COSY & MODERN CONDOS IN CAP CANA 1,2 UND 3 SCHLAFZIMMER » Blue Caribbean Properties

COSY & MODERN CONDOS IN CAP CANA 1,2 UND 3 SCHLAFZIMMER

  • Beginnt um $ 315,000

COSY & MODERN CONDOS IN CAP CANA 1,2 UND 3 SCHLAFZIMMER

  • Beginnt um $ 315,000

Produktbeschreibung

COSY & MODERN CONDOS IN CAP CANA 1,2 UND 3 SCHLAFZIMMER

Exklusives Projekt von Eigentumswohnungen in Cap Cana. , Romantik im besten Stil des karibischen Meeres, perfekte Flucht in das Paradies des weichen weißen Sandes und des wunderschönen kristallblauen Meeres.

Exklusive Ausstattung:

+ Schwimmbad

+ Raum für Co-Work und Co-Office

+ 24 Stunden Sicherheit

+ Zugang zum Beachclub

+ Reitzentrum

+ Yoga-Übungsbereich

+ Golfplatz

STRATEGISCHER ORT.

Im Herzen der Karibik gelegen, ist dieses Anwesen nur wenige Minuten von den schönsten Stränden und Hotels in Punta Cana entfernt. Es ist auch nur 14 Minuten von der Innenstadt von Punta Cana und der Plaza San Juan entfernt, wo Sie eine Vielzahl von lokalen und internationalen Geschäften, Restaurants, Spas, Wäschereien, Banken, Supermärkten und mehr finden. Nur 8 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana entfernt, ist diese Immobilie der perfekte Ort für Ihre Investition!.

GROSSE INVESTITION FÜR MIETEIGENTUM.

Der Kauf dieser Immobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem zuverlässigen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

FINANZIELLE OPTIONEN

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

MÖBELPAKETE

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHE WOHNSITZ

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

 

Adresse

  • Stadt Capcana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Wohnfläche Cap Cana
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am August 19, 2021 bei 4: 36 pm
  • Immobilien ID: 31954
  • Preis: Beginnt um $ 315,000
  • Grundstücksgröße: 1861 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 1
  • Bad: 1
  • Garagen: 2
  • Immobilienart: Eigentumswohnungen
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Grundrisse

Image

Beschreibung:

Image

Beschreibung:

Image

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Pablo Dorzinmar
  • Pablo Dorzinmar
  • +1 (849) 450 4902

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Pablo Dorzinmar
  • Pablo Dorzinmar

COZY & MODERN CONDOS IN CAP CANA 1,2 AND 3 BEDROOM » Blue Caribbean Properties

COZY & MODERN CONDOS IN CAP CANA 1,2 AND 3 BEDROOM

  • Starting At $315,000

COZY & MODERN CONDOS IN CAP CANA 1,2 AND 3 BEDROOM

  • Starting At $315,000

Description

COZY & MODERN CONDOS IN CAP CANA 1,2 AND 3 BEDROOM

Exclusive project of condos in Cap Cana. , romance in the best style of the Caribbean sea, perfect escape to the paradise of soft white sand and beautiful crystal blue sea.

Exclusive Amenities:

+ Swimming Pool

+ Space for co-work and co-office

+ 24 hour Security

+ Access to the Beach club

+ Equestrian Center

+ Yoga practice area

+ Golf Course

STRATEGIC LOCATION.

Located in the heart of the Caribbean, this property is just a few minutes to most beautiful beaches and hotels in Punta Cana. It is also just 14 minutes away from Downtown Punta Cana and Plaza San Juan, where you will find a variety of local and international stores, restaurants, spas, laundry services, banks, supermarkets and more. Only 8 -minutes from Punta Cana International Airport, this property is the perfect location for your investment!.

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY.

Buying this property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

FINANCIAL OPTIONS

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

PROPERTY MANAGEMENT

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

DOMINICAN RESIDENCY

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

 

Address

  • City Capcana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Area Cap Cana
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on August 19, 2021 at 4:36 pm
  • Property ID: 31954
  • Price: Starting At $315,000
  • Property Size: 1861 Sq Ft
  • Bedroom: 1
  • Bathroom: 1
  • Garages: 2
  • Property Type: Condos
  • Property Status: For Sale, New Construction

Floor Plans

image

Description:

image

Description:

image

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Pablo Dorzinmar
  • Pablo Dorzinmar
  • +1 (849) 450 4902

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Pablo Dorzinmar
  • Pablo Dorzinmar