fbpx KOMFORTABLE MINIMALISTISCHE DÖRFER IN VISTA CANA - 2, 3, 4 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCHE LAGE | Blaue karibische Eigenschaften

KOMFORTABLE MINIMALISTISCHE VILLEN IN VISTA CANA - 2, 3, 4 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCHE LAGE

  • Schon ab $ 155
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

KOMFORTABLE MINIMALISTISCHE VILLEN IN VISTA CANA - 2, 3, 4 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCHE LAGE

Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 155

Produktbeschreibung

Wir haben exklusive minimalistische, funktionale, elegant karibische Architekturentwürfe mit feinen Oberflächen, reichlich
Annehmlichkeiten, modern mit Dienstleistungen in einer Umgebung, die von wunderschönen Gärten geschmückt ist, und einem privaten Park, der für mehrere Zwecke genutzt werden kann.

EXKLUSIVE AUSSTATTUNG:

+ Exklusives Wohnen

+ Grünflächen

+ Sportbereiche

+ Highspeed-Internet mit Glasfaser.

+ Strategischer Standort

+ Spielbereich für Säuglinge und Kinder.

GROSSE INVESTITION FÜR MIETEIGENSCHAFTEN. Der Kauf eines Strandhauses kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT. Maiya Hermosa liegt im Herzen von Los Corales, umgeben von Restaurants, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltungsmöglichkeiten und vielem mehr! Mit nur 3 Minuten zu Fuß zum Strand und 1 Minute zu Fuß zu allem anderen ist dies der perfekte Ort für Ihre Investition!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete
Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz
Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Bavaro, Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Wohnfläche Cana Blick
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliche
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Einzelheiten

Aktualisiert am April 30, 2021 bei 5: 03 pm
  • Immobilien ID: 29426
  • Preis: Schon ab $ 155
  • Grundstücksgröße: 1 SqFt
  • Schlafzimmer: 2, 3, 4
  • Badezimmer: 2.5, 3.5, 4.5
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri
  • 829-745-8307

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri

fbpx COMFORTABLE MINIMALIST VILLAS IN VISTA CANA - 2, 3, 4 BEDROOM - STRATEGIC LOCATION | Blue Caribbean Properties

COMFORTABLE MINIMALIST VILLAS IN VISTA CANA – 2, 3, 4 BEDROOM – STRATEGIC LOCATION

  • Starting at $155
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

COMFORTABLE MINIMALIST VILLAS IN VISTA CANA – 2, 3, 4 BEDROOM – STRATEGIC LOCATION

Punta Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Starting at $155

Description

We have exclusive minimalist, functional, elegantly Caribbean architectural designs, with fine finishes, ample
amenities, modern with services in an environment adorned by beautiful gardens, and a private park enabled for multiple uses.

EXCLUSIVE AMENITIES :

+Exclusive residential

+Green areas

+Sport areas

+High-speed internet with fiber optics.

+Strategic location

+Play area for infants and children.

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY. Buying a beach home can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION. Located in the heart of Los Corales, Maiya Hermosa is surrounded by restaurants, cafes, shopping, entertainment and more! With just a 3-minute walk to the beach and a 1-minute walk to everything else, this is the perfect location for your investment!

WE’RE HERE TO HELP
Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options
Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management
You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages
You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency
Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Bávaro, Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Area Vista Cana
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on April 30, 2021 at 5:03 pm
  • Property ID: 29426
  • Price: Starting at $155
  • Property Size: 1 SqFt
  • Bedrooms: 2, 3, 4
  • Bathrooms: 2.5, 3.5, 4.5
  • Property Status: For Sale, New Construction

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri
  • 829-745-8307

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri