INTIMES UND NATÜRLICHES PROJEKT - 1,2 & 3 SCHLAFZIMMER - STRATEGISCHE LAGE - BAVARO » Blue Caribbean Properties

INTIMES UND NATÜRLICHES PROJEKT – 1,2 & 3 SCHLAFZIMMER – STRATEGISCHE LAGE – BAVARO

  • Schon ab $ 159,000
Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominikanische Republik

INTIMES UND NATÜRLICHES PROJEKT – 1,2 & 3 SCHLAFZIMMER – STRATEGISCHE LAGE – BAVARO

Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 159,000

Beschreibung

INTIMES UND NATÜRLICHES PROJEKT – 1,2 & 3 SCHLAFZIMMER – STRATEGISCHE LAGE – BAVARO

Ein einzigartiges Konzept, ideal für Investitionen. Diese Entwicklung integriert Ihre Erfahrung mit dem Besten der Natur. Dieses spektakuläre Design besteht aus Gebäuden, die durch einen langsam fließenden Pool und Erholungspfade innerhalb seines magischen tropischen Gartens miteinander verbunden sind.

Exklusive Annehmlichkeiten:

+ 16 Pools

+ Foyer

+ Tropischer Garten

+ Grillplatz und Chillout

+ Fitnessstudio

+Tennisclub

+ Laufstrecke

+ Fahrradrundgang

+ Clubhaus

+ Einkaufszentren

+ Grünflächen

+ Restaurants

+Museum

+ Aufzug

+ Sicherheit rund um die Uhr und kontrollierter Zugriff

GROSSE INVESTITION.

Der Kauf dieser Immobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem zuverlässigen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT.

Das Hotel liegt 5 Minuten von der Innenstadt von Punta Cana und nur wenige Meter von Playa Bávaro entfernt. Mit einer beeindruckenden Struktur, spektakulären Terrassen und einem 18,000 Meter langen Swimmingpool enthüllt Atlántida seine Geheimnisse als Boutique-Hotel mit der Privatsphäre einer exklusiven Residenz und den Annehmlichkeiten eines Resorts.

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

 

 

  • City Bavaro, Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Alle anzeigen

Aktualisiert am Dezember 5, 2022 bei 4: 01 pm
  • Immobilien ID: 38948
  • Preis: Schon ab $ 159,000
  • Grundstücksgröße: 518 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 1
  • Bad: 1
  • Immobilienart: Eigentumswohnungen, Wohnanlage, Resort Living
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Anyshia Blindermann
  • Anyshia Blindermann

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Anyshia Blindermann
  • Anyshia Blindermann

INTIMATE AND NATURAL PROJECT - 1,2 & 3 BEDROOMS - STRATEGIC LOCATION - BAVARO » Blue Caribbean Properties

INTIMATE AND NATURAL PROJECT – 1,2 & 3 BEDROOMS – STRATEGIC LOCATION – BAVARO

  • Starting at $159,000
Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominican Republic

INTIMATE AND NATURAL PROJECT – 1,2 & 3 BEDROOMS – STRATEGIC LOCATION – BAVARO

Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominican Republic
  • Starting at $159,000

Description

INTIMATE AND NATURAL PROJECT – 1,2 & 3 BEDROOMS – STRATEGIC LOCATION – BAVARO

A unique concept, ideal for investment. This development integrates your experience with the best of nature. This spectacular design consists of buildings interconnected by a slow-flowing pool and recreational trails within its magical tropical garden.

Exclusive  Aminities:

+ 16 pools

+ Lobby

+ Tropical garden

+ BBQ area and chill out

+ Gym

+Tennis club

+ Running circuit

+ Bike circuit

+ Club house

+ Shopping malls

+ Green areas

+ Restaurants

+Museum

+ Elevator

+ 24/7 Security & Controlled Access

GREAT INVESTMENT.

Buying this property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION.

Located 5 minutes from Downtown Punta Cana and a few meters from Playa Bávaro. With an impressive structure, spectacular terraces, and an 18,000-meter swimming pool, Atlántida reveals its mysteries as a boutique hotel with the privacy of an exclusive residence and the amenities of a resort.

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

 

 

  • City Bávaro, Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on November 2, 2022 at 4:01 pm
  • Property ID: 38948
  • Price: Starting at $159,000
  • Property Size: 518 Sq Ft
  • Bedroom: 1
  • Bathroom: 1
  • Property Type: Condos, Gated Community, Resort Living
  • Property Status: For Sale, New Construction

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman