EXKLUSIVE 5 WOHNUNGEN - 1 SCHLAFZIMMER - NAHE ZUM STRAND » Blue Caribbean Properties

EXKLUSIVE 5 WOHNUNGEN - 1 SCHLAFZIMMER - NAHE ZUM STRAND

  • $ 165,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, 23300, Dominikanische Republik

EXKLUSIVE 5 WOHNUNGEN - 1 SCHLAFZIMMER - NAHE ZUM STRAND

Punta Cana, Higüey, La Altagracia, 23300, Dominikanische Republik
  • $ 165,000

Beschreibung

EXKLUSIVE 5 WOHNUNGEN - 1 SCHLAFZIMMER - NAHE ZUM STRAND

Ausgezeichnetes Projekt mit 5 Apartments in einem der besten Touristenziele der Karibik und mit einer strategischen Lage in der Nähe des Macao-Strandes und mit einem privaten Strandclub in Cana Bay. Sie sind von einem der besten Golfplätze in Punta Cana umgeben. Das Hotel liegt im Cana Bay-Komplex, dem gleichen Komplex, in dem sich das Hard Rock Punta Cana Hotel befindet.

Ausstattung:

-Fitnessstudios

-Restaurants

-Kinderbereiche

-Empfangshalle

-Parkplatz für Privatfahrzeug

-Golfwagenparkplatz

-Blick auf den Pool

-Panoramablick auf den Golfplatz

-Aufzug

-Sicherheit rund um die Uhr

-Haustiere erlaubt

-Schwimmbad

-Tennisplatz

GROSSE INVESTITION ALS VERMIETUNGSOBJEKT

Der Kauf einer Immobilie in Punta Cana garantiert eine hervorragende Kapitalrendite, da Sie sie vermieten und während der Arbeit Einkommen erzielen können, und dann mit Ihrer Familie in den Urlaub zurückkehren, um sich von Ihrem Alltag zu lösen und alle Attraktionen der Gegend zu genießen.

STRATEGISCHER ORT

Dieses Projekt liegt nur wenige Minuten von den schönsten Stränden mit türkisfarbenem Wasser in der Karibik entfernt.

WIR SIND HIER, UM DIR ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties ist hier, um Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses zu unterstützen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition das Zuhause Ihrer Träume wird

FINANZIERUNGSOPTIONEN

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie beste Lösung zu finden

IMMOBILIENVERWALTUNG

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie während Ihrer Abwesenheit verwaltet. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie gepflegt und in vollem Umfang verwaltet wird. Unsere Immobilienverwalter sind bereit, Ihnen zu helfen, ganz gleich, was Ihre Bedürfnisse sind. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zur kompletten Mietverwaltung und Kundenbetreuung sind Sie bei uns richtig. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten

MÖBELPAKETE

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHE WOHNSITZ

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik
  • Wohnfläche Kana Bucht
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Details

Aktualisiert im Januar 20, 2023 bei 4: 03 pm
  • Immobilien ID: 39961
  • Preis: $ 165,000
  • Grundstücksgröße: 711.45 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 1
  • Bad: 1
  • Garage: 1
  • Immobilienart: Erschwingliche Immobilien, Apartment, Zugang zum Strand, Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Golfplatz, Wohnen, Wohnen in einem Resort
  • Eigenschaft Status: Kaufen

Grundrisse

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Ramón Batista
  • Ramón Batista
  • 8293651628

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Ramón Batista
  • Ramón Batista

EXCLUSIVE 5 APARTMENTS- 1 BEDROOM- CLOSE TO THE BEACH » Blue Caribbean Properties

EXCLUSIVE 5 APARTMENTS- 1 BEDROOM- CLOSE TO THE BEACH

  • $165,000
Punta Cana, Higüey, La Altagracia, 23300, Dominican Republic

EXCLUSIVE 5 APARTMENTS- 1 BEDROOM- CLOSE TO THE BEACH

Punta Cana, Higüey, La Altagracia, 23300, Dominican Republic
  • $165,000

Description

EXCLUSIVE 5 APARTMENTS- 1 BEDROOM- CLOSE TO THE BEACH

Excellent project with 5 apartments located in one of the best tourist destinations in the Caribbean and with a strategic location near Macao beach, and with a private Cana Bay beach club. They are surrounded by one of the best golf courses in Punta Cana. Located in the Cana Bay complex, the same complex where the Hard Rock Punta Cana Hotel is located.

Amenities:

-Gyms

-Restaurants

-Children’s areas

-Lobby

-Parking for personal vehicle

-Golf cart parking

-Pool view

-Panoramic view of the golf course

-Elevator

-Security 24/7

-Pets allowed

-Pool

-Tennis court

GREAT INVESTMENT AS A RENTAL PROPERTY

Buying a property in Punta Cana ensures an excellent return on investment since you can rent it and generate income while you work and then return with your family on vacation to disconnect from your daily life and enjoy all the attractions of the area.

STRATEGIC LOCATION

This project is located just few minutes from the most beautiful beaches with turquoise waters in the Caribbean.

WE ARE HERE TO HELP YOU

Blue Caribbean Properties is here with you to assist you in every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes the home of your dreams

FINANCING OPTIONS

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you

PROPERTY MANAGEMENT

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details

FURNITURE PACKAGES

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

DOMINICAN RESIDENCY

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Punta Cana
  • State/county Dominican Republic
  • Area Cana Bay
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on January 20, 2023 at 4:03 pm
  • Property ID: 39961
  • Price: $165,000
  • Property Size: 711.45 Sq Ft
  • Bedroom: 1
  • Bathroom: 1
  • Garage: 1
  • Property Type: Affordable Properties, Apartment, Beach Access, Condos, Gated Community, Golf Course, Residential, Resort Living
  • Property Status: For Sale

Floor Plans

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Ramon Batista
  • Ramon Batista
  • 8293651628

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Ramon Batista
  • Ramon Batista