Luxus-Wohnung in Santo Domingo - 4 Schlafzimmer - High-End-Oberflächen und exquisite Dekorationen. » Blaue Karibik Immobilien

Luxus-Apartment in Santo Domingo - 4 Schlafzimmer - High-End-Oberflächen und exquisite Dekorationen.

  • Schon ab $ 1,075,000
Santo Domingo, Dominikanische Republik

Luxus-Apartment in Santo Domingo - 4 Schlafzimmer - High-End-Oberflächen und exquisite Dekorationen.

Santo Domingo, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 1,075,000

Produktbeschreibung

LUXUSWOHNUNGEN IN SANTO DOMINGO – 4 SCHLAFZIMMER – HOCHWERTIGE AUSFÜHRUNGEN & EXQUISITE DEKORATIONEN.

Dieses Projekt ist ein exklusiver Wohnturm mit 16 Wohnungen von 450 m2 (4,843.76 sqft.), jede vollgeschossig, eine Einheit pro Etage. Alle Wohnungen verfügen über eine große Terrasse mit Blick auf die Stadt, doppelte Deckenhöhe, hochwertige Oberflächen und exquisite Dekorationen, 4 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, 2 Küchen, 4 Parkplätze, alle Bereiche sind komplett mit Klimaanlage (Inverter) ausgestattet . Dieses Projekt bietet Räume, die sowohl modern als auch komfortabel sind, einen exquisiten sozialen Bereich mit Infinity-Pool, Fitnessraum, Yoga, Lounge-Bar ruhig und entspannend, Panoramablick auf die Stadt Santo Domingo. Zentral gelegenes Haus macht es leicht, alle Verkaufsstellen der Hauptstadt zu erreichen.

Zeitgenössische Ausstattung:

+ 21 Stockwerke
+ 16 Wohnungen
+ 1 Wohnung pro Etage
+ 4 Schlafzimmer + Familienzimmer
+ Gehschrank
+ Decke mit doppelter Höhe
+ 4 Parkplätze
+ Sozialer Bereich
+ Küche
+ Wohnzimmer
+ Familienzimmer
+ Schwimmbad - Unendlichkeitsbecken
+ Dach - 18 Etage
+ Moderne Terrasse
+ Grünflächen
+ Privater Parkplatz
+ 24-Stunden-Sicherheit
+ Kontrollierter Zugriff
+ Nachtsicht-Überwachungskameras
+ Aufzüge

GROSSE INVESTITION FÜR VERMIETUNG. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem schönen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie während der touristischen Spitzenzeiten – lassen Sie Ihre Investition sich auszahlen!

STRATEGISCHER ORT. Das Hotel liegt im Herzen von Santo Domingo, umgeben von Restaurants, Cafés, Einkaufszentrum, Unterhaltung und vielem mehr! Es gibt acht internationale Flughäfen, von denen einer der verkehrsreichste in der Karibik ist, mit Direktflügen aus Nord-, Mittel- und Südamerika sowie aus Europa. Die Dominikanische Republik ist nicht nur über internationale Fluggesellschaften und Charterunternehmen, sondern auch über verschiedene Kreuzfahrtlinien leicht zu erreichen.

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN. Blue Caribbean Properties ist hier, um Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses zu unterstützen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzielle Optionen. Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung. Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, ganz gleich, welche Bedürfnisse Sie haben. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Möbelpakete. Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

Dominikanische Residenz. Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • Stadt Santo Domingo
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Beschreibung

Aktualisiert am Juni 30, 2021 bei 3: 41 pm
  • Immobilien ID: 28900
  • Preis: Schon ab $ 1,075,000
  • Grundstücksgröße: 4843.76 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Immobilienart: Wohnung, Eigentumswohnungen, Wohnanlage
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Grundrisse

Image

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Carolina Tosato
  • Carolina Tosato
  • Live-Chat

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Carolina Tosato
  • Carolina Tosato

Luxury Apartment In Santo Domingo - 4 Bedrooms - High End Finishes & Exquisite Decorations. » Blue Caribbean Properties

Luxury Apartment In Santo Domingo – 4 Bedrooms – High End Finishes & Exquisite Decorations.

  • Starting at $1,075,000
Santo Domingo, Dominican Republic

Luxury Apartment In Santo Domingo – 4 Bedrooms – High End Finishes & Exquisite Decorations.

Santo Domingo, Dominican Republic
  • Starting at $1,075,000

Description

LUXURY APARTMENTS IN SANTO DOMINGO – 4 BEDROOMS – HIGH-END FINISHES & EXQUISITE DECORATIONS.

This project is an exclusive residential tower of 16 apartments of 450m2 (4,843.76sqft.) each one, full-floor, one unit per floor. All apartments have a big terrace with city view, double-height ceiling, high-end finishes and exquisite decorations, 4 bedrooms, living room, dining room, 2 kitchens, 4 parking lots, all areas are fully equipped with air conditioner (inverter). This project provides spaces that are both contemporary and comfortable, an exquisite social area with an infinity pool, gym, yoga, lounge bar quiet and relaxing, panoramic views overlooking the city of Santo Domingo. Centrally located home makes it easy to access all of the selling points of the capital.

Contemporary Amenities:

+ 21 Floors of construction
+ 16 Apartments
+ 1 apartment per floor
+ 4 Bedrooms + family room
+ Walking closet
+ Double height ceiling
+ 4 parking lots
+ Social area
+ Kitchen
+ Living room
+ Family room
+ Swimming pool -Infinity pool
+ Rooftop – 18 floor
+ Modern terrace
+ Green areas
+ Private parking
+ 24-hour gated security
+ Controlled access
+ Night vision security cameras
+ Elevators

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY.  Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION. Located in the heart of Santo Domingo, surrounded by restaurants, cafes, shopping center, entertainment and more! There are eight international airports, one of which is the busiest airport in the Caribbean, with direct flights from North, Central, and South America, as well as Europe. The Dominican Republic is easily accessible not only through international airlines and charter operators but also through various cruise lines.

WE’RE HERE TO HELP. Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options. Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management. You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Furniture Packages. You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

Dominican Residency. Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Santo Domingo
  • State/county Dominican Republic
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on June 30, 2021 at 3:41 pm
  • Property ID: 28900
  • Price: Starting at $1,075,000
  • Property Size: 4843.76 Sq Ft
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Property Type: Apartment, Condos, Gated Community
  • Property Status: For Sale, New Construction

Floor Plans

image

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Carolina Tosato
  • Carolina Tosato
  • 829 259 0928

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Carolina Tosato
  • Carolina Tosato