fbpx Investitionsmöglichkeit - 6 Apartmentgebäude - je 1 Schlafzimmer - Strategische Lage - High-End-Oberflächen | Blaue karibische Eigenschaften

Investitionsmöglichkeit - 6 Apartmentgebäude - je 1 Schlafzimmer - Strategische Lage - High-End-Oberflächen

  • Schon ab $ 500,000
Friusa, Higüey, La Altagracia, 23302, Dominikanische Republik

Investitionsmöglichkeit - 6 Apartmentgebäude - je 1 Schlafzimmer - Strategische Lage - High-End-Oberflächen

Friusa, Higüey, La Altagracia, 23302, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 500,000

Produktbeschreibung

Investitionsmöglichkeit - 6 Apartmentgebäude - je 1 Schlafzimmer - Strategische Lage - High-End-Oberflächen
Ab 500.000 USD bietet dieses 6-Apartment-Gebäude oder Hotel Boutique Räume, die sowohl zeitgemäß als auch komfortabel sind. Wunderschön gebaut, mit vielseitigen Kriterien für den Betrieb als separate Apartments oder als Boutique-Hotel. Von Anfang an wurde jedes Detail sorgfältig durchdacht, um Komfort, Ruhe und Frieden im Herzen des Geschäftsviertels der Innenstadt zu erleben. Eine perfekte Kombination aus lokaler Aktivität und Komfort.
Optionaler Büroverkauf 80,000.00 USD
Ausstattung:
+ Schwimmbad
+ Moderner Pavillon
+ Grünflächen
+ Privater Parkplatz
+ Einfache Zugangsrampen
+ 24/7 Sicherheit
+ Kontrollierter Zugriff
+ Nachtsicht-Überwachungskameras
+ Kommunaler Gasservice
GROSSE INVESTITIONEN FÜR MIETEIGENSCHAFTEN. Der Kauf in Strandnähe kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem zuverlässigen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit für Ihre zukünftigen Kunden oder Gäste. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!
STRATEGISCHER ORT
Dieses schöne Gebäude im Herzen von Bavaro ist umgeben von Restaurants, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten, Krankenhäusern, Unterhaltungsangeboten und vielem mehr! Mit nur 10 Autominuten zum Strand und 1 Gehminute zu allem anderen ist dies der perfekte Ort für Ihre Investition!
WIR SIND HIER UM ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine große Auswahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

 

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.
  • Stadt Bávaro
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliche
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Einzelheiten

Aktualisiert im März 31, 2021 bei 7: 10 pm
  • Immobilien ID: 28782
  • Preis: Schon ab $ 500,000
  • Grundstücksfläche: 8360.52 Sq Ft
  • Immobilienart: Erschwingliche Immobilien, Wohnhaus, Gebäude, Eigentumswohnungen, Wohnanlage
  • Eigenschaft Status: Kaufen

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Luisa Ortiz
  • Luisa Ortiz
  • +849 816 0126 XNUMX

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Luisa Ortiz
  • Luisa Ortiz

fbpx Investment Opportunity - 6 Apartment Building - 1 Bedroom Each - Strategic Location- High-End Finishes | Blue Caribbean Properties

Investment Opportunity – 6 Apartment Building – 1 Bedroom Each – Strategic Location- High-End Finishes

  • Starting at $500,000
Friusa, Higüey, La Altagracia, 23302, Dominican Republic

Investment Opportunity – 6 Apartment Building – 1 Bedroom Each – Strategic Location- High-End Finishes

Friusa, Higüey, La Altagracia, 23302, Dominican Republic
  • Starting at $500,000

Description

Investment Opportunity – 6 Apartment Building – 1 Bedroom Each – Strategic Location- High-End Finishes
Starting at $500.000 USD, this 6 apartment building or Hotel Boutique provides spaces that are both contemporary and comfortable. Beautifully built, with versatile criteria of operating as separate apartments or a boutique hotel. From its very conception and planning, every detail has been carefully thought to experience comfort, peace, and quiet in the heart of the downtown commercial area. A perfect combination of the local activity and comfort.
Optional office sale US$80,000.00
Amenities:
+ Swimming pool
+ Modern Gazebo
+ Green Areas
+ Private Parking
+ Easy Access Ramps
+ 24/7 Security
+ Controlled Access
+ Night vision security cameras
+ Communal Gas service
GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY. Buying near the beach can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work for your future customers or guests. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!
STRATEGIC LOCATION
Located in the heart of  Bavaro, this beautiful building is surrounded by restaurants, cafes, shopping, hospitals, entertainment, and more! With just a 10-minute drive to the beach and a 1-minute walk to everything else, this is the perfect location for your investment!
WE’RE HERE TO HELP
Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

 

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.
  • City Bávaro
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on March 31, 2021 at 7:10 pm
  • Property ID: 28782
  • Price: Starting at $500,000
  • Land Area: 8360.52 Sq Ft
  • Property Type: Affordable Properties, Apartment Building, Buildings, Condos, Gated Community
  • Property Status: For Sale

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Luisa Ortiz
  • Luisa Ortiz
  • 849 816 0126

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Luisa Ortiz
  • Luisa Ortiz