta Cana entfernt.

Zeitgemäße Ausstattung:
+ 2 Pools
+ Pool im Gebäude und Pool im Clubhaus.
+ Golfplatz
+ Paddelplätze
+ Clubhaus
+ Grünflächen
+ Privater Parkplatz
+ Eingezäunter Komplex mit 24-Stunden-Sicherheit
+ Kontrollierter Zugriff
+ Restaurant in der Anlage
+ Minimarkt im Komplex
+ Exklusiver Beach Club
+ Vorteile des Hotels Meliá
+ Vorteile des Golfplatzes

GROSSE INVESTITION FÜR MIETEIGENSCHAFTEN. Der Kauf eines Strandhauses kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT. Der Cocotal Golf & Country Club befindet sich an einem strategischen Ort, umgeben von einem Golfplatz mit großartigem Design, Cafés, Geschäften, Unterhaltung und vielem mehr. Nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt, da der Eigentümer die exklusiven Annehmlichkeiten des Hotels Meliá besitzt. 20 Kilometer vom internationalen Flughafen Punta Cana, 21 Minuten von der Blue Mall und 18 Minuten von der Plaza San Juan entfernt.

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete
Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz
Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Bávaro
  • Bundesland / Landkreis La Altagracia
  • Wohnfläche Cocotal
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliche
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Einzelheiten

Aktualisiert am Mai 3, 2021 bei 9: 12 pm
  • Immobilien ID: 29511
  • Preis: $ 142,000
  • Grundstücksgröße: 918.17 SqFt
  • Schlafzimmer: 1
  • Bad: 1
  • Immobilienart: Erschwingliche Immobilien, Wohnung
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen, Neues Angebot

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Maria Ceballos
  • Maria Ceballos
  • +809 768 0389 XNUMX

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Maria Ceballos
  • Maria Ceballos

BEAUTIFUL CONDO - COCOTAL - BÁVARO, PUNTA CANA - 1 BEDROOM + MEZZANINE – STRATEGIC LOCATION » Blue Caribbean Properties

BEAUTIFUL CONDO – COCOTAL – BÁVARO, PUNTA CANA – 1 BEDROOM + MEZZANINE – STRATEGIC LOCATION

  • $142,000
Cocotal Golf and Condos, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

BEAUTIFUL CONDO – COCOTAL – BÁVARO, PUNTA CANA – 1 BEDROOM + MEZZANINE – STRATEGIC LOCATION

Cocotal Golf and Condos, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • $142,000

Description

BEAUTIFUL APARTMENT – COCOTAL – BÁVARO, PUNTA CANA – 1 BEDROOM + MEZZANINE – STRATEGIC LOCATION

At $ 142,000 USD, this property is 86.23 m2 / 928.17 ft2 and provides spaces that are as comfortable as they are warm, the apartment is located in the Residencial The Golf Suites located on the exclusive Cocotal Golf and Country Club golf course, which houses 1st category golf courses. It is a really beautiful apartment, due to its location and decoration, it has quality finishes, it has 1 bedroom and 1 Mezzanine, 1 full bathroom and 1 guest bathroom. It has a very spacious living room, an equipped kitchen and a terrace to enjoy the sea breeze.
The Golf Suites has La Terraza restaurant, El Coco supermarket and a cafeteria. There is also an equipped kitchen and a large pool overlooking the golf course. It is close to shopping centers, gourmet restaurants and numerous leisure activities. 20 km from Punta Cana International Airport.

Contemporary amenities:
+ 2 pools
+ Pool in the Building and Pool in the Club House.
+ Golf Course
+ Paddle courts
+ Club House
+ Green areas
+ Private parking
+ Gated complex with 24 hour security
+ Controlled access
+ Restaurant in the complex
+ Mini market in the complex
+ Exclusive Beach club
+ Benefits of the Hotel Meliá
+ Benefits of the Golf Course

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY. Buying a beach home can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION. Located in a strategic place, Cocotal Golf & Country Club, surrounded by its golf course with a great design, cafes, shops, entertainment and much more. Just a 5-minute walk to get to the beach, since being the owner has the exclusive amenities of the Hotel Meliá. 20 kilometers from Punta Cana International Airport, 21 minutes from Blue Mall, 18 minutes from Plaza San Juan..

WE’RE HERE TO HELP
Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options
Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management
You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages
You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency
Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Bávaro
  • State/county La Altagracia
  • Area Cocotal
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on June 29, 2021 at 8:20 pm
  • Property ID: 29511
  • Price: $142,000
  • Property Size: 918.17 SqFt
  • Bedroom: 1
  • Bathroom: 1
  • Property Type: Affordable Properties, Condos
  • Property Status: For Sale, New Listing

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Maria Ceballos
  • Maria Ceballos
  • 809 768 0389

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Maria Ceballos
  • Maria Ceballos