LUXURIÖSE UND MODERNE APARTMENTS – 1 & 2 & 3 SCHLAFZIMMER – CAP CANA – STRATEGISCHE LAGE » Blue Caribbean Properties

LUXURIÖSE UND MODERNE WOHNUNGEN – 1 & 2 & 3 SCHLAFZIMMER – CAP CANA – STRATEGISCHE LAGE

  • Schon ab $ 225,000
Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominikanische Republik

LUXURIÖSE UND MODERNE WOHNUNGEN – 1 & 2 & 3 SCHLAFZIMMER – CAP CANA – STRATEGISCHE LAGE

Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 225,000

Beschreibung

LUXURIÖSE UND MODERNE WOHNUNGEN – 1 & 2 & 3 SCHLAFZIMMER – CAP CANA – STRATEGISCHE LAGE

 

Der wahre Wert von Luxusarchitektur, inspiriert von Dubai, mit einem modernen und raffiniert geschwungenen Design. Dieses Projekt ist eines der elegantesten und luxuriösesten Projekte im gesamten Gebiet von Cap Cana und Punta Cana.

Dieses Projekt ist eine luxuriöse und familienfreundliche Residenz in Green Village – dem Herzen des Touristenkomplexes von Cap Cana und einem der exklusivsten des Landes. Es gibt 50 Einheiten mit 1, 2, 3 Schlafzimmern sowie Penthäuser auf 2 Ebenen mit außergewöhnlichem Blick auf den Strand und den Golfplatz. Vergessen wir nicht einen ökologischen Wald, in dem Sie die Natur genießen und die frische Luft einatmen können.

Ausstattung

+ Ein Wellness-Center

+ Poolbar

+ Restaurant und Lounge

+ Schwimmbad

+ Kinderspielplatz

+ Mehrzweckräume

+ Hotellobby in vier Höhen

+ Tiefgarage

+ Blick auf den Strand

+ Golfblick

GROSSE INVESTITION FÜR EINE MIETEIMMOBILIE

Der Kauf dieser Immobilie kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT

Cap Cana liegt nur wenige Minuten entfernt von der spektakulären Playa Juanillo und der hochmodernen Marina Cap Cana. An der Ostküste der Dominikanischen Republik gelegen, ist Cap Cana eine exklusive private Gemeinde mit allen Attributen eines ökologischen Wunderlandes. Dieses Luxusziel ist die Heimat unberührter Strände, hoch aufragender Klippen, eines Jack Nicklaus Signature-Golfplatzes, eines Reitzentrums und eines ökologischen Abenteuerparks. Das 7 Mares ist nur 12 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana und der Blue Mall Punta Cana entfernt, wo Sie eine Reihe von Geschäften, Restaurants, Kinos, Banken und mehr finden.

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

FINANZIELLE OPTIONEN

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

MÖBELPAKETE

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

 

  • City Capcana, Punta Cana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Wohnfläche Cap Cana
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Alle anzeigen

Aktualisiert am November 18, 2022 um 8: 29 pm
  • Immobilien ID: 39497
  • Preis: Schon ab $ 225,000
  • Grundstücksgröße: 0 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 1
  • Bad: 1
  • Immobilienart: Gated Community, Golfplatz
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Anyshia Blindermann
  • Anyshia Blindermann

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Anyshia Blindermann
  • Anyshia Blindermann

LUXURY AND MODERN APARTMENTS – 1& 2& 3 BEDROOMS – CAP CANA - STRATEGIC LOCATION » Blue Caribbean Properties

LUXURY AND MODERN APARTMENTS – 1& 2& 3 BEDROOMS – CAP CANA – STRATEGIC LOCATION

  • Starting at $225,000
Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominican Republic

LUXURY AND MODERN APARTMENTS – 1& 2& 3 BEDROOMS – CAP CANA – STRATEGIC LOCATION

Punta Cana, La Altagracia, 23300, Dominican Republic
  • Starting at $225,000

Description

LUXURY AND MODERN APARTMENTS – 1& 2& 3 BEDROOMS – CAP CANA – STRATEGIC LOCATION

 

The true value of luxury Architecture inspired by Dubai, with a modern and sophisticated curved design. This project, one of the most elegant and luxurious projects in the entire area of Cap Cana and Punta Cana.

This project is a Luxury & Family Friendly residence located in Green Village–the heart of Cap Cana’s tourist complex and one of the most exclusive in the country. There are 50 units of 1, 2, 3 bedrooms, as well as 2-level Penthouses with extraordinary rooftop views of the beach and golf course. Lets not forget an ecological forest where you can enjoy nature and take in the fresh air.

Amenities

+ A Wellness Center

+ Pool Bar

+ Restaurant and Lounge

+ Swimming Pool

+ Children’s Playground

+ Multi- purpose rooms

+ Hotel Lobby of four heights

+ Underground Parking

+ Beach View

+ Golf View

GREAT INVESTMENT FOR A RENTAL PROPERTY

Buying this property can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION

Cap Cana is located just minutes away from the spectacular Playa Juanillo and the state-of-the-art Marina Cap Cana. Located on the eastern shores of the Dominican Republic, Cap Cana is an exclusive private community with all the attributes of an ecological wonderland. This luxury destination is the home of pristine beaches, towering cliffs, a Jack Nicklaus Signature golf course, an equestrian center, and an ecological adventure park. 7 Mares is only 12 minutes from Punta Cana International Airport and Blue Mall Punta Cana where you will find an array of shops, restaurants, cinema, banks, and more.

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

FINANCIAL OPTIONS

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

PROPERTY MANAGEMENT

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

 

  • City Capcana, Punta Cana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Area Cap Cana
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on November 18, 2022 at 8:29 pm
  • Property ID: 39497
  • Price: Starting at $225,000
  • Property Size: 0 Sq Ft
  • Bedroom: 1
  • Bathroom: 1
  • Property Type: Gated Community, Golf Course
  • Property Status: For Sale, New Construction

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman