Schöne Kolonialvilla - Cocotal Golf & Country Club - 6 Schlafzimmer - Strategische Lage » Blue Caribbean Properties

Schöne Kolonialvilla – Cocotal Golf & Country Club – 6 Schlafzimmer – Strategische Lage

  • $ 1,490,000

Schöne Kolonialvilla – Cocotal Golf & Country Club – 6 Schlafzimmer – Strategische Lage

  • $ 1,490,000

Produktbeschreibung

SCHÖNE KOLONIALVILLA – COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB – BÁVARO, PUNTA CANA – 6 SCHLAFZIMMER – STRATEGISCHE LAGE.

Villa im zeitgenössischen Kolonialstil mit 2 Etagen mit einem Wert von $1.490.000.- im Cocotal Golf & Country Club, einem der wichtigsten Golfplätze in Bávaro, entworfen von Pepe Gancedo. Mit herrlichem Blick auf den Golfplatz, perfekt, um das tropische Klima in einem luxuriösen und tropischen Klima in einer luxuriösen und sicheren Umgebung zu genießen. Dieses Anwesen mit 6 Schlafzimmern und 6 Bädern ist mit exquisiten Oberflächen, einem privaten Pool, einem privaten Garten, einem Außengrill und vielem mehr ausgestattet.

Der Cocotal Golf & Country Club ist eine sehr sichere Gemeinde in günstiger Lage in der Nähe des internationalen Flughafens Punta Canaima. günstige Lage in der Nähe des internationalen Flughafens Punta Cana, Restaurants, Geschäfte und Supermarkt 15 Minuten entfernt, 3 Minuten vom Strand entfernt. Das Wohngebäude ist mit einem 24-Stunden-Sicherheitsdienst und einem kontrollierten Zugang ausgestattet. Es verfügt über ein Restaurant und einen Minimarkt im Komplex. Ein wunderschöner Golfplatz, Paddle-Tennisplätze, exklusive Vorteile des Beach Clubs und Sportanlagen des Hotels Meliá und des Golfplatzes. Clubhaus und Swimmingpool mit Bar im Wasser. Die Straße, in der sich die Villa befindet, ist sehr ruhig, mit sehr wenig oder fast keinem Fahrzeugverkehr. In einer der renommiertesten Gemeinden an der Ostküste der Dominikanischen Republik.

Zeitgemäße Ausstattung:
+ 2 Swimmingpools (einer privat und einer im Clubhaus).
+ Grünflächen
+ Golfplatz + Vorteile
+ Paddle-Tennisplätze
+ Herrliche Aussicht auf den Golfplatz
+ Exklusiver Beach Club des Meliá Hotels
+ Sportanlagen des Hotel Meliá
+ Privater Parkplatz
+ Eingezäunter Komplex mit 24-Stunden-Sicherheit
+ Kontrollierter Zugriff
+ Eingangshalle
+ Restaurant in der Anlage
+ Minimarkt im Komplex

GROSSE INVESTITION ALS VERMIETUNG.
Der Kauf einer Immobilie in Punta Cana ist eine ausgezeichnete Kapitalrendite, da Sie sie mieten und Einkommen erzielen können, während Sie arbeiten, und dann mit Ihrer Familie während der Arbeit zurückkehren und dann mit Ihrer Familie in den Urlaub zurückkehren, um sich vom Alltag zu trennen und alles zu genießen und genießen Sie alle Attraktionen der Umgebung. Machen Sie Ihre Ferienimmobilie für sich bezahlt!

STRATEGISCHER ORT.
Es befindet sich an einem strategischen Ort, dem Cocotal Golf & Country Club, umgeben von seinem Golfplatz mit großartigem Design, Cafés, Geschäften, Unterhaltung und vielem mehr. Nur 5 Minuten bis zum Strand, da er über die exklusiven Annehmlichkeiten des Melia Hotels verfügt. 20 Kilometer vom internationalen Flughafen Punta Cana, 21 Minuten von der Blue Mall, 18 Minuten von der Plaza San Juan entfernt.

WIR SIND HIER, UM DIR ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties steht Ihnen bei jedem Schritt des Kaufprozesses zur Seite. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zum Zuhause Ihrer Träume wird. das Zuhause Ihrer Träume.

FINANZIERUNGSOPTIONEN
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir stehen Ihnen zu Verfügung. Wir haben eine Vielzahl von Optionen für Investoren und Hausbesitzer zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen und die beste Lösung für Sie zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie während Ihrer Abwesenheit verwaltet. Blue Caribbean Properties hat ein Team der besten Immobilienverwalter in Punta Cana zusammengestellt, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie optimal betreut und verwaltet wird. Unsere Manager sind für Sie da, egal was Ihre Bedürfnisse sind. Von wöchentlichen Checks bis hin zum kompletten Mietmanagement und Kundenservice sind Sie bei uns genau richtig. hast du abgedeckt. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Details.

MÖBELPAKETE
Sie haben die Finanzierung, Sie haben die Person, die Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der beim letzten Schliff hilft.
jemand, der Ihnen beim letzten Schliff hilft. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum individuell zu gestalten und zu Ihrem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHE WOHNSITZ
Das Staatsbürgerschaftsrecht der Dominikanischen Republik spiegelt sich in den Menschen wider: offen und warmherzig. Wenn Sie planen, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder die meiste Zeit hier zu verbringen, sollten Sie unbedingt eine Aufenthaltsgenehmigung in Betracht ziehen. Viele Vorteile bringen Sie als Einwohner mit sich, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Unterstützung bieten.

Adresse

  • Stadt Bavaro, Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik
  • Wohnfläche Cocotal
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am Juni 28, 2021 bei 6: 11 pm
  • Immobilien ID: 30212
  • Preis: $ 1,490,000
  • Grundstücksgröße: 21357.85 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 6
  • Immobilienart: Villas
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen, weiterverkaufen

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Maria Ceballos
  • Maria Ceballos
  • Live-Chat

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Maria Ceballos
  • Maria Ceballos

fbpx Beautiful Colonial Villa - Cocotal Golf & Country Club - 6 Bedrooms - Strategic Location | Blue Caribbean Properties

Beautiful Colonial Villa – Cocotal Golf & Country Club – 6 Bedrooms – Strategic Location

  • $1,490,000

Beautiful Colonial Villa – Cocotal Golf & Country Club – 6 Bedrooms – Strategic Location

  • $1,490,000

Description

BEAUTIFUL COLONIAL VILLA – COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB – BÁVARO, PUNTA CANA – 6 BEDROOMS – STRATEGIC LOCATION.

Contemporary-colonial style villa of 2 floors with a Value of $1.490.000.- located in Cocotal Golf & Country Club, one of the most important golf courses in Bávaro, designed by Pepe Gancedo. With wonderful views of the golf course, perfect to enjoy the tropical climate in a luxurious and tropical climate in a luxurious and secure environment. This 6 bedroom, 6 bathroom property is equipped with exquisite finishes, a private pool, a private garden, an outdoor barbecue, and much more.

The Cocotal Golf & Country Club area is a very secure community, convenient location near the Punta Canaima International Airport. convenient location close to Punta Cana International Airport, restaurants, stores, and supermarket 15 minutes away, 3 minutes from the beach. The Residential is gated with 24-hour security and controlled access, it has Restaurant and Mini Market in the complex. A wonderful golf course, paddle tennis courts, exclusive benefits of the Beach Club, and sports facilities of the Hotel Meliá and the Golf Course. Club House and Swimming Pool with a bar in the water. The street where the villa is located is very quiet, with very little or almost no vehicular traffic. In one of the most prestigious communities on the east coast of the Dominican Republic.

Contemporary amenities:
+ 2 swimming pools (one private, and one in clubhouse).
+ Green areas
+ Golf Course + benefits
+ Paddle Tennis Courts
+ Wonderful views of the golf course
+ Exclusive Beach Club of the Meliá Hotel
+ Sports facilities of the Hotel Meliá
+ Private parking
+ Gated complex with 24-hour security
+ Controlled access
+ Entrance hall
+ Restaurant in the complex
+ Mini market in the complex

GREAT INVESTMENT AS A RENTAL PROPERTY.
Buying a property in Punta Cana excellent return on investment, since you can rent it and generate income while you work and then return with your family while you work and then come back with your family on vacation to disconnect from your daily life and enjoy all and enjoy all the attractions of the area. Make your vacation property pay for itself!

STRATEGIC LOCATION.
It is located in a strategic place, Cocotal Golf & Country Club, surrounded by its Golf course with a great design, cafes, stores, entertainment, and much more. Just 5 minutes to get to the beach, as it has the exclusive amenities of the Melia Hotel. 20 kilometers from the Punta Cana International Airport, 21 minutes from the Blue Mall, 18 minutes from Plaza San Juan.

WE ARE HERE TO HELP YOU

Blue Caribbean Properties is here with you to assist you in every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes the home of your dreams. the home of your dreams.

FINANCING OPTIONS
Need assistance with financing? We are at your service. We have a variety of options available for investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the best solution for you.

PROPERTY MANAGEMENT
You have found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has assembled a team of the best Property Managers in Punta Cana to ensure that your property is cared for and managed to its highest potential. Our managers are there to assist you, no matter what your needs are. From weekly checks to complete rental management and customer service, we have you covered. have you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES
You have the financing, you have the person to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches.
someone to assist you with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to customize your space and make it your home. We offer a variety of packages to suit any style and budget.

DOMINICAN RESIDENCY
The Dominican Republic’s citizenship law is reflected in its people: open and warm. If you are planning to move to the Dominican Republic or spend most of your time here, you should strongly consider applying for residency. Many benefits come with being a resident and your agent can provide you with any additional we’ll detailed assistance.

Address

  • City Bávaro, Punta Cana
  • State/county Dominican Republic
  • Area Cocotal
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on June 8, 2021 at 8:19 pm
  • Property ID: 30212
  • Price: $1,490,000
  • Property Type: Affordable Properties
  • Property Status: For Sale

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Maria Ceballos
  • Maria Ceballos
  • 809 768 0389

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Maria Ceballos
  • Maria Ceballos