WUNDERBARES PROJEKT FÜR ALLE, DIE RUHE UND RUHE IM RHYTHMUS DER MEERESWELLEN SUCHEN. » Immobilien in der Blauen Karibik

WUNDERBARES PROJEKT FÜR ALLE, DIE RUHE UND RUHE IM RHYTHMUS DER MEERESWELLEN SUCHEN.

  • Schon ab $ 455,000
Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik

WUNDERBARES PROJEKT FÜR ALLE, DIE RUHE UND RUHE IM RHYTHMUS DER MEERESWELLEN SUCHEN.

Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominikanische Republik
  • Schon ab $ 455,000

Beschreibung

Dieses Projekt kommt mit einem innovativen Konzept, konzipiert für diejenigen, die Ruhe und Erholung im Rhythmus der Wellen des Meeres suchen. Diese Wohnoase mit innovativem Stil verfügt über 63 Apartments und 21 Penthäuser. Es befindet sich in einer paradiesischen Umgebung, dem prestigeträchtigen Gebiet von Cap Cana Marina in der Dominikanischen Republik. Ein privilegierter Ort, umgeben von den schönsten Stränden der Karibik. Anerkannt als Weltklasse-Golfdestination, mit zwei Golfplätzen „Punta Espada Golf Course“, deren spektakuläre Löcher entlang der Küste und türkisfarbenen Wasserseen es zu einem idealen Ort für Golfer machen.

GROSSE INVESTITION ALS VERMIETUNG.

Der Kauf einer Immobilie in Punta Cana garantiert eine hervorragende Kapitalrendite, da Sie sie vermieten und während der Arbeit Einkommen erzielen können, und dann mit Ihrer Familie in den Urlaub zurückkehren, um sich von Ihrem Alltag zu lösen und alle Attraktionen der Gegend zu genießen.

STRATEGISCHER ORT

Es befindet sich in einer paradiesischen Umgebung, dem prestigeträchtigen Gebiet von Cap Cana Marina in der Dominikanischen Republik. Ein privilegierter Ort, umgeben von den schönsten Stränden der Karibik. Anerkannt als Weltklasse-Golfdestination, mit zwei Golfplätzen „Punta Espada Golf Course“, deren spektakuläre Löcher entlang der Küste und türkisfarbenen Wasserseen es zu einem idealen Ort für Golfer machen.

WIR SIND HIER, UM DIR ZU HELFEN

Blue Caribbean Properties steht Ihnen bei jedem Schritt des Kaufprozesses zur Seite. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Investition zum Zuhause Ihrer Träume wird.

FINANZIERUNGSOPTIONEN

Benötigen Sie Unterstützung bei der Finanzierung? Wir können helfen. Investoren und Hausbesitzern stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, die Sie möglicherweise nicht kennen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Optionen zu besprechen und die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden.

IMMOBILIENVERWALTUNG

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden, jetzt brauchen Sie jemanden, der sie verwaltet, während Sie weg sind. Blue Caribbean Properties hat sich mit den besten Immobilienverwaltern in Punta Cana zusammengetan, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie in vollem Umfang gepflegt und verwaltet wird. Unsere Hausverwalter helfen Ihnen gerne weiter, ganz gleich, was Sie brauchen. Vom wöchentlichen Check-in bis hin zum kompletten Mietmanagement und der Kundenbetreuung haben wir alles für Sie. Fragen Sie Ihren Agenten nach weiteren Einzelheiten.

MÖBELPAKETE

Sie haben Finanzierung, Sie haben jemanden, der Ihre Miete verwaltet, jetzt brauchen Sie nur noch jemanden, der Sie beim letzten Schliff unterstützt. Wir arbeiten mit den talentiertesten Designern und Tischlern in der Dominikanischen Republik zusammen, um Ihren Raum zu personalisieren und ihn zu einem Zuhause zu machen. Wir bieten eine Vielzahl von Paketen für jeden Stil und jedes Budget.

DOMINIKANISCHE WOHNSITZ

Das Staatsbürgerschaftsrecht in der Dominikanischen Republik spiegelt die Bevölkerung wider: warmherzig und offen. Wenn Sie vorhaben, in die Dominikanische Republik zu ziehen oder den größten Teil Ihrer Zeit hier zu verbringen, sollten Sie nachdrücklich in Betracht ziehen, sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben. Es gibt viele Vorteile, wenn Sie ein Einwohner sind, und Ihr Agent kann Ihnen zusätzliche Details zur Verfügung stellen.

  • City Capcana
  • Bundesland / Landkreis Dominikanische Republik, La Altagracia

Hypothekenrechner

Monatliches
  • Hauptinteresse
  • Vermögenssteuer
  • Hausratsversicherung
  • KMU
$
$
%
$
$
$

Alle anzeigen

Aktualisiert am September 22, 2022 bei 5: 58 pm
  • Immobilien ID: 35334
  • Preis: Schon ab $ 455,000
  • Grundstücksgröße: 2439 Sq Ft
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Immobilienart: Erschwingliche Immobilien, Zugang zum Strand, Immobilien am Strand, Eigentumswohnungen
  • Eigenschaft Status: Zum Verkauf, Neubau

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Juan Sevilla
  • Juan Sevilla
  • 8294202924

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu Nutzungsbedingungen

Angebote vergleichen

vergleichen
Juan Sevilla
  • Juan Sevilla

MARVELOUS PROJECT CONCEIVED FOR THOSE SEEKING TRANQUILITY AND REST TO THE RHYTHM OF THE WAVES OF THE SEA. » Blue Caribbean Properties

MARVELOUS PROJECT CONCEIVED FOR THOSE SEEKING TRANQUILITY AND REST TO THE RHYTHM OF THE WAVES OF THE SEA.

  • Starting at $455,000
Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic

MARVELOUS PROJECT CONCEIVED FOR THOSE SEEKING TRANQUILITY AND REST TO THE RHYTHM OF THE WAVES OF THE SEA.

Cap Cana, Marina Cap Cana, Higüey, La Altagracia, Dominican Republic
  • Starting at $455,000

Description

This project arrives with an innovative concept, conceived for those seeking tranquility and rest to the rhythm of the waves of the sea. With an innovative style, this residential oasis has 63 apartments and 21 penthouses. It is located in a paradisiacal setting, the prestigious Cap Cana Marina area in the Dominican Republic. A privileged place, surrounded by the most beautiful beaches in the Caribbean. Recognized for being a world-class golf destination, with two golf courses “Punta Espada Golf Course”, whose spectacular holes along the coast and turquoise water lakes make it an ideal place for golfers.

GREAT INVESTMENT AS A RENTAL PROPERTY.

Buying a property in Punta Cana ensures an excellent return on investment since you can rent it and generate income while you work and then return with your family on vacation to disconnect from your daily life and enjoy all the attractions of the area.

STRATEGIC LOCATION

It is located in a paradisiacal setting, the prestigious Cap Cana Marina area in the Dominican Republic. A privileged place, surrounded by the most beautiful beaches in the Caribbean. Recognized for being a world-class golf destination, with two golf courses “Punta Espada Golf Course”, whose spectacular holes along the coast and turquoise water lakes make it an ideal place for golfers.

WE ARE HERE TO HELP YOU

Blue Caribbean Properties is here with you to assist you in every step of the buying process. We offer a variety of services to ensure that your investment becomes the home of your dreams.

FINANCING OPTIONS

Do you need assistance with financing? We can help. There are a variety of options available to investors and homeowners that you may not be aware of. Contact us to discuss your options and find the solution that is best for you.

PROPERTY MANAGEMENT

You found your dream property, now you need someone to manage it while you are away. Blue Caribbean Properties has teamed up with the best property managers in Punta Cana to ensure your property is taken care of and managed to its fullest potential. Our property managers are ready to assist, no matter what your needs are. From weekly check-ins to complete rental management and customer care, we have you covered. Ask your agent for additional details.

FURNITURE PACKAGES

You have financing, you have someone to manage your rental, now you just need someone to assist with the finishing touches. We work with the most talented designers and carpenters in the Dominican Republic to personalize your space and make it a home. We offer a wide variety of packages to satisfy any style and any budget.

DOMINICAN RESIDENCY

Citizenship law in the Dominican Republic reflects its people: warm and open. If you are planning on moving to the Dominican Republic or spending the majority of your time here, you should strongly consider applying for residency. There are many benefits that come from being a resident and your agent can provide you with additional details.

  • City Capcana
  • State/county Dominican Republic, La Altagracia

Mortgage Calculator

Monthly
  • Principal & Interest
  • Property Tax
  • Home Insurance
  • PMI
$
$
%
$
$
$

Details

Updated on June 27, 2022 at 9:06 pm
  • Property ID: 35334
  • Price: Starting at $455,000
  • Property Size: 2439 Sq Ft
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Property Type: Affordable Properties, Beach Access, Beachfront Properties, Condos
  • Property Status: For Sale, New Construction

Schedule a Tour

Your information

Contact Information

View Listings
Juan Sevilla
  • Juan Sevilla
  • 8294202924

Enquire About This Property

By submitting this form I agree to Terms of Use

Compare listings

Compare
Juan Sevilla
  • Juan Sevilla