EXKLUSIVE UND SCHÖNE WOHNUNGEN - 1 & 2BR - VISTA CANA - STRATEGISCHE LAGE » Blue Caribbean Properties

EXKLUSIVE UND SCHÖNE WOHNUNGEN – 1&2BR- VISTA CANA – STRATEGISCHE LAGE

  • Schon ab $ 75,600
Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominikanische Republik

EXKLUSIVE UND SCHÖNE WOHNUNGEN – 1&2BR- VISTA CANA – STRATEGISCHE LAGE

Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 75,600

Beschreibung

Dieses neue Projekt wurde entwickelt, um Ihnen die besten Erfahrungen zu bieten und zeichnet sich durch seinen Komfort aus. Mit Infinity-Pools und Erholungsbereichen, die über das Visuelle und Funktionelle hinausgehen.

Ausstattung:

+ Whirlpool

+ Grillplatz

+ Pavillon

+ Aufzüge

+ Grünflächen

+ 9 Löcher beleuchtet

+ Golfplätze

+ Süßwasser- und Salzwassersee

+ Ökologischer Rundgang

+ 24/7 Sicherheit

+ Kontrollierter Zugriff

+ Empfang

+ Hausautomationssystem

GROSSE INVESTITION ALS VERMIETUNG.

Der Kauf einer Immobilie in Punta Cana ist eine ausgezeichnete Kapitalrendite, da Sie sie mieten und Einkommen erzielen können, während Sie arbeiten, und dann mit Ihrer Familie während der Arbeit zurückkehren und dann mit Ihrer Familie in den Urlaub zurückkehren, um sich vom Alltag zu trennen und all das zu genießen und genießen Sie alle Attraktionen der Umgebung. Machen Sie Ihre Ferienimmobilie für sich bezahlt!

STRATEGISCHER ORT.

Es befindet sich in Vista Cana, einem einzigartigen und exklusiven Wohnkomplex in der Nähe der schönsten türkisfarbenen, kristallklaren weißen Sandstrände. Es ist nur 5 Minuten vom Einkaufszentrum Downtown Mall, dem Einkaufszentrum San Juan und Minuten vom Strand, dem Flughafen, den medizinischen Zentren IMG und dem Punta Cana Medical Center entfernt.

WIR SIND HIER, UM DIR ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties steht Ihnen bei jedem Schritt des Kaufprozesses zur Seite. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zum Zuhause Ihrer Träume wird. das Zuhause Ihrer Träume.

FINANZIERUNGSOPTIONEN

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir stehen Ihnen zu Verfügung. Wir haben eine Vielzahl von Optionen für Investoren und Hausbesitzer zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen und die beste Lösung für Sie zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie während Ihrer Abwesenheit verwaltet. Blue Caribbean Properties hat ein Team der besten Immobilienverwalter in Punta Cana zusammengestellt, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie gepflegt und optimal verwaltet wird. Unsere Manager sind da, um Ihnen zu helfen, egal was Ihre Bedürfnisse sind. Von wöchentlichen Kontrollen bis hin zum kompletten Mietmanagement und Kundenservice – wir haben alles für Sie. hast du abgedeckt. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

MÖBELPAKETE

Sie haben die Finanzierung, Sie haben die Person, die Ihre Vermietung verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Ihnen beim letzten Schliff hilft, jemanden, der Ihnen beim letzten Schliff hilft. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum individuell zu gestalten und zu Ihrem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHE WOHNSITZ

Das Staatsbürgerschaftsrecht der Dominikanischen Republik spiegelt sich in den Menschen wider: offen und warmherzig. Wenn Sie planen, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder die meiste Zeit hier zu verbringen, sollten Sie unbedingt eine Aufenthaltsgenehmigung in Betracht ziehen. Viele Vorteile bringen Sie als Einwohner mit sich, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Unterstützung bieten.

  • City Bavaro, Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Wohnfläche Cana Blick
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Alle anzeigen

Aktualisiert am Oktober 26, 2022 bei 6: 49 pm
  • Immobilien ID: 39070
  • Preis: Schon ab $ 75,600
  • Grundstücksgröße: 452 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 1
  • Bad: 1
  • Immobilienart: Wohnungen
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Anyshia Blindermann
  • Anyshia Blindermann

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Anyshia Blindermann
  • Anyshia Blindermann

EXCLUSIVE AND BEAUTIFUL APARTMENTS - 1&2BR- VISTA CANA - STRATEGIC LOCATION » Blue Caribbean Properties

EXCLUSIVE AND BEAUTIFUL APARTMENTS – 1&2BR- VISTA CANA – STRATEGIC LOCATION

  • Starting at $75,600
Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominican Republic

EXCLUSIVE AND BEAUTIFUL APARTMENTS – 1&2BR- VISTA CANA – STRATEGIC LOCATION

Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominican Republic
  • Starting at $75,600

Description

This new project is designed to give you the best experiences, standing out for its comfort. With infinity pools and recreational areas that go above and beyond the visual and functional.

Amenities:

+ Jacuzzi

+ BBQ Area

+ Gazebo

+ Elevators

+ Green Áreas

+ 9 Holes Lighted

+ Golf Courses

+ Freshwater And Saltwater Lake

+ Ecological Circuit

+ 24/7 Security

+ Controlled Access

+ Reception

+ Home Automation System

GREAT INVESTMENT AS A RENTAL PROPERTY.

Buying a property in Punta Cana excellent return on investment, since you can rent it and generate income while you work and then return with your family while you work and then come back with your family on vacation to disconnect from your daily life and enjoy all the and enjoy all the attractions of the area. Make your vacation property pay for itself!

STRATEGIC LOCATION.

It is located in Vista Cana, is a unique and exclusive residential complexe close to the most beautiful turquoise crystal clear water white sands beaches. It is only at 5 minutes from Downtown mall, San Juan shopping center and minutes away from the beach, the airport, medical centers IMG, Punta Cana Medical Center.

WE ARE HERE TO HELP YOU

Blue Caribbean Properties is here with you to assist you in every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes the home of your dreams. the home of your dreams.

FINANCING OPTIONS

Need assistance with financing? We are at your service. We have a variety of options available for investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the best solution for you.

PROPERTY MANAGEMENT

You have found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has assembled a team of the best Propert Managers in Punta Cana to ensure that your property is cared for and managed to its highest potential. Our managers are there to assist you, no matter what your needs are. From weekly checks to complete rental management and customer service, we have you covered. have you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES

You have the financing, you have the person to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches, someone to assist you with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to customize your space and make it your home. We offer a variety of packages to suit any style and budget.

DOMINICAN RESIDENCY

The Dominican Republic’s citizenship law is reflected in its people: open and warm. If you are planning to move to the Dominican Republic or spend most of your time here, you should strongly consider applying for residency. Many benefits come with being a resident and your agent can provide you with any additional we’ll detailed assistance.

  • City Bávaro, Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Area Vista Cana
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on October 26, 2022 at 6:49 pm
  • Property ID: 39070
  • Price: Starting at $75,600
  • Property Size: 452 Sq Ft
  • Bedroom: 1
  • Bathroom: 1
  • Property Type: Apartment
  • Property Status: For Sale, New Construction

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman