WUNDERSCHÖNE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN ZUM VERKAUF IN CAP CANA - 1 UND 2 SCHLAFZIMMER - EXKLUSIVE AUSSTATTUNG » Blue Caribbean Properties

WUNDERSCHÖNE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN ZUM VERKAUF IN CAP CANA – 1 UND 2 SCHLAFZIMMER – EXKLUSIVE AUSSTATTUNG

  • Schon ab $ 175,500
Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

WUNDERSCHÖNE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN ZUM VERKAUF IN CAP CANA – 1 UND 2 SCHLAFZIMMER – EXKLUSIVE AUSSTATTUNG

Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 175,500

Beschreibung

WUNDERSCHÖNE UND MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN ZUM VERKAUF IN CAP CANA – 1 UND 2 SCHLAFZIMMER – EXKLUSIVE AUSSTATTUNG
Ein super frischer Vorschlag in CAP CANA! 1- und 2-Zimmer-Eigentumswohnungen im selben Zentrum von Cap Cana, in einer emblematischen Ecke mit unglaublicher Aussicht aus allen Winkeln.

AUSSTATTUNG:
+ Foyer
+ Auffahrt
+ Schwimmbad
+ Deck
+ Aufenthaltsraum
+ Gärten
+ Whirlpool
+ Clubhaus
+ Coworking-Station
+ Fitnessstudio
+ Picknickplatz

GROSSE INVESTITIONEN ALS VERMIETUNGSEIGENTUM. Der Kauf einer Immobilie in Punta Cana garantiert eine hervorragende Kapitalrendite, da Sie sie mieten und während der Arbeit Einkommen erzielen können und dann im Urlaub zu Ihrer Familie zurückkehren können, um sich vom Alltag zu lösen und alle Attraktionen der Region zu genießen. Machen Sie Ihre Wohnung Urlaub zahlt sich aus!

STRATEGISCHER ORT. Es befindet sich in CAP CANA und ist nur wenige Minuten von der spektakulären Playa Juanillo und der hochmodernen Marina Cap Cana entfernt. An der Ostküste der Dominikanischen Republik gelegen, ist Cap Cana eine exklusive private Gemeinde mit allen Attributen eines ökologischen Wunderlandes. Dieses Luxusziel ist die Heimat unberührter Strände, hoch aufragender Klippen, eines Jack Nicklaus Signature-Golfplatzes, eines Reitzentrums und eines ökologischen Abenteuerparks. 7Mares ist nur 12 Minuten vom internationalen Flughafen Punta Cana und der Blue Mall Punta Cana entfernt, wo Sie eine Reihe von Geschäften, Restaurants, Kinos, Banken und mehr finden.

WIR SIND HIER, UM DIR ZU HELFEN
Blue Caribbean Properties ist hier, um Sie bei jedem Schritt des Kaufprozesses zu unterstützen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zu Ihrem Traumhaus wird.

FINANZIERUNGSOPTIONEN
Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir stehen unter Ihrem Kommando. Wir bieten Investoren und Hausbesitzern eine Vielzahl von Optionen, mit denen Sie möglicherweise nicht vertraut sind. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die beste Lösung für Sie zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG
Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie es herausfinden. Blue Caribbean Properties hat ein Team der besten Manager in Punta Cana zusammengestellt, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie mit dem höchsten Potenzial gepflegt und verwaltet wird. Unsere Manager sind hier, um Ihnen zu helfen, egal was Ihre Bedürfnisse sind. Da die wöchentlichen Überprüfungen bis zum Abschluss des Miet- und Kundendienstmanagements abgeschlossen sind, sind Sie bei uns genau richtig. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

MÖBELPAKETE
Sie haben die Finanzierung, Sie haben die Person, die Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und zu Ihrem Zuhause zu machen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHER WOHNSITZ
Das Staatsbürgerschaftsgesetz in der Dominikanischen Republik spiegelt sich in den Menschen wider: offen und warmherzig. Wenn Sie planen, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder die meiste Zeit hier zu verbringen, sollten Sie unbedingt in Betracht ziehen, sich um Ihren Wohnsitz zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, die mit dem Aufenthalt verbunden sind, und Ihr Agent kann Ihnen jede zusätzliche Unterstützung geben, entweder detailliert.

  • City Capcana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia
  • Land Dominikanische Republik

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Alle anzeigen

Aktualisiert am September 23, 2022 bei 6: 30 am
  • Immobilien ID: 34955
  • Preis: Schon ab $ 175,500
  • Grundstücksfläche: 656 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 1
  • Bad: 1
  • Immobilienart: Erschwingliche Immobilien, Eigentumswohnungen
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Anyshia Blindermann
  • Anyshia Blindermann

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Anyshia Blindermann
  • Anyshia Blindermann

MARVELOUS AND MODERN CONDOS FOR SALE AT CAP CANA - 1 AND 2 BEDROOMS - EXCLUSIVE AMENITIES » Blue Caribbean Properties

MARVELOUS AND MODERN CONDOS FOR SALE AT CAP CANA – 1 AND 2 BEDROOMS – EXCLUSIVE AMENITIES

  • Starting at $170,750
Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

MARVELOUS AND MODERN CONDOS FOR SALE AT CAP CANA – 1 AND 2 BEDROOMS – EXCLUSIVE AMENITIES

Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Starting at $170,750

Description

MARVELOUS AND MODERN CONDOS FOR SALE AT CAP CANA – 1 AND 2 BEDROOMS – EXCLUSIVE AMENITIES
A super fresh proposal in CAP CANA! 1 and 2-bedroom condos, in the same center of Cap Cana, located in an emblematic corner with incredible views from all angles.

AMENITIES:
+ Lobby
+ Driveway
+ Swimming Pool
+ Deck
+ Lounge
+ Gardens
+ Jacuzzi
+ Clubhouse
+ Coworking station
+ Gym
+ Picnic Area

GREAT INVESTMENT AS A RENTAL PROPERTY. Buying a property in Punta Cana will ensure an excellent return on investment since you can rent it and generate income while you work and then return to your family on vacation to disconnect from your everyday life and enjoy all the attractions of the area. Make your apartment vacation pays for itself!

STRATEGIC LOCATION. It is located at CAP CANA, and just minutes away from the spectacular Playa Juanillo and the state-of-the-art Marina Cap Cana. Located on the eastern shores of the Dominican Republic, Cap Cana is an exclusive private community with all the attributes of an ecological wonderland. This luxury destination is the home of pristine beaches, towering cliffs, a Jack Nicklaus Signature golf course, an equestrian center, and an ecological adventure park. 7Mares is only 12 minutes from Punta Cana International Airport and Blue Mall Punta Cana where you will find an array of shops, restaurants, cinema, banks, and more.

WE ARE HERE TO HELP YOU
Blue Caribbean Properties is here to assist you in every step of the process of buying. We offer you a variety of services to ensure that your investment turns into the home of your dreams.

FINANCING OPTIONS
Do you need assistance with financing? We are under your command. We have a variety of options available to investors and homeowners that you may not be familiar with. Contact us to discuss your options and find the best solution for you.

PROPERTY MANAGEMENT
You have found your dream property, now you need someone to manage it while you find out. Blue Caribbean Properties has built a team of the best Managers in Punta Cana to ensure your property is cared for and managed to the highest potential. Our Managers are here to assist you, no matter what your needs are. Since weekly checks until the rental and customer service management are completed, we’ve got you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES
You have the financing, you have the person who handles your rent, now you only need someone to assist you with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it your home. We offer you a variety of packages to suit any style and budget.

DOMINICAN RESIDENCE
The Citizenship Law in the Dominican Republic is reflected in its people: open and warm. Nap planning to move to the Dominican Republic or spend most of your time here, you should strongly consider applying for your residency. There are many benefits that come with being a resident and your agent can provide you with any additional assistance either detailed.

  • City Capcana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia
  • Country Dominican Republic

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on May 11, 2022 at 3:50 pm
  • Property ID: 34955
  • Price: Starting at $170,750
  • Land Area: 387.36 Sq Ft
  • Bedroom: 1
  • Bathroom: 1
  • Property Type: Affordable Properties, Condos
  • Property Status: For Sale, New Construction

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Anyshia Blinderman
  • Anyshia Blinderman