fbpx AUSVERKAUFT! GROSSE ANLAGEMÖGLICHKEITEN - Blick auf den Golfplatz, Clubhaus | Blaue karibische Eigenschaften

AUSVERKAUFT! GROSSE INVESTITIONSMÖGLICHKEITEN - Blick auf den Golfplatz, Clubhaus

  • Ab $ 199,000
Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Bávaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
Featured

AUSVERKAUFT! GROSSE INVESTITIONSMÖGLICHKEITEN - Blick auf den Golfplatz, Clubhaus

Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Bávaro, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Ab $ 199,000

Beschreibung

Diese Wohnung befindet sich in einer der exklusiven Gemeinden des Cocotal Golf & Country Club und bietet ein geräumiges, elegantes Master-Suite-Apartment mit 199,000 Schlafzimmern, das die Sinne verwöhnt. Anspruchsvoller Stil und luxuriöse Oberflächen verbinden sich mit einer herrlichen Aussicht auf den Golfplatz und die Gärten von Cocotal und schaffen eine perfekte Atmosphäre wie keine andere in der Region Punta Cana.

Zeitgenössische Ausstattung:

+ Infinity Pool mit Seeblick
+ Privater Club mit Pool und Bar
+ Restaurant
+ Golfplatz
+ Minimarkt
+ Sportbereich mit Tennis-, Paddel- und Fußballplätzen
+ Fitnesscenter
+ Sozialer Bereich
+ 24-Stunden-Sicherheits- und zugangskontrollierter Zugang

GROSSE INVESTITIONEN FÜR MIETEIGENSCHAFTEN: Der Kauf dieser Immobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem zuverlässigen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT: Die Wohnvillen von Cocotal im Herzen von Bavaro liegen nur 25 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana und 15 Minuten von der Plaza San Juan entfernt. Dort finden Sie eine Vielzahl lokaler und internationaler Geschäfte, Restaurants, Spas, Wäscheservice, Banken, Supermärkte, usw. Die wunderschönen Villen von Cocotal sind rund um den 27-Loch-Meisterschaftsgolfplatz des Cocotal Golf & Country Club gebaut und bieten den Bewohnern Annehmlichkeiten wie keine andere Gemeinde in Punta Cana. Das Cocotal bietet Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Restaurants, Clubhäuser, Gemeinschaftspools und vieles mehr. Alles was Sie brauchen ist an Ihren Fingerspitzen!

CONFOTUR TAX EXEMPTION: Diese Immobilie ist nach dem dominikanischen CONFOTUR-Gesetz genehmigt, das Käufer für die ersten 15 Jahre des Eigentums von der Grundsteuer (IPI) befreit. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Adresse Av Real Sur, Cocotal Golf & Country Club.
  • Stadt Bávaro
  • Bundesland / Landkreis La Altagracia
  • PLZ / Postleitzahl 23000
  • Wohnfläche Cocotal
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliche
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Detalles

Aktualisiert am Oktober 27, 2020 bei 3: 49 pm
  • Immobilien ID: BCP004
  • Preis: Ab $ 199,000
  • Grundstücksgröße: 1336 Sq Ft
  • Grundstücksfläche: 1432 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Garagen: 2
  • Baujahr: 2020-05-31
  • Immobilienart: Wohnung, Zugang zum Strand, Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Golfplatz, Paseo de Cocotal, Wohngebäude
  • Eigenschaft Status: Neubau

Zusätzliche Details

  • ANSICHTEN: Gärten und Golfplatz
  • ENTHÄLT: Ofen, Herd und Dunstabzugshaube
  • INSTANDHALTUNG : Ungefähr: 250 USD

Grundrisse

Image

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Aronis Canela
  • Aronis Canela
  • 809-284-8852

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Aronis Canela
  • Aronis Canela

fbpx SOLD OUT! GREAT INVESTMENT OPPORTUNITY - Golf course view, Club house | Blue Caribbean Properties

SOLD OUT! GREAT INVESTMENT OPPORTUNITY – Golf course view, Club house

  • Starting at $199,000
Cocotal Golf and Condos, Bávaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
Featured

SOLD OUT! GREAT INVESTMENT OPPORTUNITY – Golf course view, Club house

Cocotal Golf and Condos, Bávaro, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Starting at $199,000

Description

Listed at $199,000 USD, this condo is located in one of Cocotal Golf & Country Club’s exclusive communities and offers a spacious, elegant 2-bedroom master suite apartment designed to please the senses. Sophisticated style and luxury finishes combine with gorgeous views of Cocotal’s golf course and gardens to create a perfect atmosphere unlike any other in the Punta Cana area.

Contemporary Amenities:

+ Infinity Pool with lake view
+ Private club with pool and bar
+ Restaurant
+ Golf course
+ Minimarket
+ Sport area with tennis, paddle and soccer courts
+ Fitness Center
+ Social area
+ 24-hour security and access controlled access

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY: Buying this property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION: Located in the heart of Bavaro, Cocotal’s residential villas are just 25 minutes from Punta Cana’s International Airport and 15 minutes from Plaza San Juan, where you will find a variety of local and international stores, restaurants, spas, laundry services, banks, supermarkets, etc. Cocotal’s gorgeous villas are built around Cocotal Golf & Country Club’s 27-hole championship golf course and provide residents with amenities unlike any other community in Punta Cana. Cocotal offers conveniences including onsite stores, restaurants, club houses, community pools and more. Everything you need is at your fingertips!

CONFOTUR TAX EXEMPTION: This property is approved under the Dominican CONFOTUR Law, exempting buyers from property taxes (IPI) for the first 15 years of ownership. Ask your agent for more details!

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • Address Av Real Sur, Cocotal Golf & Country Club.
  • City Bávaro
  • State/county La Altagracia
  • Zip/Postal Code 23000
  • Area Cocotal
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on October 27, 2020 at 3:49 pm
  • Property ID: BCP004
  • Price: Starting at $199,000
  • Property Size: 1336 Sq Ft
  • Land Area: 1432 Sq Ft
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Garages: 2
  • Year Built: 2020-05-31
  • Property Type: Apartment, Beach Access, Condos, Gated Community, Golf Course, Paseo de Cocotal, Residential
  • Property Status: New Construction

Additional details

  • VIEWS : Gardens and Golf course
  • INCLUDES : Oven, stove and extractor
  • MAINTENANCE : Approximately: $250 USD

Floor Plans

image

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Aronys Canela
  • Aronys Canela
  • 829-715-9795

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Aronys Canela
  • Aronys Canela