LUXUS 2-GESCHOSSIGE VILLEN - GOLFPLATZ-GEMEINSCHAFT - EXKLUSIVE GEMEINSCHAFT - 3 & 4 SCHLAFZIMMER-VILLEN » Blue Caribbean Properties

LUXUS 2-GESCHOSSIGE VILLEN – GOLFPLATZ-GEMEINSCHAFT – EXKLUSIVE GEMEINSCHAFT – 3 & 4 SCHLAFZIMMER-VILLEN

  • Schon ab $ 575,000
Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

LUXUS 2-GESCHOSSIGE VILLEN – GOLFPLATZ-GEMEINSCHAFT – EXKLUSIVE GEMEINSCHAFT – 3 & 4 SCHLAFZIMMER-VILLEN

Cocotal Golf und Eigentumswohnungen, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 575,000

Produktbeschreibung

LUXUS 2-GESCHOSSIGE VILLEN – GOLFPLATZ-GEMEINSCHAFT – EXKLUSIVE GEMEINSCHAFT – 3 & 4 SCHLAFZIMMER-VILLEN

Das Luxury Villas Hotel bietet einen luxuriösen Lebensstil und eine luxuriöse Freizeitgestaltung mit mehr Privatsphäre, während Sie Ihr tropisches Refugium in Punta Cana genießen. Bietet sechs geräumige zweistöckige Häuser im Villenstil mit modernem und exquisitem Design, die als wesentlicher Gestaltungsfaktor in die Landschaft integriert sind und mit dieser koexistieren.

Ausstattung:

+ Blick auf den Golfplatz
+ Privater Swimmingpool
+ Clubhaus
+ 24/7 Sicherheit
+ Restaurants
+ Zugang zu Melia Hotels

GROSSE INVESTITION ALS VERMIETUNG.

Der Kauf einer Immobilie in Punta Cana ist eine ausgezeichnete Kapitalrendite, da Sie sie mieten und Einkommen erzielen können, während Sie arbeiten, und dann mit Ihrer Familie während der Arbeit zurückkehren und dann mit Ihrer Familie in den Urlaub zurückkehren, um sich vom Alltag zu trennen und all das zu genießen und genießen Sie alle Attraktionen der Umgebung. Machen Sie Ihre Ferienimmobilie für sich bezahlt!

STRATEGISCHER ORT.

Es befindet sich an einem strategischen Ort, dem Cocotal Golf & Country Club, umgeben von seinem Golfplatz mit großartigem Design, Cafés, Geschäften, Unterhaltung und vielem mehr. Nur 5 Minuten bis zum Strand, da er über die exklusiven Annehmlichkeiten des Melia Hotels verfügt. 20 Kilometer vom internationalen Flughafen Punta Cana, 21 Minuten von der Blue Mall, 18 Minuten von der Plaza San Juan entfernt.

WIR SIND HIER, UM DIR ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties steht Ihnen bei jedem Schritt des Kaufprozesses zur Seite. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zum Zuhause Ihrer Träume wird. das Zuhause Ihrer Träume.

FINANZIERUNGSOPTIONEN
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir stehen Ihnen zu Verfügung. Wir haben eine Vielzahl von Optionen für Investoren und Hausbesitzer zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen und die beste Lösung für Sie zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie während Ihrer Abwesenheit verwaltet. Blue Caribbean Properties hat ein Team der besten Immobilienverwalter in Punta Cana zusammengestellt, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie optimal betreut und verwaltet wird. Unsere Manager sind für Sie da, egal was Ihre Bedürfnisse sind. Von wöchentlichen Checks bis hin zum kompletten Mietmanagement und Kundenservice sind Sie bei uns genau richtig. hast du abgedeckt. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Details.

MÖBELPAKETE
Sie haben die Finanzierung, Sie haben die Person, die Ihre Vermietung verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Ihnen beim letzten Schliff hilft, jemanden, der Ihnen beim letzten Schliff hilft. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum individuell zu gestalten und zu Ihrem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHE WOHNSITZ
Das Staatsbürgerschaftsrecht der Dominikanischen Republik spiegelt sich in den Menschen wider: offen und warmherzig. Wenn Sie planen, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder die meiste Zeit hier zu verbringen, sollten Sie unbedingt eine Aufenthaltsgenehmigung in Betracht ziehen. Viele Vorteile bringen Sie als Einwohner mit sich, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Unterstützung bieten.

 

  • Stadt Bavaro, Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Wohnfläche Cocotal
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am September 10, 2021 bei 2: 32 pm
  • Immobilien ID: 32217
  • Preis: Schon ab $ 575,000
  • Grundstücksgröße: 3030-Quadrat Ft.
  • Grundstücksfläche: 8415-Quadrat Ft.
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Garagen: 2
  • Baujahr: 2022
  • Immobilienart: Gated Community, Golfplatz, Villen
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Tayi Orri
  • Tayi Orri
  • 809-284-8835

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Tayi Orri
  • Tayi Orri

LUXURY 2-STORY VILLAS - GOLF COURSE COMMUNITY - EXCLUSIVE COMMUNITY - 3 & 4 BEDROOM VILLAS » Blue Caribbean Properties

LUXURY 2-STORY VILLAS – GOLF COURSE COMMUNITY – EXCLUSIVE COMMUNITY – 3 & 4 BEDROOM VILLAS

  • Starting at $575,000
Cocotal Golf and Condos, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

LUXURY 2-STORY VILLAS – GOLF COURSE COMMUNITY – EXCLUSIVE COMMUNITY – 3 & 4 BEDROOM VILLAS

Cocotal Golf and Condos, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Starting at $575,000

Description

LUXURY 2-STORY VILLAS – GOLF COURSE COMMUNITY – EXCLUSIVE COMMUNITY – 3 & 4 BEDROOM VILLAS

Luxury Villas Hotel offers a luxury lifestyle and leisure, living with more privacy while enjoying your tropical hideaway in Punta Cana. Offering six spacious two-story villa-style homes, with a modern and exquisite design, integrated and coexisting with the landscape as an essential design factor.

Amenities:

+ Golf Course View
+ Private Swimming Pool
+ Clubhouse
+ 24/7 Security
+ Restaurants
+ Access to Melia Hotels

GREAT INVESTMENT AS A RENTAL PROPERTY.

Buying a property in Punta Cana excellent return on investment, since you can rent it and generate income while you work and then return with your family while you work and then come back with your family on vacation to disconnect from your daily life and enjoy all the and enjoy all the attractions of the area. Make your vacation property pay for itself!

STRATEGIC LOCATION.

It is located in a strategic place, Cocotal Golf & Country Club, surrounded by its Golf course with a great design, cafes, stores, entertainment, and much more. Just 5 minutes to get to the beach, as it has the exclusive amenities of the Melia Hotel. 20 kilometers from the Punta Cana International Airport, 21 minutes from the Blue Mall, 18 minutes from Plaza San Juan.

WE ARE HERE TO HELP YOU

Blue Caribbean Properties is here with you to assist you in every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes the home of your dreams. the home of your dreams.

FINANCING OPTIONS
Need assistance with financing? We are at your service. We have a variety of options available for investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the best solution for you.

PROPERTY MANAGEMENT
You have found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has assembled a team of the best Property Managers in Punta Cana to ensure that your property is cared for and managed to its highest potential. Our managers are there to assist you, no matter what your needs are. From weekly checks to complete rental management and customer service, we have you covered. have you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES
You have the financing, you have the person to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches, someone to assist you with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to customize your space and make it your home. We offer a variety of packages to suit any style and budget.

DOMINICAN RESIDENCY
The Dominican Republic’s citizenship law is reflected in its people: open and warm. If you are planning to move to the Dominican Republic or spend most of your time here, you should strongly consider applying for residency. Many benefits come with being a resident and your agent can provide you with any additional we’ll detailed assistance.

 

  • City Bávaro, Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Area Cocotal
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on September 10, 2021 at 2:32 pm
  • Property ID: 32217
  • Price: Starting at $575,000
  • Property Size: 3030 Sq. Ft.
  • Land Area: 8415 Sq. Ft.
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Garages: 2
  • Year Built: 2022
  • Property Type: Gated Community, Golf Course, Villas
  • Property Status: For Sale, New Construction

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Tayi Orri
  • Tayi Orri
  • 809-284-8835

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Tayi Orri
  • Tayi Orri