fbpx GROSSE INVESTITION IN EINE ATEMBERAUBENDE RESIDENZ BEI MERIDA IN MEXIKO! | Blue Caribbean Immobilien

GROSSE INVESTITION IN EINE ATEMBERAUBENDE RESIDENZ BEI MERIDA IN MEXIKO!

  • Schon ab $ 43,920
Mérida, Yucatán, Mexiko

GROSSE INVESTITION IN EINE ATEMBERAUBENDE RESIDENZ BEI MERIDA IN MEXIKO!

Mérida, Yucatán, Mexiko
  • Schon ab $ 43,920

Produktbeschreibung

GROSSE INVESTITION IN EINE ATEMBERAUBENDE RESIDENZ BEI MERIDA IN MEXIKO!

Mérida hat sich in den letzten 10 Jahren als eine der am schnellsten wachsenden Städte der Republik erwiesen, dank ihrer hervorragenden Lebensqualität und ihres wirtschaftlichen Potenzials hat sie nationale und transnationale Unternehmen dazu veranlasst, ihr Augenmerk auf die yukatekische Hauptstadt zu richten. Grundstück mit einer Gesamtfläche von 893,147.34 m2. 456 Lose

Mit einer architektonischen Gestaltung, die Ideen hervorbringt und Geschäftsbeziehungen vervielfacht, stellt dieser Mehrzweckraum das erste Glied und die erste Stufe eines großartigen umfassenden Masterplans dar, in dem sowohl Industrie- als auch Wohngrundstücke, Einfamilienhäuser und Wohnungen ergänzt werden. Social, Mixed-Use, Logistik und Business und positionieren Sie in einem strategischen Bereich mit hoher Produktivität und Geschäftsmöglichkeiten.

AUFTEILUNGEN NACH VERWENDUNG.

Mehr als 400 Grundstücke für industrielle Nutzung, Lagerhallen, Büros oder Dienstleistungen in der Metropolregion Mérida. So geplant, dass sich Ihre Nachbarnachbarn einem ähnlichen Gebiet widmen, um Harmonie zwischen allen Beteiligten zu erreichen.

DIVISIONEN NACH GRÖSSE.
720 m2, 1260 m2 und 2800 m2, um sich an alle Arten von Unternehmertum anzupassen.

AUSSTATTUNG:

+ BUSINESS CENTER MIT COWORKING AREA
+ BESPRECHUNGSRAUM
+ 2 TRAININGSKLASSENZIMMER
+ CLUBHOUSE MIT KINDERBETREUUNG UND SPIELEN + KINDER
+ TERRASSE MIT POOL
+ KÜCHE MIT GRILL
+ 2 MEHRZWECKRÄUME
+ BADEZIMMER MIT UMSCHLÄSSEN UND DUSCHE
+ SPA
+ GYM
+ SPORTGERICHTE
+ SICHERHEIT 24 STUNDEN
+ KONTROLLIERTER ZUGRIFF

GROSSE INVESTITION FÜR VERMIETUNG. Der Kauf eines Grundstücks, um Ihr Weingut, Ihre Verkaufsstelle, Ihr Büro, Ihre Werkstatt oder Ihr Atelier im Herzen der Industrie von Mérida-Hunucmá zu platzieren, kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bieten. Genießen Sie das Beste aus dieser touristischen Welt mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem reizvollen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie während der touristischen Spitzenzeiten – lassen Sie Ihre Investition sich auszahlen!

STRATEGISCHER ORT. Seine strategische Lage in der Nähe von Häfen und Zufahrtsstraßen verleiht ihm wirtschaftliche Bedeutung. All dies spiegelt sich in der Infrastruktur der Stadt und ihrer Landeswirtschaft wieder. Dies ist der perfekte Standort für Ihre Investition!

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen
und finden Sie die Lösung, die für Sie am besten ist.

Immobilienverwaltung
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie während Ihrer Abwesenheit verwaltet. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Merida zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie optimal betreut und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter sind bereit, Ihnen zu helfen, egal was Ihre Bedürfnisse sind. Von wöchentlichen Check-ins bis hin zur kompletten Mietverwaltung und Kundenbetreuung sind wir für Sie da. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Details.

Möbelpakete
Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in Mexiko zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

  • Stadt Merida
  • Bundesland / Landkreis Yucatan
  • Land Mexiko

Hypothekenrechner

Monatliche
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Details

Aktualisiert am Juni 1, 2021 bei 2: 55 pm
  • Immobilien ID: 30098
  • Preis: Schon ab $ 43,920
  • Grundstücksgröße: 7747.2 qm
  • Immobilienart: Grundstücke / Land
  • Eigenschaft Status: Kaufen

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • 809 742 0694

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Tanya Davis
  • Tanya Davis

fbpx GREAT INVESTMENT IN STUNNING RESIDENCE AT MERIDA IN MEXICO! | Blue Caribbean Properties

GREAT INVESTMENT IN STUNNING RESIDENCE AT MERIDA IN MEXICO!

  • Starting at $43,920
Mérida, Yucatán, Mexico

GREAT INVESTMENT IN STUNNING RESIDENCE AT MERIDA IN MEXICO!

Mérida, Yucatán, Mexico
  • Starting at $43,920

Description

GREAT INVESTMENT IN STUNNING RESIDENCE AT MERIDA IN MEXICO!

Mérida has proven to be one of the fastest-growing cities in the republic in the last 10 years, thanks to its excellent quality of life and economic potential, it has caused national and transnational companies to set their eyes on the Yucatecan capital. Land with a total area of ​​893,147.34 m2. 456 lots

With an architectural design thought to bring out ideas and multiply business connections, this multipurpose space represents the first link and the initial stage of a great comprehensive master plan, where both industrial and residential lots, single-family, housing are complemented. social, mixed-use, logistics, and business, positioning you in a strategic area of ​​high productivity and business opportunities.

DIVISIONS ACCORDING TO USE.

More than 400 lots for industrial use, warehouses, offices, or services in the Metropolitan area of ​​Mérida. Planned in such a way that your neighboring neighbors dedicate themselves to an area similar to yours, in order to achieve harmony among all those who are part of this project.

DIVISIONS BY SIZE.
720 m2, 1260 m2, and 2800 m2, to adapt to all types of entrepreneurship.

AMENITIES:

+ BUSINESS CENTER WITH COWORKING AREA
+ MEETING ROOM
+ 2 TRAINING CLASSROOMS
+ CLUBHOUSE WITH DAYCARE AND GAMES + CHILDREN
+ TERRACE WITH POOL
+ KITCHEN WITH GRILL
+ 2 MULTIPURPOSE ROOMS
+ BATHROOMS WITH LOCKERS AND SHOWERS
+ SPA
+ GYM
+ SPORTS COURTS
+ SECURITY 24 HRS
+ CONTROLLED ACCESS

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY. Buying a lot to locate your winery, point of sale, office, workshop or studio, in the heart of the Mérida-Hunucmá industrial can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of this touristic world with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION. Its strategic location, close to ports and access roads, gives it commercial importance. All this is reflected in the infrastructure of the city and its state economy this is the perfect location for your investment!

WE’RE HERE TO HELP
Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options
Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options
and find the solution that is best for you.

Property Management
You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Merida to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages
You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in Mexico to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

  • City Merida
  • State/county Yucatan
  • Country Mexico

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on June 1, 2021 at 2:55 pm
  • Property ID: 30098
  • Price: Starting at $43,920
  • Property Size: 7747.2 sqft
  • Property Type: Lots / Land
  • Property Status: For Sale

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Tanya Davis
  • Tanya Davis
  • 809 742 0694

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Tanya Davis
  • Tanya Davis