EXKLUSIVE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN - 2 & 3 SCHLAFZIMMER - NEUBAU - SANTO DOMINGO » Blue Caribbean Properties

EXKLUSIVE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN - 2 & 3 SCHLAFZIMMER - NEUBAU - SANTO DOMINGO

  • Schon ab $ 138,250
https://www.google.com/maps/place/C.+Club+de+Leones+218,+Santo+Domingo+Este+11504,+Repblica+Dominicana/@18.4901837,-69.8571581,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x8eaf87d79b9c5927:0x25a0c6792722cd73!8m2!3d18.4901837!4d-69.8571581?hl=es-419

EXKLUSIVE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN - 2 & 3 SCHLAFZIMMER - NEUBAU - SANTO DOMINGO

https://www.google.com/maps/place/C.+Club+de+Leones+218,+Santo+Domingo+Este+11504,+Repblica+Dominicana/@18.4901837,-69.8571581,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x8eaf87d79b9c5927:0x25a0c6792722cd73!8m2!3d18.4901837!4d-69.8571581?hl=es-419
  • Schon ab $ 138,250

Beschreibung

EXKLUSIVE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN - 2 & 3 SCHLAFZIMMER - NEUBAU - SANTO DOMINGO

Ein exklusives und modernes Wohnungsprojekt in Alma Rosa I. Es wird Wohnungen mit einer breiten Verteilung haben, die speziell entworfen wurden, um die generierten Flächen voll zu genießen. Es verfügt über fabelhafte Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt komfortabler und entspannter machen.

Ausstattung:

+ Foyer

+ Fitnessstudio

+Sauna

+ Schwimmbad

+ Whirlpool

+ Joggingbereich

+ Kinderclub

+ Terrasse mit Grill

 

GROSSE INVESTITIONEN FÜR MIETEIGENSCHAFTEN

Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem zuverlässigen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit von der Arbeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie während der Hauptreisezeiten, lassen Sie Ihre Investition amortisieren!

STRATEGISCHER ORT

Das Hotel liegt im Herzen von Santo Domingo, umgeben von Restaurants, Cafés, Einkaufszentren, Unterhaltung und mehr! Es gibt acht internationale Flughäfen, von denen einer der verkehrsreichste Flughafen in der Karibik ist, mit Direktflügen aus Nord-, Mittel- und Südamerika sowie Europa. Die Dominikanische Republik ist nicht nur durch internationale Fluggesellschaften und Charterunternehmen, sondern auch durch verschiedene Kreuzfahrtlinien leicht erreichbar.

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

FINANZIELLE OPTIONEN

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie während Ihrer Abwesenheit verwaltet. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie gepflegt und in vollem Umfang verwaltet wird. Unsere Immobilienverwalter sind bereit, Ihnen zu helfen, ganz gleich, was Ihre Bedürfnisse sind. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zur kompletten Mietverwaltung und Kundenbetreuung sind Sie bei uns richtig. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten. Möbelpakete Sie haben eine Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Ihnen beim letzten Schliff behilflich ist. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Schreinern der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine große Auswahl an Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • City Santo Domingo
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik
  • Wohnfläche Rosa Seele
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Alle anzeigen

Aktualisiert am Juli 19, 2022 bei 1: 03 pm
  • Immobilien ID: 35658
  • Preis: Schon ab $ 138,250
  • Grundstücksgröße: 0 Sq Ft
  • Grundstücksfläche: 0
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Immobilienart: Wohnung, Eigentumswohnungen, Wohnanlage
  • Eigenschaft Status: Neubau

Grundrisse

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Agenten
  • Agenten

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Agenten
  • Agenten

EXCLUSIVE AND MODERN CONDOS- 2 & 3 BEDROOMS- NEW CONSTRUCTION- SANTO DOMINGO » Blue Caribbean Properties

EXCLUSIVE AND MODERN CONDOS- 2 & 3 BEDROOMS- NEW CONSTRUCTION- SANTO DOMINGO

  • Starting at $138,250
https://www.google.com/maps/place/C.+Club+de+Leones+218,+Santo+Domingo+Este+11504,+Repblica+Dominicana/@18.4901837,-69.8571581,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x8eaf87d79b9c5927:0x25a0c6792722cd73!8m2!3d18.4901837!4d-69.8571581?hl=es-419

EXCLUSIVE AND MODERN CONDOS- 2 & 3 BEDROOMS- NEW CONSTRUCTION- SANTO DOMINGO

https://www.google.com/maps/place/C.+Club+de+Leones+218,+Santo+Domingo+Este+11504,+Repblica+Dominicana/@18.4901837,-69.8571581,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x8eaf87d79b9c5927:0x25a0c6792722cd73!8m2!3d18.4901837!4d-69.8571581?hl=es-419
  • Starting at $138,250

Description

EXCLUSIVE AND MODERN CONDOS- 2 & 3 BEDROOMS- NEW CONSTRUCTION- SANTO DOMINGO

An exclusive and modern apartment project, located in Alma Rosa I. It will have apartments with a wide distribution and specially designed to fully enjoy the generated areas. It has fabulous amenities that will make your stay more comfortable and relaxed.

Amenities:

+ Lobby

+ Gym

+ Sauna

+ Pool

+ Jacuzzi

+ Jogging area

+ Kids Club

+ Terrace with BBQ

 

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY

Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times‚ let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION

Located in the heart of Santo Domingo, surrounded by restaurants, cafes, shopping centers, entertainment, and more! There are eight international airports, one of which is the busiest airport in the Caribbean, with direct flights from North, Central, and South America, as well as Europe. The Dominican Republic is easily accessible not only through international airlines and charter operators but also through various cruise lines.

WE ARE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

FINANCIAL OPTIONS

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details. Furniture Packages You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Santo Domingo
  • State/county Dominican Republic
  • Area Alma Rosa
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on July 19, 2022 at 1:03 pm
  • Property ID: 35658
  • Price: Starting at $138,250
  • Property Size: 0 Sq Ft
  • Land Area: 0
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Property Type: Apartment, Condos, Gated Community
  • Property Status: New Construction

Floor Plans

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
agentes
  • agentes

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
agentes
  • agentes