COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB – 2 SCHLAFZIMMER-WOHNUNG – PRIVATER STRANDZUGANG – BAVARO – PUNTA CANA » Blue Caribbean Properties

COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB - 2-ZIMMER-WOHNUNG - PRIVATER STRANDZUGANG - BAVARO - PUNTA CANA

  • $ 163,000
Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB - 2-ZIMMER-WOHNUNG - PRIVATER STRANDZUGANG - BAVARO - PUNTA CANA

Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • $ 163,000

Produktbeschreibung

COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB - 2-ZIMMER-WOHNUNG - PRIVATER STRANDZUGANG - BAVARO - PUNTA CANA

Der Cocotal Golf & Country Club ist eine exklusive Wohnanlage im Herzen von Bavaro-Punta Cana. Mit einem atemberaubenden und herausfordernden 27-Loch-Golfplatz innerhalb der Mauern von

Cocotal finden Sie auch Restaurants, ein Café / Bäckerei, einen Minimarkt, einen Salon, einen Fitnessraum, eine chemische Reinigung, ein Clubhaus mit Restaurant und Bar, Geschäfte, Tennis- / Paddelball, Gemeinschaftspool und Kinderspielplatz, Fußballfelder, Driving Range und vieles mehr Mehr. Die Eigentümer von Cocotal genießen außerdem exklusiven Zugang zum Melia Tropical Resort auf der anderen Straßenseite, wo Sie am privaten Strandbereich entspannen und entspannen können, zusammen mit anderen besonderen Vorteilen. In einer ruhigen Seitenstraße im Zentrum des Cocotal Golf & Country Club befindet sich diese kühle Wohnung im Erdgeschoss mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Komplett mit allen Geräten ausgestattet, ist es bereit, einziehen und Ihren karibischen Traum zu genießen.

Zeitgenössische Ausstattung:

+ Erstaunliche Aussicht auf den Golfplatz
+ Schwimmbad
+ Zugang zum Beach Club
+ Eingezäunter Komplex mit kontrolliertem Zugang
+ 24/7 Sicherheit
+ Zugang zu Melia Hotels

GROSSE INVESTITIONEN FÜR MIETEIGENSCHAFTEN. Der Kauf dieser Villa kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHE LAGE: Die Wohnvillen von Cocotal im Herzen von Bavaro liegen nur 25 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana und 15 Minuten von der Plaza San Juan entfernt, wo Sie eine Vielzahl lokaler und internationaler Geschäfte, Restaurants, Spas, Wäscheservices und Banken finden , Supermärkte usw. Die wunderschönen Villen von Cocotal sind rund um den 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz des Cocotal Golf & Country Club gebaut und bieten den Bewohnern Annehmlichkeiten wie keine andere Gemeinde in Punta Cana. Das Cocotal bietet Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Restaurants, Clubhäuser, Gemeinschaftspools und vieles mehr. Alles was Sie brauchen ist an Ihren Fingerspitzen!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Bavaro, Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Wohnfläche Cocotal
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am Mai 3, 2021 bei 3: 42 pm
  • Immobilien ID: 29456
  • Preis: $ 163,000
  • Grundstücksgröße: 926 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Garage: 1
  • Baujahr: 2010
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen, neue Auflistung, Weiterverkauf

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • Live-Chat

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Tanya Davis
  • Tanya Davis

fbpx COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB – 2 BEDROOM CONDO – PRIVATE BEACH ACCESS – BAVARO – PUNTA CANA | Blue Caribbean Properties

COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB – 2 BEDROOM CONDO – PRIVATE BEACH ACCESS – BAVARO – PUNTA CANA

  • $163,000
Cocotal Golf and Condos, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB – 2 BEDROOM CONDO – PRIVATE BEACH ACCESS – BAVARO – PUNTA CANA

Cocotal Golf and Condos, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • $163,000

Description

COCOTAL GOLF & COUNTRY CLUB – 2 BEDROOM CONDO – PRIVATE BEACH ACCESS – BAVARO – PUNTA CANA

Cocotal Golf & Country Club is an exclusive gated community located in the heart of Bavaro- Punta Cana. Featuring a stunning and challenging 27 hole golf course, within the walls of

Cocotal you will also find restaurants, a café/bakery, mini market, salon, gym, dry cleaners, clubhouse with restaurant and bar, shops, tennis/paddle ball, community pool and children’s play area, soccer fields, driving range and so much more. Owners in Cocotal also enjoy exclusive access to the Melia Tropical Resort located just across the street, where you can lounge and relax in the private beach area along with other special benefits. Located on a quiet side street in the center of Cocotal Golf & Country Club is this cool ground floor, 2 bedroom / 2 bathroom condo. Fully furnished with all appliances, it is ready to move in and start enjoying your Caribbean dream.

Contemporary Amenities:

+ Amazing golf course view
+ Swimming pool
+ Beach club access
+ Gated complex with controlled access
+ 24/7 security
+ Access to Melia Hotels

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY. Buying this villa can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION: Located in the heart of Bavaro, Cocotal’s residential villas are just 25 minutes from Punta Cana’s International Airport and 15 minutes from Plaza San Juan, where you will find a variety of local and international stores, restaurants, spas, laundry services, banks, supermarkets, etc. Cocotal’s gorgeous villas are built around Cocotal Golf & Country Club’s 27-hole championship golf course and provide residents with amenities unlike any other community in Punta Cana. Cocotal offers conveniences including onsite stores, restaurants, club houses, community pools and more. Everything you need is at your fingertips!

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Bávaro, Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Area Cocotal
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on May 3, 2021 at 3:42 pm
  • Property ID: 29456
  • Price: $163,000
  • Property Size: 926 Sq Ft
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Garage: 1
  • Year Built: 2010
  • Property Status: For Sale, New Listing, Resale

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • 809 742 0694

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Tanya Davis
  • Tanya Davis