fbpx Luxus-Penthouse - mit Blick auf den Fluss Chavon - 3 Schlafzimmer - Casa De Campo | Blaue karibische Eigenschaften

Luxus-Penthouse - mit Blick auf den Fluss Chavon - 3 Schlafzimmer - Casa De Campo

  • $ 549,000
La Romana, Dominikanische Republik

Luxus-Penthouse - mit Blick auf den Fluss Chavon - 3 Schlafzimmer - Casa De Campo

La Romana, Dominikanische Republik
  • $ 549,000

Produktbeschreibung

LUXUSPENTHOUSE - MIT BLICK AUF CHAVON RIVER - 3 SCHLAFZIMMER - CASA DE CAMPO

Verkaufspreis US $ 449,000.00 möbliert.
Diese Unterkunft befindet sich in Colinas 103, Altos de Chavon, Casa de Campo, La Romana, Dominikanische Republik. Dieses Penthouse bietet zeitgemäße und komfortable Räume, ein exquisites Apartment mit 3 Schlafzimmern, das komplett renoviert wurde. Perfekte Investition mit privatem Whirlpool und Blick auf die Terrasse mit Blick auf den Fluss Chavon. Ruhiger, entspannender, privater Bereich und Panoramablick von der Rückseite des Gebäudes mit Blick auf die Natur. Durch die zentrale Lage erreichen Sie bequem alle Verkaufsargumente des Casa de Campo-Komplexes. Dieses Penthouse bietet viel natürliches Licht w. Panorama-Glasschiebetüren. Komfortable Terrasse mit großem Grill perfekt für Hosting!

Verkaufsinformationen: 162 m2 insgesamt. Durchschnittlicher Mietpreis pro Nacht: USD $ 1744.18 in der Nebensaison.

Zeitgenössische Ausstattung:

+ Penthouse
+ 3 Schlafzimmer
+ 2 Badezimmer
+ Küche
+ Wohnzimmer
+ Privater Whirlpool
+ Bbq
+ Moderne Terrasse
+ Privater Parkplatz
+ 24-Stunden-Sicherheit
+ Kontrollierter Zugriff
+ Nachtsicht-Überwachungskameras
+ Exklusiver Zugang zum Strand - Playa Minitas
+ Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen

GROSSE INVESTITION FÜR MIETEIGENSCHAFTEN. Der Kauf eines Strandhauses kann eine hervorragende Rendite für Ihre Investition bringen. Genießen Sie das Beste aus beiden Welten mit einem verlässlichen Einkommensstrom und einem herrlichen Urlaubsort in den Ferien und in der Freizeit. Viele Investoren kaufen Häuser und vermieten sie in touristischen Spitzenzeiten - lassen Sie Ihre Investition sich amortisieren!

STRATEGISCHER ORT. Das CASA DE CAMPO Resort & Villas ist ein beliebtes Luxusziel für anspruchsvolle Reisende und Prominente weltweit, die die private Wohnanlage wegen ihrer sicheren und exklusiven Umgebung genießen. Es hat das beste Golfresort; Mit 3 Pete Dye-Golfplätzen gehört Teeth of the Dog, der Platz Nr. 1 in der Karibik. Die Aktivitäten sind alle von Weltklasse - 7 herausragende Restaurants, darunter der atemberaubende neue Minitas Beach Club, ein Yachthafen, ein Reitzentrum mit Polo, ein Schießkurs, Einkaufsmöglichkeiten und drei private, unberührte weiße Sandstrände.
Wenn Sie das Beste, das Beste und das Erste in der Karibik wollen, erwartet Sie Ihr CASA DE CAMPO-Erlebnis. Cacique ist eines der fünf exklusivsten Viertel innerhalb von CASA DE CAMPO. Das CASA DE CAMPO Resort & Villas ist ein beliebtes Luxusziel für anspruchsvolle Reisende und Prominente auf der ganzen Welt, die die private Wohnanlage wegen ihrer sicheren und exklusiven Umgebung genießen.
Zu den 3 Pete Dye-Golfplätzen, die als das beste Golfresort bekannt sind, gehört Teeth of the Dog, der Platz Nr. 1 in der Karibik. Die Aktivitäten sind alle von Weltklasse - 7 herausragende Restaurants, darunter der atemberaubende neue Minitas Beach Club, ein Yachthafen, ein Reitzentrum mit Polo, ein Schießkurs, großartige Einkaufsmöglichkeiten und 3 private, unberührte weiße Sandstrände. Wenn Sie das Beste, das Beste und das Erste in der Karibik wollen, erwartet Sie Ihr Casa de Campo-Erlebnis.

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties unterstützt Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

Finanzoptionen

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

Immobilienverwaltung

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

Dominikanische Residenz

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

 

  • Stadt La Romana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik
  • Wohnfläche Casa de Campo
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliche
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Einzelheiten

Aktualisiert am April 21, 2021 bei 3: 18 pm
  • Immobilien ID: 29132
  • Preis: $ 549,000
  • Grundstücksgröße: 1744.18
  • Immobilienart: Erschwingliche Immobilien, Villen
  • Eigenschaft Status: Weiterverkauf

Grundrisse

Beschreibung:

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Carolina Tosato
  • Carolina Tosato
  • +829 259 0928 XNUMX

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Carolina Tosato
  • Carolina Tosato

Luxury Penthouse - Overlooking Chavon River - 3 Bedroom - Casa De Campo » Blue Caribbean Properties

Luxury Penthouse – Overlooking Chavon River – 3 Bedroom – Casa De Campo

  • $549,000
La Romana, Dominican Republic

Luxury Penthouse – Overlooking Chavon River – 3 Bedroom – Casa De Campo

La Romana, Dominican Republic
  • $549,000

Description

LUXURY PENTHOUSE – OVERLOOKING CHAVON RIVER – 3 BEDROOM – CASA DE CAMPO

Selling Price US$449,000.00 furnished.
This property is located in Colinas 103, Altos de Chavon, Casa de Campo, La Romana, Dominican Republic. This penthouse provides spaces that are both contemporary and comfortable, an exquisite 3 bedrooms apartment totally remodeled perfect investment with private jacuzzi & overlooking terrace with views to the chavon river. Quiet, relaxing, private area and panoramic views from the back of the building overlooking the nature. Centrally located makes it easy to access all of the selling points of Casa de Campo’s complex. This penthouse provides lots of natural light w. panoramic sliding glass doors. Comfortable terrace with large BBQ perfect for hosting!

Sales information: 162 M2 total (1744.18 sqft.). Nightly average rental price: USD$550 dollars in low season.

Contemporary Amenities:

+ Penthouse
+ 3 Bedrooms
+ 2 Bathrooms
+ Kitchen
+ Living room
+ Private jacuzzi
+ Bbq
+ Modern terrace
+ Private parking
+ 24-hour gated security
+ Controlled access
+ Night vision security cameras
+ Exclusive beach access – Playa Minitas
+ Free WiFi in common areas

GREAT INVESTMENT FOR RENTAL PROPERTY. Buying a beach home can provide an excellent return on your investment. Enjoy the best of both worlds with a reliable stream of income and a delightful vacation spot during holidays and time-off from work. Many investors purchase homes and rent them out during peak tourist times—let your investment pay for itself!

STRATEGIC LOCATION. CASA DE CAMPO Resort & Villas has been a favorite luxury destination for discerning travelers and celebrities worldwide who relish the private gated community for its safe and exclusive setting.It has the best golf resort; with 3 Pete Dye golf courses include Teeth of the Dog, the #1 ranked course in the Caribbean. The activities are all world-class — 7 outstanding restaurants including the stunning new Minitas Beach Club, a Marina, Equestrian Center featuring Polo, Shooting Course, shopping and three private pristine white sand beaches.
If you want the best, the most, and the first in the Caribbean, your CASA DE CAMPO experience awaits. Cacique is one of the top five exclusive neighborhoods inside of CASA DE CAMPO. CASA DE CAMPO Resort & Villas has been a favorite luxury destination for discerning travelers and celebrities the world over who relish the private gated community for its safe and exclusive setting.
Known as the best golf resort, the 3 Pete Dye golf courses include Teeth of the Dog, which is the #1 ranked course in the Caribbean. The activities are all world-class — 7 outstanding restaurants including the stunning new Minitas Beach Club, a Marina, Equestrian Center featuring Polo, Shooting Course, great shopping and 3 private pristine white sand beaches. If you want the best, the most and the first in the Caribbean, your Casa de Campo experience awaits.

WE’RE HERE TO HELP

Blue Caribbean Properties is here to assist you with every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes your dream home.

Financial Options

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

Property Management

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

Dominican Residency

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

 

  • City La Romana
  • State/county Dominican Republic
  • Area Casa de Campo
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on June 30, 2021 at 3:02 pm
  • Property ID: 29132
  • Price: $549,000
  • Property Size: 1744.18
  • Property Type: Villas
  • Property Status: Resale

Floor Plans

Description:

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Carolina Tosato
  • Carolina Tosato
  • 829 259 0928

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Carolina Tosato
  • Carolina Tosato