Brandneue Eigentumswohnungen - 2 Schlafzimmer Wohnungen zu verkaufen - Tulum - Mexiko » Blue Caribbean Properties

Brand New Condos - 2 Schlafzimmer Apartments zum Verkauf - Tulum - Mexiko

  • Brandneue Eigentumswohnungen $ 275,675
Tulum, Quintana Roo, Mexiko

Brand New Condos - 2 Schlafzimmer Apartments zum Verkauf - Tulum - Mexiko

Tulum, Quintana Roo, Mexiko
  • Brandneue Eigentumswohnungen $ 275,675

Produktbeschreibung

Brand New Condos - 2 Schlafzimmer Apartments zum Verkauf - Tulum - Mexiko

Ihre Wohnung und ein türkisfarbenes Meer erwarten Sie draußen, der einzige Ort, an dem der Nachthimmel voller Sterne ist, die uns vergessen lassen, was nicht benötigt wird.

Exklusive Ausstattung:

+ Schwimmbad

+ Geschäftszentrum

+ Grünflächen

+ 24/7 Sicherheit

+ Parkplatz

+ Fitnessstudio

GROSSE INVESTITIONEN FÜR MIETEIGENSCHAFTEN

Der Kauf einer Strandimmobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem zuverlässigen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT

Die Lage ist großartig, der Lebensstil, von dem Sie geträumt haben, ist in Tulum. Tulum ist eines der Gebiete an der Riviera Maya, in denen natürliche Schönheit und Maya-Vergangenheit kombiniert werden, um eine der außergewöhnlichsten Landschaften in der Karibik zu bieten. Die antiken Ruinen befinden sich auf Klippen über einem wunderschönen tropischen Strand. Dieser wunderschöne Ort wurde von den Mayas ausgewählt, um einen Tempel zu errichten, der dem Gott des Windes gewidmet ist. Die Stadt war früher unter dem Namen Zamá bekannt, was Morgendämmerung in Maya bedeutet.

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Mexiko zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, ganz gleich, welche Bedürfnisse Sie haben. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in Mexiko zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

  • Bundesland / Landkreis Mexiko, Tulum
  • Wohnfläche Quintana Roo
  • Land Mexiko

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am Mai 17, 2021 bei 8: 39 pm
  • Immobilien ID: 29908
  • Preis: Brandneue Eigentumswohnungen $ 275,675
  • Grundstücksgröße: 1367.6-Quadrat Ft.
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2.5
  • Immobilienart: Entwicklungen, Gated Community
  • Eigenschaft Status: Kaufen

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Luisa Ortiz
  • Luisa Ortiz
  • Live-Chat

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Luisa Ortiz
  • Luisa Ortiz

Brand New Condos - 2 Bedroom Apartments For Sale - Tulum - Mexico » Blue Caribbean Properties

Brand New Condos – 2 Bedroom Apartments For Sale – Tulum – Mexico

  • Brand New Condos $275,675
Tulum, Quintana Roo, Mexico

Brand New Condos – 2 Bedroom Apartments For Sale – Tulum – Mexico

Tulum, Quintana Roo, Mexico
  • Brand New Condos $275,675

Description

Brand New Condos – 2 Bedroom Apartments For Sale – Tulum – Mexico

Your condo and a turquoise sea await you outside, the only place where the night sky is full of stars that make us forget what is not needed.

Exclusive Amenities:

+ Swimming Pool

+ Business Center

+ Green Areas

+ 24/7 Security

+ Parking Space

+ Gym

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY

Buying a beach property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION

The location is great, the lifestyle you dreamed of is in Tulum. Tulum is one of the areas of Riviera Maya where natural beauty and the Mayan past are combined to offer one of the most extraordinary landscapes in the Caribbean. The ancient ruins are located on cliffs over a beautiful tropical beach, this gorgeous location chosen by the Mayans for erecting a temple dedicated to the god of the wind. The city was formerly known by the name Zamá, which means dawn in Mayan.

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Mexico to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in Mexico to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

  • State/county Mexico, Tulum
  • Area Quintana Roo
  • Country Mexico

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on May 17, 2021 at 8:39 pm
  • Property ID: 29908
  • Price: Brand New Condos $275,675
  • Property Size: 1367.6 Sq. Ft.
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2.5
  • Property Type: Developments, Gated Community
  • Property Status: For Sale

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Luisa Ortiz
  • Luisa Ortiz
  • 849 816 0126

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Luisa Ortiz
  • Luisa Ortiz