EXKLUSIVES WOHNUNGSPROJEKT MIT FANTASTISCHEM BERG- UND MEERBLICK 1 & 2 SCHLAFZIMMER – LAS TERRENAS – PRIVILEGIERTE LAGE » Blue Caribbean Properties

EXKLUSIVES WOHNUNGSPROJEKT MIT ERSTAUNLICHEM BERG- UND MEERBLICK 1 & 2 SCHLAFZIMMER – LAS TERRENAS – PRIVILEGIERTE LAGE

  • Schon ab $ 65,000
Las Terrenas, Samana, Dominikanische Republik

EXKLUSIVES WOHNUNGSPROJEKT MIT ERSTAUNLICHEM BERG- UND MEERBLICK 1 & 2 SCHLAFZIMMER – LAS TERRENAS – PRIVILEGIERTE LAGE

Las Terrenas, Samana, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 65,000

Beschreibung

EXKLUSIVES WOHNUNGSPROJEKT MIT ERSTAUNLICHEM BERG- UND MEERBLICK 1 & 2 SCHLAFZIMMER – LAS TERRENAS – PRIVILEGIERTE LAGE

Der Komplex von Villen und Apartments mit innovativen und avantgardistischen Designs. Exklusive Gegend mit privilegierter Lage in der Gemeinde Las Terrenas, Samaná, nur 3 Minuten vom Strand entfernt. Gated Community mit Sicherheit und Zugangskontrolle. Das Projekt bietet 4 Arten von Villen mit Blick auf das Meer oder die Berge, umgeben von einer üppigen Vegetation.

Ausstattung:

+ Wohnanlage

+ Sicherheit 24

+ Zugangskontrolle

+ Schwimmbad

+ Grillplatz

+ Parken

+ Gemeinschaftsbereich mit großer Terrasse

+ Schöner Meer- und Bergblick

+ 3 Minuten vom Strand entfernt

GROSSE INVESTITION FÜR EINE MIETEIMMOBILIE

Der Kauf dieser Immobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem zuverlässigen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT:

Samana. Mit einer Fläche von 853.7 km2 und einer Bevölkerung von ungefähr 140,000 gilt sie als eine der wichtigsten touristischen und ökologischen Provinzen des Landes und ist zu einem der Touristenorte mit den höchsten Touristenströmen geworden.

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

FINANZIELLE OPTIONEN

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie während Ihrer Abwesenheit verwaltet. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie gepflegt und in vollem Umfang verwaltet wird. Unsere Immobilienverwalter sind bereit, Ihnen zu helfen, egal was Ihre Bedürfnisse sind. Von wöchentlichen Check-ins bis hin zur kompletten Mietverwaltung und Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

MÖBELPAKETE

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHE WOHNSITZ

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt seine Menschen wider: herzlich und offen. Wenn Sie planen, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier verbringen, sollten Sie dringend erwägen, einen Aufenthaltstitel zu beantragen. Es gibt viele Vorteile, die sich daraus ergeben, ein Einwohner zu sein, und Ihr Agent kann Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen.

  • City Samana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Alle anzeigen

Aktualisiert am November 15, 2022 bei 2: 48 am
  • Immobilien ID: 39308
  • Preis: Schon ab $ 65,000
  • Grundstücksgröße: 0 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 1
  • Bad: 1
  • Immobilienart: Eigentumswohnungen, Wohnanlage
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Pablo Dorzinmar
  • Pablo Dorzinmar
  • +1 (849) 450 4902

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Pablo Dorzinmar
  • Pablo Dorzinmar

EXCLUSIVE PROJECT OF APARTMENTS WITH AMAZING MOUNTAIN AND SEA VIEW 1 & 2 BEDROOM – LAS TERRENAS – PRIVILEGED LOCATION » Blue Caribbean Properties

EXCLUSIVE PROJECT OF APARTMENTS WITH AMAZING MOUNTAIN AND SEA VIEW 1 & 2 BEDROOM – LAS TERRENAS – PRIVILEGED LOCATION

  • Starting at $65,000
Las Terrenas, Samaná, Dominican Republic

EXCLUSIVE PROJECT OF APARTMENTS WITH AMAZING MOUNTAIN AND SEA VIEW 1 & 2 BEDROOM – LAS TERRENAS – PRIVILEGED LOCATION

Las Terrenas, Samaná, Dominican Republic
  • Starting at $65,000

Description

EXCLUSIVE PROJECT OF APARTMENTS WITH AMAZING MOUNTAIN AND SEA VIEW 1 & 2 BEDROOM – LAS TERRENAS – PRIVILEGED LOCATION

The complex of villas and apartments with innovative and avant-garde designs. Exclusive area with a privileged location in the municipality of Las Terrenas, Samaná, just 3 minutes away from the beach. Gated community with security and access control. The project offers 4 types of villas with views of the sea or the mountains surrounded by an environment of exuberant vegetation.

Amenities:

+ Gated community

+ Security 24

+ Access control

+ Pool

+ BBQ area

+ Parking

+ Common area with a large terrace

+ Beautiful sea and mountain view

+ 3 minutes from the beach

GREAT INVESTMENT FOR A RENTAL PROPERTY

Buying this property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION:

Samaná. Named one of the most important tourist and ecological provinces in the country, with a surface area: 853.7 km2 and an approximate population of 140,000, it has become one of the tourist spots with the highest flow of tourists.

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

FINANCIAL OPTIONS

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

PROPERTY MANAGEMENT

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins tocomplete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

DOMINICAN RESIDENCY

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to theDominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Samana
  • State/county Dominican Republic
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on November 15, 2022 at 2:48 am
  • Property ID: 39308
  • Price: Starting at $65,000
  • Property Size: 0 Sq Ft
  • Bedroom: 1
  • Bathroom: 1
  • Property Type: Condos, Gated Community
  • Property Status: For Sale, New Construction

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Pablo Dorzinmar
  • Pablo Dorzinmar
  • +1 (849) 450 4902

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Pablo Dorzinmar
  • Pablo Dorzinmar