fbpx Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung - Cocotal - Voll möbliert - Strategische Lage | Blaue karibische Eigenschaften

Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung - Cocotal - Voll möbliert - Strategische Lage

  • $ 122,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung - Cocotal - Voll möbliert - Strategische Lage

Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • $ 122,000

Produktbeschreibung

Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung - Cocotal - Voll möbliert - Strategische Lage

Unglaubliche Gelegenheit für diejenigen, die ein schönes Apartment mit 2 Schlafzimmern, Garten und Blick auf den Golfplatz in Cocotal suchen. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und eine Küche mit Wäscherei. Der Verkaufspreis beinhaltet Geräte, Klimaanlagen in allen Bereichen, elektrische Küche mit Dunstabzugshaube. Betten, Matratzen, Nachttische, bequem in jedem Zimmer. Esszimmer. Großer Garten. Dieser Raum ist einzigartig, sein Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Durch die bloße Tatsache, Eigentümer bei Cocotal Golf & amp; Country Club, erhalten Sie ein Carnet, mit dem Sie die Einrichtungen der 5-Sterne-Hotels Melia Caribe Tropical (Strände, Schwimmbäder, Fitnessraum, Sportplätze) genießen können. Im Hotel Paradisus Palma Real nutzen Sie den Strand dieses exklusiven Hotels. Im Gabi Beach Club und bei Speisen und Getränken erhalten Sie einen Rabatt von 25%, wenn Sie nur die Karte Ihres Besitzers vorlegen. Zusätzlich zu den Einrichtungen unseres Golfplatzes: Ihr Clubhaus mit großem Pool, Restaurant, Bar und Chaisse Lounge und andere und auch mit einem Rabatt von 25% auf das Restaurant. Diese fabelhafte touristische Urbanisierung in der Karibik kann Ihr Zuhause, Ihre zweite Residenz oder der ideale Ort für einen Urlaub sein, da sie alle Dienstleistungen bietet, die Sie verdienen, 24-Stunden-Sicherheit und Zugang zu Der Strand, ein privater Strandclub für Eigentümer mit allen gemeinnützigen Diensten und die Infrastruktur, die erforderlich ist, um Ihnen und Ihren Freunden eine Atmosphäre der Gelassenheit zu bieten, sowie die vielfältigsten Annehmlichkeiten für die ganze Familie.

EIGENTÜMER VORTEILE
In den Meliá Caribe Tropical Hotels:
25% Rabatt auf den All-Inclusive-Plan basierend auf dem lokal veröffentlichten Preis.
25% Rabatt auf Tages- und Nachtkarte.
25% Rabatt im Gabi Restaurant im Paradisus Palma Real Hotel
Sportplatz (Basketball / Futsal, Volleyball) kostenlos von (8 bis 00 Uhr)
Zugang zum Strand und Schwimmbad des Hotels Melia Caribe Tropical.
Weitere Vorteile auf dem Golfplatz:
Besitzer erhalten eine kostenlose Mitgliedschaft im Cocotal Golf & amp; Country Club zahlt eine jährliche Gebühr von 1,000.00 US-Dollar pro Familie.
Greenfees von 25.00 US-Dollar pro Person inklusive Einkaufswagen zuzüglich Steuern, sobald Ihre Golf Club-Mitgliedschaft bestätigt und bezahlt wurde.
10% Rabatt auf Golfstunden und Kliniken.
10% Rabatt auf Ausrüstungsverleih (Schläger, Schuhe).
10% Rabatt auf Einkäufe im Pro-Shop.
25% Rabatt auf den Verbrauch im Clubhaus.

STRATEGISCHER ORT. Das Hotel befindet sich in den renommierten Residencial Palma Real Villas (Cocotal), einem spektakulären Ort in der Karibik, an dem Sie Ihre Träume vom Leben im Paradies verwirklichen können. Es verfügt über 2 Zimmer mit einer Bauhöhe von 90 Metern und befindet sich im Erdgeschoss mit Blick auf den Golfplatz.

GROSSE INVESTITIONEN FÜR MIETEIGENSCHAFTEN. Der Kauf dieser Immobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

FINANZIELLE OPTIONEN
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

MÖBELPAKETE
Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHE WOHNSITZ
Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warm und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen

  • Stadt Bavaro, Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Wohnfläche Cocotal
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliche
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Details

Aktualisiert am Mai 6, 2021 bei 7: 37 pm
  • Immobilien ID: 29620
  • Preis: $ 122,000
  • Grundstücksgröße: 968.4 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Immobilienart: Erschwingliche Immobilien, Eigentumswohnungen
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen, weiterverkaufen

Grundrisse

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri
  • 829-745-8307

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri

fbpx Cozy 2 Bedroom Condo - Cocotal - Fully furnished - Strategic Location | Blue Caribbean Properties

Cozy 2 Bedroom Condo – Cocotal – Fully furnished – Strategic Location

  • $122,000
Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

Cozy 2 Bedroom Condo – Cocotal – Fully furnished – Strategic Location

Bavaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • $122,000

Description

Cozy 2 Bedroom Condo – Cocotal – Fully furnished – Strategic Location

Incredible opportunity for those looking for a beautiful 2 bedroom apartment with garden and view to the golf course in Cocotal, this apartment has 2 bedrooms, 2 full bathrooms, kitchen with laundry. The sale price includes appliances, air conditioners in all areas, electric kitchen with an extractor. Beds, mattresses, night tables, comfortable in each room. Dining room. Large garden. This space is unique, its price-value ratio is excellent. By the mere fact of being an owner at Cocotal Golf & amp; Country Club, receive a Carnet with which You will enjoy the facilities of the 5-star Melia Caribe Tropical hotels, (its beaches, swimming pools, Gym, sports fields; at the Hotel Paradisus Palma Real you use the beach of that exclusive hotel, the Gabi Beach Club and on food and drinks you have a great discount of 25%, just by presenting your owner’s card; in addition to enjoying the facilities of our Golf course: Your Club House with its large pool, restaurant, bar, Chaisse Lounge and others and also with a 25% discount on the restaurant. This fabulous Caribbean residential tourist urbanization can be your home, second residence, or the ideal place to vacation, as it has all the services you deserve, 24-hour security, access to the beach, private beach club for owners with all community services, and the infrastructure necessary to give you and yours an atmosphere of serenity; and the most varied amenities for the whole family.

OWNER BENEFITS
At Meliá Caribe Tropical Hotels:
25% discount on the all-inclusive plan based on local published rate.
25% discount on Day Pass and Night Pass.
25% discount at the Gabi restaurant at the Paradisus Palma Real Hotel
Sports Court (basketball/futsal, volleyball) free of charge, from (8:00 a.m. to 5:00 p.m.)
Access to the beach and swimming pool of the Hotel Melia Caribe Tropical.
Other Benefits On the Golf Course:
Owners will get a free membership to the Cocotal Golf & amp; Country Club paying an annual fee of US $ 1,000.00 per family.
Green Fees of US25.00 per person including cart plus taxes once confirmed and paid your Golf Club membership.
10% discount on golf lessons and clinics.
10% discount on equipment rentals (clubs, shoes).
10% discount on purchases in the Pro-Shop.
25% discount on consumptions at the Club House.

STRATEGIC LOCATION. located in the renowned Residencial Palma Real Villas, (Cocotal) a spectacular place in the Caribbean where you can enjoy and make your dreams of living in paradise come true. It has 2 rooms with 90 meters of construction, located on the ground floor overlooking the golf course.

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY. Buying this property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

WE’RE HERE TO HELP
Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

FINANCIAL OPTIONS
Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

PROPERTY MANAGEMENT
You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES
You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

DOMINICAN RESIDENCY
Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details

  • City Bávaro, Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Area Cocotal
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on May 6, 2021 at 7:37 pm
  • Property ID: 29620
  • Price: $122,000
  • Property Size: 968.4 Sq Ft
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Property Type: Affordable Properties, Condos
  • Property Status: For Sale, Resale

Floor Plans

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri
  • 829-745-8307

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Milena Ullauri
  • Milena Ullauri