EXKLUSIVE UND ELEGANTE VILLA IM KOLONIALEN STIL - IMMOBILIEN PUNTA CANA - ZU VERKAUFEN » Blue Caribbean Properties

EXKLUSIVE UND ELEGANTE VILLA IM KOLONIALEN STIL – IMMOBILIEN PUNTA CANA – ZU VERKAUFEN

  • US$ $ 990,000
Tortuga-Bucht

EXKLUSIVE UND ELEGANTE VILLA IM KOLONIALEN STIL – IMMOBILIEN PUNTA CANA – ZU VERKAUFEN

Tortuga-Bucht
  • US$ $ 990,000

Produktbeschreibung

EXKLUSIVE UND ELEGANTE VILLA IM KOLONIALEN STIL – IMMOBILIEN PUNTA CANA – ZU VERKAUFEN

Komplett eingerichtete Villa mit 4 Schlafzimmern in einer der gefragtesten Wohnanlagen des Resorts. Nur 2 Minuten Golfwagen von unseren Stränden und 5 Minuten von unseren Restaurants entfernt.

In der exklusiven Gegend von Tortuga Bay gelegen, ist dies der ideale Ort für alle, die eine Immobilie in der Nähe hervorragender Golfplätze, Spas und Yachtclubs mit perfektem Klima suchen. Das Resort wird seit vielen Jahren vom internationalen Jetset frequentiert und ist ein begehrter Standort für Käufer von Luxusimmobilien. Seine einzigartige Kombination aus Eleganz, Klasse, Luxus und Modernität hat der Stadt weltweite Anerkennung als prestigeträchtiger Immobilienstandort eingebracht. Tortuga Bay ist mehr als nur ein Ort, seine Sandstrände, ausgezeichneten Restaurants, Design-Penthouses und gehobenen Boutiquen machen es zum perfekten Ziel für diejenigen, die einen lebendigen und dennoch entspannten Lebensstil suchen. Es ist nicht verwunderlich, dass Tortuga Bay eine große Kundschaft anzieht, die in dieser Luxuslage nach exklusiven Immobilien sucht.

Große Investition für Mietobjekte

Der Kauf dieser Immobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

Strategischer Ort

Dieses Anwesen befindet sich in der exklusiven Gegend des Punta Cana Resorts, nur wenige Minuten von den schönsten Stränden und den wichtigsten Hotels von Punta Cana entfernt. Es ist auch nur 8 Minuten von der Blue Mall entfernt, wo Sie eine Vielzahl von lokalen und internationalen Geschäften, Restaurants, Spas, Wäschereien, Banken, Supermärkten und mehr finden. Nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana entfernt, ist diese Immobilie der perfekte Ort für Ihre Investition!

Finanzoptionen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Wohnfläche Punta Cana
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am Oktober 19, 2021 bei 7: 27 pm
  • Immobilien ID: 32856
  • Preis: US$ $ 990,000
  • Grundstücksgröße: 1000 SqFt
  • Grundstücksfläche: 10760 SqFt
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Garagen: 2
  • Baujahr: 2008
  • Immobilienart: Wohnanlage, Golfplatz, Mehrfamilienhaus, Villen
  • Eigenschaft Status: Kaufen

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

EXCLUSIVE AND ELEGANT COLONIAL STYLE VILLA - PUNTA CANA REAL ESTATE - FOR SALE » Blue Caribbean Properties

EXCLUSIVE AND ELEGANT COLONIAL STYLE VILLA – PUNTA CANA REAL ESTATE – FOR SALE

  • US$ $990,000
tortuga bay

EXCLUSIVE AND ELEGANT COLONIAL STYLE VILLA – PUNTA CANA REAL ESTATE – FOR SALE

tortuga bay
  • US$ $990,000

Description

EXCLUSIVE AND ELEGANT COLONIAL STYLE VILLA – PUNTA CANA REAL ESTATE – FOR SALE

Completely furnished, 4-bedroom villa inside one of the most demanded communities in the Resort. Only a 2-minute golf cart distance from our beaches and 5 to our restaurants.

Located in the exclusive Tortuga Bay area, this is the ideal place for anyone looking for a property close to excellent golf courses, spas and yacht clubs with a perfect climate. The resort has been frequented for many years by the international jet-set and is a highly desirable location for buyers of luxury property. Its unique combination of elegance, class, luxury and modernity has earned the town worldwide recognition as a prestigious location for real estate. Tortuga Bay is more than just a location, its sandy beaches, excellent restaurants, design penthouses and upscale boutiques make it the perfect destination for those looking for a lively yet relaxing lifestyle. It is not surprising that Tortuga Bay attracts a large clientele looking to buy and exclusive property in this luxury location.

Great Investment For Rental Property

Buying this property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

Strategic Location

Located in the exclusive area of Punta Cana Resort, this property is minutes from the most beautiful beaches and the main hotels of Punta Cana. It is also just 8 minutes from Blue Mall where you will find a variety of local and international shops, restaurants, spas, laundry services, banks, supermarkets, and more. Only 5 minutes from Punta Cana International Airport, this property is the perfect location for your investment!

Financial Options

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Area Punta Cana
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on October 19, 2021 at 7:27 pm
  • Property ID: 32856
  • Price: US$ $990,000
  • Property Size: 1000 SqFt
  • Land Area: 10760 SqFt
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Garages: 2
  • Year Built: 2008
  • Property Type: Gated Community, Golf Course, Multi Family, Villas
  • Property Status: For Sale

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman